Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von xaver am 22.05.2014 21:57

Toll

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von xaver am 22.05.2014 22:45

Jeder der Morgen keinen Wolf lyncht ist selbst einer oderbauch nicht

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Ratton am 22.05.2014 22:52

Als sich der Ratton-Club am nächsten Morgen versammelte, lag da mitten in dem Holzhaufen, der ursprünglich mal ein Galgen gewesen war, Eleven. Sie hatte keinerlei Wunden an ihrem Körper und ihre Lippen waren blau angelaufen.

 

"Ist sie tot?"
"Ich weiß nicht, sie liegt so starr dort..."
"Hey, warted mal... Ich glaube sie ist irgendwie vergiftet worden oder sowas."

Tatsächlich. Eleven bewegte sich gar nicht mehr. Sie atmete nicht mehr, sie lag nur regungslos da und schien vergiftet worden zu sein.

"Hey schaut mal..." Shadowhawk kam in die Menge dazu. "Ich habe bei Eleven im Zimmer ein paar Waffen gefunden, zusammen mit diesem Tagebuch..."
Nach intensivem Studieren des Buchs war offensichtlich, dass Eleven wohl eine der Feinde gewesen war.

"Coole Sache, Shadowhawk."
"Hey, du wirst jetzt neuer Anführer des Ratton-Clubs."
"Jo, das Buch zu finden, war schon ne starke Nummer! Dritt... Ne - Zweitbester Anführer, den wir je hatten!!!"
"Juchei!"

"Also schön - ich übernehme das Amt gerne. Lasst uns heute dann endlich wieder nen Bösen finden."

Eleven, der Werwolf wurde vergiftet - Shadowhawk wird neuer HD. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Ratton am 22.05.2014 22:56

So, ich muss jetzt echt ins Bett...
Sorry, wenn ich heute ein bisschen schlecht gelaunt rüberkam - ich war es aufgrund von gewissen Personen, die nichts mit WWO zu tun haben. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Eleven. am 22.05.2014 23:11






Viel Spaß noch Dudes.  


Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Majestic am 22.05.2014 23:12

Gut gemacht Hexe!
Und der weiße Wolf ließ sein Fressen aus? O.o erst frist er den WWS und nun gar nicht, dafuq?

Xaver dürfte save sein, weg der anfänglichen Aufstellung: wenn Ellie Wolf, Xaver Dorf.
Und sein Vote auf Ellie, denk nicht das es ein Levellynch war.

Damit verabschiede ich mich und geh ins Bett.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shadowhawk am 23.05.2014 01:03

Ich weiß momentan nicht ob ich mich über die Ernennung zum HD ärgern oder freuen sollte.
Vorallem weil mich einige die letzten Tage schon als Lynchkandidat hatten rücke ich damit wieder ziehmlich in den Fokus
Das Ellie Werwolf war, kommt nicht ganz unerwartet. Für die Wölfe sollte sie als HD eigentlich eine ziehmliche Gefahr darstellen, hat aber dafür viiieeel zu lange überlebt. Bin ehrlich gesagt froh, dass die Hexe eingegriffen hat, obwohl ich ehrlich gesagt so spät im Spiel nicht mehr mit einer Hexe gerechnet hätte...

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, warum der weiße Wolf trotz seines Outings heute Nacht auf ein Fressen verzichten sollte? oO

Gut gemacht Hexe! Und der weiße Wolf ließ sein Fressen aus? O.o erst frist er den WWS und nun gar nicht, dafuq? - Majestic

Was wir durchaus als eine Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, ist, dass sich sowohl der weiße Werwolf als auch die Hexe auf Ellie gestürtz haben. Wie wird das behandelt? Welche Rolle hat da Priorität?

Majestic, du stimmst auf Lorlen, obwohl du Eleven bei negativ hast.. hältst du das für eine gute Idee? Mir gefällt das gar nicht, dass genau Eleven und Majestic den Lynch entscheiden. - chilly

@Majestic: Könntest du noch mal erklären, was deiner Meinung nach für Lorlen gesprochen hat. Kann diesen Vote ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, vor allem wenn du bei Eleven schon einen Wolfsverdacht hattest.

@ xaver: Du hattest schon gestern einen gewissen Verdacht auf Ellie und deine Theorien haben sich mit diesem Hintergrundwissen eindeutig als einleuchtend erwiesen.
Möglicherweise hat Eleven sogar den Daro-Lynch gestartet, um sich zu saven , in der Hoffnung, dass nicht zu viele Dorfis mitgehen (und mit dem Wiisen, dass Notfalls die Mitwölfe genug Stimmen haben, um den Lynch auf jemand anderen zu entscheiden). - xaver

Hat ein Mitwolf (Shaty, Chilly) auf Lily gestimmt? - xaver

Wie schätzt du Chilly und Shaty mittlerweile ein?
Was ist deine Meinung zu Majestic?
Hast du schon einen Verdacht oder einen Lynchfavouriten?


ich deute gar nix mehr, denn fürs Dorf ists eh verloren Sollen sich die Wölfe um den plöden Sieg streiten - Shatala

Noch ist gar nichts verloren, das Dorf muss heute nur einen WW/WWW lynchen, und schon sieht das Spiel ganz anders aus. Noch sind wir in der Überzahl und können das spiel drehen!!

Mal davon abgesehen, wenn Lorly www ist, sollte man die Stimmen auf ihn nicht als unwölfisch sehen - Shatala

@ Shaty: Auf die Gefahr hin, dass du das schon gefragt worden bist. Wie bewertest du die Stimmen auf Lorly jetzt, nachdem du weißt, dass er nur ein normaler Bürger ist? Bin ehrlich gesagt zu müde um noch mal im Detail zu suchen.

Bei Hawk war ich mir gerade am sichersten.. hab mir aber gerade noch mal Hawk durchgelesen, ich glaube doch kein Lynch für heute unvote Warum würdest du denn bei Hawk mitgehen? - chilly

Kannst du dir mittlerweile vorstellen, warum Ellie bei so einem Easylynch mitgehen würde ...


Momentan Kritisch sehe ich Majestic und Loopy.
Bei Majestic kann ich den letzten Vote nur schlecht einschätzen und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein NichtWW so spielen würde.
Und bei Loopy habe ich ein schlechtes Bauchgefühl, kann vielleicht aber auch einfach an seinem aggressiven Spielstiel liegen.

@ All: Wie bewertet ihr Majestic und Loopy.
Und wie bewertet ihr den Vote von gestern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 01:03.

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Ratton am 23.05.2014 01:41

Unabhängig davon, ob du nur Rechtschreibfehler korrigierst, die Formatierung verbesserst oder nen Doppelpost vermeiden möchtest, ist es nicht erlaubt, seine Beiträge in einem Spiel zu editieren.

In Zukunft, wenn du was vergessen hast, einfach noch einen Post drunter schreiben.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 02:31

Ha..ich hatte doch recht mit der Annahme, dass die zwei Schwestern gern zusammen wolf waren
und die Gemeinsamkeit, mich gerne tot zu sehen, bzw. sich beschweren an Tag 2, dass ich noch am Leben sei
wo ja noch (außer Sunset) kein Nachtopfer war...es also ja noch keine Toten geben konnte *lol*

 

Da wir noch ne Hexe hatten, könnte noch eine kleine Chance fürs Dorf bestehen

Es leben noch:

Majestic
Loopy
xaver
Hawk
chilly

Nun ist die Frage, wenn wir noch 2 WW haben + den WWW
dann kommt es auf unseren neuen HD Hawk an, den ich wie bereits gesagt eher im Dorf habe, denn ich kann mir nie und nimmer vorstellen, dass Eleven mit 2 Stimmen und dann auch noch Hawk auf den WWSchamanen gestimmt hätten
(Jewel kam erst später) selbst wenn Lilliy und Daro auf Kotti später gegangen sind.
Doscho hätte immer noch auf Daro umstimmen können und sunset auch. (Das war Lynch 1)

Ich glaube Eleven hat den HD an Hawk gegeben, weil sie ihn nicht an den WWW geben wollte und nicht wusste, wer es ist.
OT würd gern mal nach dem Spiel die Absprache nachlesen, was da abging *lol*/OT

ich denke auch, dass sie natürlich auch einem sehr unsicheren Dorfi eher den HD geben würde
vor allem nicht denjenigem, der vielleicht gefressen werden soll.

Hat wohl dank der Hexe nicht so geklappt, wie es geplant war - danke Hexle auch wenn dein Einsatz ziemlich spät kommt.

Loopy kann es nicht sein, denn dann hätte er mindestens Doscho geheilt, der obv. Seher war und auch noch die gleiche Meinung über mich hatte, wie Loopy.

Majestic hatte mich auch gern angezweifelt und ist gern auf Loopys Andrang auf mich eingegangen...und auch gern mit Elli im vertrauten Gespräch -

Majestic saved jetzt xaver und da glaube ich, dass (wenn es noch zwei WW gegen einen WWW sind) Majestic, Xaver und Loopy dahinter stecken. Der xaver->Eleven vote könnte auch Wolf zu WWW Verdacht Eleven gewesen sein

cut

Sollten es aber nur noch der WWW und EIN normaler WW sein, was ich eigentlich eher glaube, sonst hätte das Dorf unter Umständen gar keine Chance auf den Sieg gehabt, daann könnte Loopy WW und Majestic/(xaver) WWW sein oder Loopy WW und Hawk WWW, da Loop auf Hawk gestimmt hat, sich zwar vorbehalten hat, auf Eleven oder Lorlen zu stimmen, aber dann weder auf Elewen (da es keine chance gab, das durchzubringen), noch auf Lorly gestimmt hat (um sich nicht durch nen Dorf-Kill verdächtig zu machen.

Beide Konstellationen gehen am ehesten von einer Chilly-Hexe aus, die mich von Anfang an sicher im Dorf hatte

(sie braucht nichts dazu zu sagen und ich darf ja spekulieren, da die Hexe nun auch keine Fähigkeiten mehr hat)

Nun hab ich xaver nochmal von Anfang an nachgelesen und komme somit auf eine dritte Theorie:

Xaver wäre Hexe/dann wäre chilly möglicherweise nicht ganz ausgeschlossen:

Shaty:

Mir ist es zudem schleierhaft, wie man einen Xaver Dorf so schnell erkennen kann, wie du es schon von Anfang an zu behaupten wagst.
xaver: @-Shaty Ist mir auch schleierhaft wie sie das erkennen will. Entweder ist Eleven Wolf und weiß es (oder gibt es noch andere Rollen, die das vor der ersten Nacht wissen können?) oder sie bildet sich sehr viel darauf ein, dass sie mich einmal als Dorfi erkannt hat.
Ich tendiere zu ersterem.

oh mann alles geht nicht mehr im Compi sorry..morgen weiter

 



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 02:41

Hawk: Das Ellie Werwolf war, kommt nicht ganz unerwartet. Für die Wölfe sollte sie als HD eigentlich eine ziehmliche Gefahr darstellen,

wieso sollte elleven eine Gefahr für die wölfe darstellen?

sende grad wieder ab, weil zwei seiten zur nachverfolgung nimmt mein compi  nicht

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum