Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Loopy am 08.06.2014 18:43@Doscho
Inwiefern hast du mit Torge länger gespielt als z.B. mit Silistra ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Doscho am 08.06.2014 18:53Eigentlich kaum, es war nur ein Chatspiel mehr. Trotzdem blieb bei ihm mehr hängen als bei silistra. Aber wie ich geschrieben habe, ich kann spontan keinen HD aufstellen und würde alles abhängig vom Geschriebenen machen.
von silistra am 08.06.2014 20:28Hallo, melde mich kurz.Bin noch im KH, werde aber morgen entlassen, deshalb melde ich mich erst richtig morgen Nachmittag
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Shadow am 08.06.2014 21:01Hallo ihr Lieben :)
Zuerst: Freue mich riesig nach meiner kleinen Auszeit mal wieder zu spielen und denke es wird eine tolle Runde. Danke schonmal im Vorraus an Data
Allgemeines:
Zu den Spielern die ich (gut) kenne gehören Loopy, Blacky, Riasl, Shaty, chilly, Valtl, Temp und Dave. Alle anderen sind dementsprechen für mich neu, bin aber mal gespannt wer sich so dahinter verbirgt.
HD möchte ich nicht werden, weil ich nie genau weiß wann ich online sein kann, da ich relativ viel beschäftigt bin und mir generell die Zeiten etwas zu früh sind. Mal ganz abgesehen davon, dass ich erstmal wieder "reinkommen" will. Ab Mittwoch wirds zeitlich aber besser, denk ich.
Als HD Könnt ich mir viele vorstellen, insbesondere natürlich aktivere Spieler, die genügend Zeit haben. In erster Linie entscheidet aber meine aktulle Tendenz bei der Person und ob man ihr den Posten anvertrauen kann..
Würde ich mir auch mal merken
(Loopy also eher nicht zusammen mit sarius Wolf)
An sich gefällt mir an Torge schonmal sein Interesse am Spiel. Hat nicht viel zu heißen, aber find ich gut.
Achja nochmal für alle..ich schreibe oft zb x wahrscheinlich nicht mit y in einem Team, weil....
Dies ist manchmal sehr wage, bringe dies aber trotzdem mit ein, da es evtl. nützlich sein kann.
Blacky und Torge passen mir bspw. aufgrund ihrer Interaktion nicht so gut in ein Wolfsteam (DB/DB möglich). Torge antwortet da jetzt zb nicht so drauf, wie ich es von einem Mitwolf "erwarten" würde.
(Total aus dem nichts und eher "erstes Gefühl": Torge und Doscho auch eher kein wolfsteam..warum könnte ich nichtmal anständig erklären..)
So schick nun erstmal ab :)
von Shatala am 08.06.2014 21:22Hallo all und huhu Shad - freu mich auch wieder mal mit dir zu spielen.
Welcome auch an Wolf, den ich als Einzigen hier noch nicht kenne.
Wie immer mag ich anfangs kein HD machen, aber im Prinzip wird es auch später dieses Spiel schwierig, weil ich WM Gucker bin und ab Donnerstag zu Übertragungszeiten nicht anwesend.
Vorstellen könnte ich mir Blacklands, wenn er zu Lynchzeiten da ist, Hawk (ich finde seinen Sieg letztens doch schon verdient und keines Wegs schien er mir waldlaufgefährdet), Valtl vielleicht und Temi.
Loopy ist zwar auch super wenn er Dorfi ist, aber als Wolf kann ich ihn nur erkennen, wenn er so stur wie letztes Spiel gegen mich zieht
Dave will ja meist eh nicht.
Bin grad am See und Internet grad schlecht. Schicke deswegen erstmal ab
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von chilly am 08.06.2014 21:25Hallo, dann mal auf eine schöne Runde :)
Als HD könnte ich mir am ehesten Loopy, Temp und David vorstellen.
Black vielleicht auch noch und Shad eventuell.
Würdest du auch wen wählen, der neu für dich ist?
@Shaty, meinst du Hawk denn als Wolf erkennen zu können?
von Loopy am 08.06.2014 21:31@Shad
Hast du denn mittlerweile schon Tendenzen für den HD ?
- Shatala
Stimmt .. seine insgesamt 14 Beiträge waren schon extrem überzeugend ...
- Shatala
Was glaube ich aber auch das 1. Mal war, dass ich das als Wolf gemacht habe. Mit eher geringerem Erfolg.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 08.06.2014 21:36@Shadow Darf ich aus deinem Post schließen, dass du auch dir Unbekannte Leute wählen würdest?
Vorstellen könnte ich mir Blacklands, wenn er zu Lynchzeiten da ist, Hawk (ich finde seinen Sieg letztens doch schon verdient und keines Wegs schien er mir waldlaufgefährdet), Valtl vielleicht und Temi.
Loopy ist zwar auch super wenn er Dorfi ist, aber als Wolf kann ich ihn nur erkennen, wenn er so stur wie letztes Spiel gegen mich zieht
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Doscho am 08.06.2014 21:42Ich werde bei passender Gelegenheit darauf zurückkommen. Zudem dachte ich, es werden HDs auch dann gewählt, wenn sie sich explizit nicht aufstellen.
Haben wir bald alle durch? :-D Loopy hat Ersatz gemacht, da war ich schon halb draußen. Ansonsten ist mir nur sein Zoff mit Shatala groß in Erinnerung.
von Shadowhawk am 08.06.2014 21:57Einen schönen Abend wünsche ich euch allen :)
Ich sage erst mal danke an Data, dass er dieses Spiel leitet.
Freue mich schon auf eine zweite Runde hier im Forum.
Allgemein hatte ich mit den meisten hier noch kein gemeinsames Spiel. Die einzigen die ich insofern kenne, sind:
- Loopy
- Shatala
- Doscho
Ich traue mir aber sicherlich nicht zu, auch nur einen der drei einschätzen zu können.
Bei Doscho hätte ich im letzten Spiel niemals den Seher vermutet, aber immerhin war er als Seher schön offensiv.
Ist mir generell deutlich lieber.
Hat sich ausgezahlt, oder etwa nicht? ;)
Hauptsächlich ging der Sieg aber auf Elevens Kappe, nachdem sie mir den HD vermacht hatte
Über Shatala kann ich nicht viel sagen. Für mich etwas glücklich, dass sie sich letztes Spiel leicht verrannt hat, aber durchaus nachvollziehbar. Passiert mir leider auch öfter ;)
Loopy bekommt von mir noch mal ein dickes Entschuldigung, dafür, dass ich ihn gefressen habe. Wollte nur nichts mehr riskieren und meinen Sieg sicher machen. Vielleicht kannst du Shaty ja dieses Spiel lynchen
Auch einen Gruß an Wolf, unseren Neuling in dieser Runde.
Wünsche dir viel Spaß und lass dich nicht direkt vergraulen.
Die meisten hier beißen nicht ;)
Genug davon. Zur HD-Wahl. Als HD könnte ich mir unter anderem Loopy vorstellen, schon alleine weil ich es recht mutig finde, sich direkt im ersten Post selbst als HD-Kandidat aufzustellen. Bei ihm traue ich mir auch zu noch eher einschätzen zu können ob er wölfisch oder dorfig spielt. Zu den anderen Kandidaten kann ich noch nicht soo viel sagen, ich werde mir mal anschauen was da im laufe des Tages noch kommt und mir dann den HD meines Vertrauens aussuchen.
Am ehesten würde ich aber einen HD favorisieren, der auch genügend Zeit mitbringt um dieses Amt auch entsprechend ausführen zu können.