Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Jewel am 01.06.2014 19:11Und du findest es positiv, dass du letzte runde damit durchgekommen bist? Okay für dich war es okay für mich nicht.
Also ich finde den Vergleich zum letztem Mal gerade nicht passend. Versteh mich nicht falsch aber
Schön gut und gut, dass es so gemeint war wie im letztem spiel auch nur wirklich für dich als Dorfs Hd im Gegensatz zur letzten Runde spricht es jetzt ja nicht oder?
Und ich fand ihn nunmal jetzt nicht überzeugend.
Mich hat es numal mit solchen halbsachen außerdem vorsichtig bei dir gemacht, aber das ist numal jedem selbst überlassen. hihi
Vielleicht sind das alle anderen. Eleven ist mir halt nur aufgefallen. Gerade im Vergleich zum letztem Mal.
zum 2. Joa ich wäre nunmal gerne Hd gebe ich zu, i mean why not?
Aber den Punkt mit der Beobachtung ist verständlich. Nur sind die die sich nur halb aufstellen, dann weniger zu beobachten?
von Wermensch am 01.06.2014 19:13Doscho warum ist Eleven Dorfig wenn sie spielt wie sie immer (also auch als Wolf) spielt und nicht neutral
von Wermensch am 01.06.2014 19:16Sorry zur Frage Jewel HD,
ja wenn sie es bis morgen schafft, mich zu überzeugen, dass sie eher Dorf ist
von Jewel am 01.06.2014 19:22Im letztem Spiel,dass wir zusammen gespielt haben, wo sie sich mit der gleichen Begründung/ Halbaufstellung aufgestellt hat wurde sie zum Wolfshd.
Also anzusprechen, dass sie wieder die gleiche Art von Aufstellung macht finde ich dann nunmal nicht gerade positiv.
Also, wenn sie sich in dem Spiel aufstellt finde ich es nunmal einfach nicht dass es für einenDorfhd unbedingt spricht.
Ich will nicht sagen, dass ich komplett einen Wolf in ihr sehe. Nein, aber es spricht einfach im Moment für mich dagegen, dass ich ihr meine Stimme gebe
von Doscho am 01.06.2014 19:24Wo siehst du genau den Unterschied, außer, dass sich die Aufstellung deiner Meinung nach unmotiviert(er) liest?
Ist definitiv richtig. Beobachtenswert ist potentiell eh jeder Ich bin's nur von deiner Seite nicht gewohnt, das ist alles.
Das ist um's ganz genau zu sagen, das Bauchgefühl, dass mich schon das letzte Mal getäuscht hat :-D Aber eigentlich hast du recht
von Doscho am 01.06.2014 19:32Jewel-Ninja
Das liest sich jetzt aber komplett anders. Zunächst fandest du die Eleven-Aufstellung lasch, jetzt gefällt dir der Bezug zum letzten Spiel nicht. Das ist ein Unterschied. Aber ich denke nicht, dass Eleven ihre Aufstellung bewusst ähnlich zu ihrer letzten macht, wo sie WW war. Dann gäbe sie uns ja einen Hinweis. Zudem noch der Hinweis an mich, dass ich mich nicht schon wieder in ihr täuschen soll. Das wäre schon kein Zaunpfahl mehr, sondern ein ganzer Zaun :-D Würde eine WW-Eleven derart offensichtlich spielen? Das wäre ne ganz andere Spielweise als letztes Mal, wo sie aus meiner Sicht eben überhaupt nicht offensichtlich gespielt hat...
von Jewel am 01.06.2014 19:33Genau das ist ja der Punkt. Es gibt eben keinen großen Unterschied, wie sie auch gesagt hat ;D
Ähnliche Aufstellung wie letztes mal. Deswegen ist sie für mich weniger Kandidat
Unmotiviert ist vielleicht sogar das falsche wort. Ich glaube nicht, dass ihr die Motivation fehlt.
Sehr schwer in ein wort zu packen haha
von Eleven. am 01.06.2014 19:41Ja ich stehe ihr wirklich sehr nahe, deswegen kann ich sie auch so gut einschätzen.
Woran ich Eleven immer als Wolf erkenne...?!
Mein lieber Wermensch....das wäre doch langweilig wenn ich dir das verraten würde.
Hmm...nein, ich denke ich habe Jewel noch nie als HD erlebt.
Prinzipiell als HD vorstellen kann ich sie mir schon...aber nicht mehr so wirklich in Verbindung mit ihrer klaren Aufstellung weil es mir eben so unpassend erscheint.
Also diese Spielrunde nicht, nein.
Nein, ich finde es nicht positiv dass ich letzte Runde damit durchgekommen bin.
Woher nimmst du diese Annahme...?!
Und weshalb ist der Vergleich zum vorherigen Spiel nicht passend...eigentlich gibt es nichts passenderes.
Letzte Runde habe ich haargenau das gleiche geschrieben, ich wollte nicht wirklich HD werden, habe mich halb aufgestellt...obwohl sogar Halbaufstellung übertrieben ist...und wurde es.
Es hat mich letzte Runde schon überrascht dass ich es wurde und es würde mich auch diese Runde überraschen.
Und noch etwas...meine Aussage zur HD-Aufstellung soll nicht für mich als Dorf sprechen und es soll auch nicht für mich als Wolf sprechen, sie spricht für mich als Person, also vollkommen rollenunabhängig.
Gut, das könnt ihr jetzt noch nicht wissen, weil ich diese Schiene erst zum zweiten Mal fahre und es ja durchaus sein könnte dass ich als Wolf zweimal haargenau die gleiche Kacke zusammen spiele...aber, es ist rollenunabhängig weil ich mir vorgenommen habe es ab jetzt immer so zu halten.
Ich möchte mich nicht komplett ausschließen aber ich möchte auch nicht um jeden Preis diesen Posten haben.
Übrigens kommt mir dein "hihi" am Ende des Post gar gekünstelt vor.
Du musst dich nicht bewusst mit mir gut stellen, vertritt deine Meinung und gut isses.
Das ist ja genau das wo ich auch schon zu Doscho meinte dass er mich wohl arg schnelle ins Dorf schiebt.
Ist mir auch ein wenig seltsam vorgekommen.
von Jewel am 01.06.2014 19:57Für dich ist da ein Unterschied.. Für mich eben nicht wirklich.
Natürlich macht niemand seine Aufstellung bewusst gleich, wie in allen spielen. Aber vielleicht gerade eben unbewusst?
Wie gesagt ich sehe auch nicht deswegen unbedingt einen wolf (!). Für mich spricht es einfach nur nicht für eine Stimme die ich ihr geben sollte
Ich kann es nur oft genug erklären mich macht es nunmal vorsichtig.
Ja zu dem Hinweis an dich.
Ich finde ihn nunmal weder positiv noch negativ zu werten.
Das kann meiner Meinung ein Wolf genauso gut wie ein Dorfi bringen.
Für mich sagt das kaum was aus um ehrlich zu sein in irgendeine Richtung zaunpfahl
Das war jetzt wirklich nicht angreifend gemeint es war eher so gemeint nach dem Motto: "Da du wolf warst hättest du dich darüber freuen sollen."
Ich finde ihn nicht passend um dich als Hdkandidat besser dastehen zu lassen. Aber das ist jetzt alles nur noch subjektiv.
Ganz ehrlich genau darum geht es mir ja. Ich bin da nunmal einfachvorsichtig geworden.
Und bei dem zweiten sind wir halt auch unterscheidlicher Meinung einfach. :) Ich finde nicht, dass hdaufstellungen rollenunabhängig sind.
Ich meine im prinzip wirfst du mir selbst, dass doch vor. Nur weil ich so gerne hd werde, falls ich das jetzt nicht falsch verstehe...
Ich schreibe sowas oft.... und auch nicht zum ersten mal. Ich verwende viele smileys und das werde ich auch weiterhin machen tut mir Leid.
von Xsi am 01.06.2014 20:00Vorsicht Lilchen...mach Xsi nicht wütend.
Desweiteren: Wenn ihr nicht wollt, dass ich mich ewig über Offensichtlichkeiten auslasse... dann tut bitte auch nicht so, als müssten sie gesondert erklärt werden und das am besten noch jedes Spiel aufs Neue. (Beispielsweise das Zeugs über wolfige HDs. Mache ich echt nicht zum ersten Mal.)
Versteht mich nicht falsch, ich mag Jewels Spielstil recht gerne...aber irgendwas sagt mir da "Vorsicht Ellie...irgendwie passt das nicht zu Jewel."
Interessant, wie viele Leute da plötzlich drauf anspringen...
Alibikandidatur :)?
-1 es macht schon sinn dorfis zum HD zu wählen, abgesehen davon meinst du das eh nicht ernst oder?
@Eleven danke, du scheinst Eleven ziemlich gut einschätzen zu können, woran erkennst du Eleven immer als Wolf?
Ich meine, wenn Daro nicht als Wolf aufällt ist er doch ein solcher Unsicherheitslynch.
Wenn nein, könnt ihr sie euch als HD vorstellen?
Ich will nicht sagen, dass ich komplett einen Wolf in ihr sehe. Nein, aber es spricht einfach im Moment für mich dagegen, dass ich ihr meine Stimme gebe
Woran ich Eleven immer als Wolf erkenne...?! Mein lieber Wermensch....das wäre doch langweilig wenn ich dir das verraten würde.
Und bei dem zweiten sind wir halt auch unterscheidlicher Meinung einfach. :) Ich finde nicht, dass hdaufstellungen rollenunabhängig sind.
Ich schreibe sowas oft.... und auch nicht zum ersten mal. Ich verwende viele smileys und das werde ich auch weiterhin machen tut mir Leid.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.