Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Tanelmi am 01.06.2014 22:04

@Wermensch
Meintest du die Antwort, bei der ich die Frage missverstand und auf meinen Spielstil bezogen antwortete?
Also "Kannst du gut spielen?" sozusagen verstand? 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.06.2014 22:06

@Talnemi, ob Jewel böse ist, kann ich dir noch nicht sagen

(Ja meinte ich^^)

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 01.06.2014 22:08

Eleven schätze ich nach ihrem Neusten Post btw eher negativ ein. Dieses "Ja, genau, ich spiele genau wie letztes Spiel und versuche jetzt, es mir als Alibi zu nutzen" gefällt mir nicht.

@Tanelmi Und warum begründest du nicht? 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 01.06.2014 22:12

@Torge
Weil ich es gerade nicht für sinnvoll halte. 

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 01.06.2014 22:15

In welchen Stufen verdächtigst du, wenn schlechtes Licht nicht als negative Bewertung zu sehen ist? Warum fragst du dasselbe nicht bei Xsi nach?
Wermensch

Nur weil jemand  in "ein schlechtes Licht" bei mir rückt, werd ich mir da draus noch keinen Wolf basteln....das war eine Sache die hab ich gesagt und gut. Bisher hab ich noch niemand fix als Wolf, weil mir das zu voreilig erscheint. Um konkrete Wolfsaluhüte geht es meiner Meinung erst übermorgen tagsüber. Bis dahin wird noch viel gepostet.

Du fragst nach meiner "Einteilung"...nun, ein Schema F gibts da nicht. Aber ich sag wenn mir was negativ auffällt, so wie bei Xsi...ich sag, wenn es in einer Einschätzung ist meist, ob eine Person eine negative oder positive Tendenz hat (das heißt aber nicht, zu 100% sicher Dorf oder Wolf) und ich sag meist auch konkret, wen ich im Dorf oder als Wolf sehe und da schreib ich das dann auch so hin....ich hoffe, das ist nachvollziehbar erklärt.

Ich hätte es auch bei Xsi nachfragen können, habs aber in deinem Post gelesen und somit zitiert.

Dein zitat las sich so "du verdächtigst mich als Wolf, dann nenn doch mein Team, sonst ist die Verdächtigung doch sinnlos", Der Unterschied liegt darin, dass ich einen Auschluss nenne, wenn mir eine Stelle dazu auffällt, während Xsi teams zusammenstellen soll, weil sie dich verdächtigt, also nciht unbedingt weil sie Stellen hat
Wermensch

Kann sein, dass es für dich so klang und sicher war der Post da, um eine Reaktion hervorzurufen. Prinzipiell kann mich jeder als das verdächtigen, was er meint in mir zu sehen, weil ich das keinem vorschreiben kann. Für mich wäre es nur interessant, wenn Xsi mich als Wolf hat, wer dann zu mir passen könnte, und da isses klar, dass man nur was über Leute schreiben kann, die schon gepostet haben.  Deshalb wird es aber nicht uninteressanter und spielgelt ja lediglich die momentane Einschätzung wieder...auch an Tag 0 sammelt man schon Eindrücke auf denen dann vermutlich die HD-wahl und später die Lynchung mit beruht oder siehst du das anders?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.06.2014 22:16

@Torge meinst du bei Elven den Teil, wo sie mir antwortete?
Wenn ja sollte man das nicht überinterpretieren, da das eindeutig eine Trollantwort auf meine Frage (die auch nicht mehr war) war

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.06.2014 22:21

ich hoffe, das ist nachvollziehbar erklärt.Silistra
Ja ist es

auch an Tag 0 sammelt man schon Eindrücke auf denen dann vermutlich die HD-wahl und später die Lynchung mit beruht oder siehst du das anders? Silistra
Natürlich ist Tag 0 wichtig. Es geht mir darum das du bei Xsi Eindrücke haben wolltest, wo vermutlich keine sind (sonst hätte sie sie genannt, denke ich zumindest), aber ihc glaube ich verstehe was du meinst.
Wollen wir an der Stelle aufhören, sonst drehen wir uns vermutlich nur weiter im Kreis?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 01.06.2014 22:22

Wenn ja sollte man das nicht überinterpretieren, da das eindeutig eine Trollantwort auf meine Frage (die auch nicht mehr war) war Wermensch

Ich glaube ich habe einen fatalen Fehler in meinem Spielstil gefunden. Ich bewerte auch Trollantworten immer.
Und -schlimmer noch- ich beziehe sie in meine Einschätzungen mit ein.

Wermensch, Zeit hast du aber doch während des Spiels, oder?

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 01.06.2014 22:25

Wollen wir an der Stelle aufhören, sonst drehen wir uns vermutlich nur weiter im Kreis?
Wermensch

Seh ich auch so. Machen wir so.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 01.06.2014 22:27

Eleven schätze ich nach ihrem Neusten Post btw eher negativ ein. Dieses "Ja, genau, ich spiele genau wie letztes Spiel und versuche jetzt, es mir als Alibi zu nutzen" gefällt mir nicht. - Torge

Wegen dieser Trollantwort hast du mich nun als negativ...?! xD 
Ehrlich Torge...wo sind deine Dorfhosen geblieben...hast se wohl vergessen zu waschen und sie hängen noch an der Wäscheleine.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum