Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Nakatomy am 20.05.2014 19:33

Äh selbst wenn der HD stirbt wollte ich nat. sagen xD

Wenn nicht => Super Dupa xD 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Shin am 20.05.2014 19:33

ich kann nicht mehr sagen, als überlegt. ich hatte nicht umsonst loopy zu beginn von tag2 plötzlich noch sicherer im dorf, ich habe die vermutung, dass er sich wegen silistras ersten fähigkeit (das mit den wörtern verbieten) so aufgeregt hatte.
Temp

Ja, das ist ziemlich sicher, aber warum erwähnst du das jetzt, soll dich das jetzt dörfisch machen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Nakatomy am 20.05.2014 19:33

Wie Shin schon sagt ich muss mitvoten! Wenn du gut bist haben wir immerhin noch weiter eine Chance selbst wenn heute Nacht ein DB stirbt .. muss nur der HD korrekt weiter gegeben werden xD

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Nakatomy am 20.05.2014 19:33

Temp

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von TemplerHexlein am 20.05.2014 19:30

ok, wenn ich jetzt sterbe, wirds eng. 4 gegen 3, worstcase in der nacht stirbt einer, 3 gegen 3. dann kann man nur noch auf die halbe hd-stimme im dorf hoffen.

ich kann nicht mehr sagen, als überlegt. ich hatte nicht umsonst loopy zu beginn von tag2 plötzlich noch sicherer im dorf, ich habe die vermutung, dass er sich wegen silistras ersten fähigkeit (das mit den wörtern verbieten) so aufgeregt hatte.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von TemplerHexlein am 20.05.2014 19:21

ich hab xaps gefragt, was er dazu denkt und ich kann nicht mit gewissheit ausschließen, dass devils rolle gefaked ist, doch gehe ich stark davon aus, dass devils rolle echt ist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Mamoko am 20.05.2014 19:15

auf seite 107 ungafähr hörte es sich so an, als ob du nun doch von einer bösen devil ausgehen würdest. bin nur grade zu faul es raus zusuchen xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von TemplerHexlein am 20.05.2014 19:05

@Temp Warum kommt es mir nur so vor, dass du mich gerne schnell zum Umvote bewegen willst, bevor jemand anders sich mir anschließt? Leader im Dorf haben soweit ich gesehen habe auf alle Fälle Shin und Dave
torge

ne ich will dich keinesfalls beeinflussen, ich seh nur die gefahr, dass wenn wir jetzt drei leute im rennen haben, dass die wölfe es leichter haben, nen unschuldigen zu lynchen und das kann uns unter umständen das genick brechen
naja shin und dave sind jetzt nicht viel, find ich

ich bin gerade etwas verwirrt. temp wie kommt es, dass du nun doch davon ausgehst, dass devil böse war, wenn du anfangs doch so sicher gewesen bist, dass die gezeigte rolle ihre richtige ist?
mamo

wo hab ich das gesagt, dass ich davon ausgehe, dass devil böse ist? die wahrscheinlichkeit besteht, das lässt sich nicht leugnen, dazu müsste man wolf sein um mit gewissheit sagen zu können, ob devil gut oder böse war, ich halte es nach wievor für wahrscheinlich, dass devils angezeigte rolle ihre wahre war

- Was wollte Silistra damit erreichen, dass sie Mamo so angegangen ist? (Um Seite 70 rum) Wird hier schon aktiv gelevelt oder nur versucht Mamo billig richtung Wolf zu schieben?
naka

denke zweiteres

Nicht lynchen bis hierhin würde ich wie gesagt Shin, Torge, Mamoko, Naka
naka

wie du willst dich selbst nicht lynchen?! *lach* das erstaunt mich jetzt aber ^^

@Torge: Wohl Tem, Xaps und Naka.
dave

wieso nicht leader?
lol, hat sich im nächsten post gerade geklärt...

~~~off-topic~~~
Ich bin dafür, dass Mamo und ich einfach eine gewisse Treppe nehmen und in Sicherheit weiterleben und alle anderen dürfen sich mit dem Highway anfreunden und schauen, was passiert.
shin

*träller* hiiiiighhhhhway toooo heeeeeeell *ac/dc aufdreh*
~~~off-topic ende~~~

also da es sehr danach aussieht, dass ich wohl gelyncht werde, hoff ich mal, dass es nach meinem tod noch nicht zuende ist... alles was ich mir so denke:
ich denke, devil war gut, sprich es sind noch 3 böse da. xaps ist in meinen augen def. einer, er lehnt sich viel zu sehr zurück und da kommt nicht wirklich was, außer wenn man alles aus der nase zieht. leader würd gut passen, diese doofe nachfragerei kann er als böser einfach gut nachahmen.
als dritter ists dann meiner meinung nach nur noch dave möglich, da naka viel zu wenig zu ali und silistra passt.

achja an alle die mich heute lynchen wollen, denkt vielleicht davor nochmal bisschen nach, wieso ich silistra nach dem tod so sicher hatte, dass sie böse war und wieso meine einschätzungsliste an tag 2 nen anderen wortlaut wie sonsst hatte...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Torge am 20.05.2014 18:48

:(
Das finde ich jetzt schade :/

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Mamoko am 20.05.2014 18:48

xD gute idee xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum