Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Torge am 21.05.2014 18:14

@Leader das würde ich ja vielleicht sogar glauben. Nur hat Loopy schon so eine Rolle gehabt...
Ich weiß nicht so ganz, inwiefern es wie viele Rollen geben sollte, die sich bei irgendwem saven können etc. Denn an seiner Rolle wird es nicht gelegen haben... 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Leader am 21.05.2014 18:43

@ Torge: Letztlich liegt die Entscheidung bei Dir. Ich kann nur sagen was ich sagen darf.  Loopy wusste jedenfalls mehr über mich als Du (vermute ich einfach mal, ich kenn ja Deine Rolle nicht). Jedenfalls gibt es aus meiner Sicht Gründe mich nicht zu lynchen, zumindest dann nicht wenn man Dorfi ist.


Ich geh wie schon gestern gesagt davon aus dass bei David ubd Xaps zumindest 1 Wolf dabei ist, wenn nicht sogar zwei. ein Team Xaps/david würd ich auch nicht ausschliessen.


Was noch dazu kommt sind die vielen  Nächte ohne Nacgtopfer. DieVermutung liegt nahe dass die WW zumindest 1 mal Nachwuchs bekommen haben. D.h. dass unseres Position zwar konfortabel erscheint, as es aber mehr Wölfe und ggf. Helfer
geben könnte als uns lieb ist. Vielleicht steht das Spiel sogar schon auf der Kippe, wenn es heute einen Fehllynch und ein Nachtopfer gibt.


Was ich damit sagen will, wir sollten keinen Fehllynch riskieren (nur weil jemand schon lange mal Leader lynchen wollte).

     

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Torge am 21.05.2014 18:55

Bin gleich wieder 90min weg und lege daher meine Stimme auf Leader und hoffe ganz fest...
Aber Stimmensplitting hilft uns nicht...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Leader am 21.05.2014 18:57

na gut Ihr wollt es so:


 Leader


ich bin dann auch weg ... 

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Mamoko am 21.05.2014 18:58

@dave die anderen haben sachen geschrieben/reagiert, die sie nicht als wolf machen. darum

und da ich gerade nicht weiß, ob ich schon gestimmt habe sicherheitshalber noch(mal)
leader
doppelt hält besser ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Shin am 21.05.2014 19:02

Ich weiß gerade nicht, ob das wirklich die richtige Wahl ist. :/

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Shin am 21.05.2014 19:35

Ich bin gerade nochmal alles durchgegangen und mein Gefühl beiseite: Rein logisch muss Leader ein Wolf sein.
Falls er erstaunlicherweise doch gut ist, so müssen Nakatomy und xaps die Wölfe sein.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Mamoko am 21.05.2014 19:52

dann schließt du dave ganz aus?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Shin am 21.05.2014 19:57

Wenn Leader gut ist, dann schließe ich Dave aus, ja.
Es sei denn, ich wurde einfach mal komplett verarscht, aber dann red ich sowieso Blech.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Raidho am 21.05.2014 20:02

Leader wird an den Galgen geschleift und gezerrt... Er brüllt: "Ich bin unschuldig!".

Ein Mann in der Menge glaubt ihm und tritt hervor. Der große und weise David.R96 opfert sich für den armen Leader. Der Galgen ruckt. Doch David lebt weiter. Völlig entmutigt wird die Lynchung für heute abgesagt.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum