Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von TemplerHexlein am 20.05.2014 13:30

xaps, da du jetzt evtl. noch da bist: wieso eigentlich der vote auf leader und nicht auf mich, wenn du uns eh beide als wölfe hast? was macht den unterschied?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Shin am 20.05.2014 14:28

Habe gerade die letzten Seiten nachgelesen und warum verhalten sich fast alle meine Dorfis so nappelig...
Will heute unbedingt mehr von Nakatomy lesen.

Ansonsten habe ich gerade nicht viel Lust mich mit dem Spiel zu beschäftigen, das bereitet mir Kopfschmerzen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Torge am 20.05.2014 17:05

Ach, das ist doch echt Mist gerade. Weiß aktuell einfach nicht, was ich von Leader halten soll. Oder weshalb ihn so viele im Dorf haben. Ich vertraue mal auf das Gefühl, dass ich von Anfang des Spiels an habe und hoffe, nicht zu failen :/
Temp

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von TemplerHexlein am 20.05.2014 17:25

Habe gerade die letzten Seiten nachgelesen und warum verhalten sich fast alle meine Dorfis so nappelig...
shin

nappelig? kenn ich nich, wollt nur mal nachfragen, was du genau hier meinst

torge du sagst, leader halten viele im dorf. wer zählt denn alles zu den vielen dazu?

so, bin leider nochmal kurz weg, essen und so, geb von daher mal sicherheitshalber meine stimme ab.

und an euch beide, ich hätte eigentlich von jedem gern ne einschätzungsliste gesehen, wie siehts mit euch aus?

xaps

hier bin ich mir ein bisschen sicherer, dass er böse ist, als bei leader, wobei ich leader auch bei den wölfen sehe.

stand (wenn mein kopf mich nicht betrügt, hab jetzt nicht nachgeschaut)
xaps 2 (leader, tem)
leader 1 (xaps)
temp 1 (torge)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von TemplerHexlein am 20.05.2014 17:26

achja: ich halte es nicht für sinnvoll den vote zu stark zu splitten, einfach da sonst die wölfe stimmehrheit haben, wenn sich die dörfler splitten.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Nakatomy am 20.05.2014 17:27

Ich sitze gerade an einem längeren Beitrag, sollte ich gegen 18:15 spätestens abschicken, da ich dann einkaufen muss

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Torge am 20.05.2014 17:46

@Temp Warum kommt es mir nur so vor, dass du mich gerne schnell zum Umvote bewegen willst, bevor jemand anders sich mir anschließt?
Leader im Dorf haben soweit ich gesehen habe auf alle Fälle Shin und Dave

Einschätzung... Naja hat sich nicht mega viel geändert...
Shin und Mamoko im Dorf...
Du bei Wolf.
Leader eher negativ, aber ich bin verunsichert, da ich nicht von zwei Drittparteien ausgehe.
Die Anderen dümpeln aktuell zwischen euch... da bräuchte ich eigentlich mehr Rollenwissen... (zB zu Devil)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Mamoko am 20.05.2014 17:48

ich bin gerade etwas verwirrt. temp wie kommt es, dass du nun doch davon ausgehst, dass devil böse war, wenn du anfangs doch so sicher gewesen bist, dass die gezeigte rolle ihre richtige ist?

Habe gerade die letzten Seiten nachgelesen und warum verhalten sich fast alle meine Dorfis so nappelig...

shin

bin ich damit auch gemeint? :(

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von Nakatomy am 20.05.2014 17:54

So nachdem ich jetzt fast 15 Minute getippt habe und dann den Tab geschlossen habe hier nochmal das wichtigste, danach dann Chronologisch weiter:

- Devils Rolle scheint korrekt zu sein, es passt an vielen vielen Stellen perfekt rein - jeder der etwas anderes meint scheint das Dorf verwirren zu wollen und bekommt gleich beim nachlesen ein Minus

-@Shin: Wer ist bei dir noch eher Wolf aufgrund der nicht sterben wollenden Leute?

Nun aber mal chronologisch:

- Was wollte Silistra damit erreichen, dass sie Mamo so angegangen ist? (Um Seite 70 rum) Wird hier schon aktiv gelevelt oder nur versucht Mamo billig richtung Wolf zu schieben?

wer ausser torge ist denn eurer Meinung nach noch Wolf? Ich würde ja auf Naka und Mamo tippen... Ali

 Auch Ali wirft hier Mamo und mich nochmal rein, wie sehr ihr das? Wie sehr ihr Mamo wenn ihr mal annehmt, dass ich Dorf bin (Wenn ihr das anders sehr nehmt es für die Frage einfach mal an ..) 

Ich war heute mit meiner Stimme bei der Mehrheit ;) Allerdings diesmal auch deshalb, weil ich Majestetic für Wolf gehalten habe. Gestern habe ich mich dem Lynch erst angeschlossen, als es sowieso schon klar war, dass der Malte draufgeht. Devil

Nochmal so ein Beitrag der eindeutig darauf hinweist, dass Devils Rolle echt ist!

Ali zofft sich mit Mamo .. noch so ein Indiz das Mamo eher Dorf ist!

Zusammenfassung:
Positiv: Ali, Temp, Leader, Devilchen, Shin
Negativ: Data, (Dave), Torge, Xaps, Majestic, (Naka)

Könnte mir vorstellen, dass sie nicht ganz so falsch lag, oder denkt ihr an einen reinen Fraß, weil sie bei Vielen im Dorf war? Torge

Bitte was hat dich hier getrieben, gerade wo du zuvor noch Silistra angehst das sie mich ins Wolfsteam stecken will - damit hätten wir dann auf der negativ Seite 3 Dorfis (Wenn du davon ausgehst das du einer bist) und auf der positiven Seite 1 Wolf - also scheinbar doch einiges falsch eingeschätzt

Warum sie gefressen wurde weiß ich nicht - aber ich vermute mal, weil sie bei fast allen im Dorf war .. 

Seite 82 widmet Silistra einen kompletten Beitrag Torge .. finde ich schon etwas komisch bzw. gut für Torge .. denn man schreibst doch kein ganzes Buch mit Zitaten und Antworten an einen Mitwolf?! Wie seht ihr das? 
 
Im Beitrag danach geht Torge Silistra an - stark gelevelt wenn es gelevelt ist xD

(Stand hier: Shin, Mamo, Torge keine Lynchoption für mich) 

Ach und Temp würde ich glatt mitlynchen xD

Ich bin gespannt auf die Gründe warum ihr gestern Devil gelyncht habt - ich mache euch keine Vorwürfe weil ich nichts dafür getan habe, dass dies nicht passiert .. aber ich bin gespannt

Bin jetzt  bei gestern Abend um 22 Uhr angekommen - aus dem Trashtalk um den Lynch herum kann ich nicht so viel heraus lesen, eigentlich würde ich gerne nochmal Temp und Xaps nachlesen aber es fehlt die Zeit .. vielleicht kommt ja noch was tolles auf den letzten 10 Seiten. 

Bis hierhin, dann kann ich es schonmal abschicken: 

Noch am leben:

Leader, Naka, (Data), David, Xaps, Torge, Mamoko, Shin, Temp

Nicht lynchen bis hierhin würde ich wie gesagt Shin, Torge, Mamoko, Naka  
bleiben also noch Leader, David, Xaps und Temo .. von denen ich Leader immer lynchen will - aber in diesem Fall wohl einen der anderen drei bevorzuge .. mal weiter lesen, wenn Fragen sind könnt ihr sie ja schonmal posten - bin aber in 20 Min erstmal für 1h weg



 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)

von David.R96 am 20.05.2014 18:02

Ich bin zum Lynch nicht da, also jetzt schon meine Stimme:
Tem.
Dorfis: Shin > Mamo > Torge
der Leader-Wolf ist schon möglich. Vllt unterschätz ich Leader auch ein wenig.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum