Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)
von blacklands am 03.06.2014 10:35alleine informationstechnisch sind von den drei jewel und doscho zu bevorzugen.
ali bringt weniger infos
von blacklands am 03.06.2014 10:41btw. wo hast du denn her dass ich alibaba lynchen will?, und warum hast du un der liste der pfeile xsi bei mir nicht drinnen?
von Loopy am 03.06.2014 10:41Kurze Info:
Stories sind ergänzt und Posts im Startpost verlinkt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 03.06.2014 10:48Ich Stimme zu dass der NK gegen Lily als wolf spricht. Wäre sehr unüblich dass sich die Zwillinge nacht1 fressen.
Jewel dadurch dorfig? Ich weiß nicht, für mich eher so, dass ich ihr den NK nicht negativ anrevhne, aber so drastisch war die Debatte nicht das sie das jetzt in Dorf/wolfrichtung verschiebt.
Ich kann mir vamyrchen noch gut in beiden wollen vorstellen ihr Beitrag könnte zu beidem passen. Würde als Wolf ganz gut zu maje oder SIL passen wegen der Wahl und ihrer Einschätzung aber so unähnlich ist die dem was ich so dachte gar nicht, weshalb ich mir auch neun offensichtlich denkenden dorfi vorstellen kann.
Was denkt ihr?
Mal wieder erst abschicken.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.06.2014 11:10Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.06.2014 11:17Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Majestic am 03.06.2014 11:17Oh Tatsache, Black.
Ich habe da wohl kurz was durcheinander gebracht...
Dann halt so, wenn aus Jewel, Doscho und Xsi?
Also ich gehe bei Jewel oder Xsi gerne mit, Doscho habe ich momentan noch bei neutral, muss aber nicht gelyncht werden.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von blacklands am 03.06.2014 11:25@ daro: Torge ist bei mir eher dorfig
@ majestic: in der dreierkonstellation am ehesten doscho gefolgt von xsi und jewel
von Daro am 03.06.2014 11:37Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.06.2014 11:40- blacky siehsr du unter den hd-kandidaten wölfe? wen ja wen und warum?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.