Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 19:48

Das Shatala keine Option ist und du runtergehen würdest, hast du bereits gesagt jo. Machst du das dann jetzt oder erst vor Ende? ;)

- Majestic


Ich wuerde es wahrscheinlich rein aus Selbsterhaltungszwecken kurz vor Ende machen. Ist ja auch schon kurz vor Ende ...


Und Chilly + Hawk wuerden meiner Meinung nach auch gut als Team zusammenpassen.    


     

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Majestic am 23.05.2014 19:50

Wen könntest du dir noch neben Chilly + Hawk als übrige Teamkonstellation vorstellen?

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 19:53

Wen könntest du dir noch neben Chilly + Hawk als übrige Teamkonstellation vorstellen?

- Majestic

Ich peroenlich gehe nur noch von 2 aus. Aber theoretisch koennten es auch Xaver + Hawk, Du + Hawk sein. Wenn es ganz schlecht kommt halt doch Shaty.    

Ich gehe mal nicht von nem Team aus dir und Xaver aus oder dir und Chiilly aus. Hawk ist bei mir relativ wahrscheinlich Wolf, von dem was er bisher hier abgeliefert hat.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Majestic am 23.05.2014 19:57

Also würdest du eher Hawk als chilly lynchen wollen?

Was mich aber irritiert, ist die Komplikation zwischen weißer Wolf und Wolf. Die ist bisher nicht da, außer bei dir und Shaty, betrachtet am Lynchstand.  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shadowhawk am 23.05.2014 19:57

Und nun will sie doch ihn wieder heute eher lnychen, obwohl Hawk meiner Meinung nach nur heute gesehen nichts negatives sah. - Majestic

 Das schwankt schon die ganze Zeit so hin und her. Nehm ich ihr aber nicht übel. Menschen die nicht viel posten sind halt auch schwieriger einzuschätzen ..

Ich könnte das auch dich fragen, könntest du dir vorstellen, chilly zu lynchen? Oder willst du es eher noch mit Shatala versuchen? - Majestic

Ich sehe chilly eigentlich eher positiv, hat das ganze Spiel eigentlich eher dorfig geklungen.
Nur der Vote auf Kotti hat mich ein wenig überrascht, aber das will ich ihr nicht zu hoch anrechnen.
Auch Shatala klingt für mich eher wie ein Bürger.
Ich muss definitiv wiedersprechen, ich könnte mir bei keinem meine zwei sichersten Dorfis vorstellen sieh zu lynchen ..
Majestic

Shatala wird eh nicht gelyncht und ist auch eigentlich heute keine Option. Chilly hatte ich eigentlich eher im Dorf, aber ihre Aktivitaet hat schon ziemlich abgenommen in letzter Zeit und ich wuerde auch auf sie stimmen. - Loopy

Ist ihre Gesinnung denn abhängig von ihrer Aktivität?
Natürlich wär ein extrem aktiver Spieler schön, aber manchmal gehts halt von der Zeit nicht anders.
Das macht für mich aber nicht aus einem eher dorfigen Spieler einen Wolf...

Ich stimme spaeter vllt. noch um, obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass Shaty es verdient haette zu sterben. - Loopy

Das Dorf soll gewinnen und dazu gehört es, sich über alles Gedanken zu machen. Wölfe brauchen das nicht. - Shatala

+1

Loopy: 2 (Shaty, Xaver)
Shatala: 1 (Loopy)
Majestic: 3 (chilly, Shadowhawk²)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 19:58

Ist ihre Gesinnung denn abhängig von ihrer Aktivität?

- Hawk

Ja Chilly ist als Dorfi normalerweise aktiver. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Majestic am 23.05.2014 20:01

Naja, super HD, wenn du Dorf bist, hättest du mal bisschen mehr Gedanken machen können. 

Da ich ja wohl eher sterbe und bei Loopy nur ein UE erzeugen würde, und somit wahrscheinlich keiner stirbt... Oder was passiert bei UE?

chilly

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 20:02

Joa bei UE passiert nichts.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Majestic am 23.05.2014 20:03

Inwiefern wäre es klug, als Dörfler ein UE zu erzeugen? Eigentlich nicht..?! :S

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von chilly am 23.05.2014 20:03

Majestic Gestern sagtest du, dass du Hawk nachgelesen hattest und irgendetwas positiv fandest. Du hast darauf immer noch nicht eine Antwort gegeben.
Doch hatte ich, den Pfeil auf Daro und ganz ehrlich, ich geh bei Hawk vom WWW aus, wenn nicht Dorfi. Da Lynch ich lieber dich und nur notfalls Hawk.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum