Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Leader am 21.05.2014 17:13

Hallo Leute,

ich denke das es verdächtigere als mich gibt nämlich Xaps und David. Ich vermute unter den beiden mindestens 1 wenn nicht zwei WW. Von xaps ist doch bisher überhaupt nichts gekommen ausser ein paar steriotype Beschuldigungen gegen Valtl oder mich. Er mogelt sich hat durch das Spiel der gute Xaps, wenig Aufwand und immer durchkommen.Von David habe ich auch nicht mehr Akzente gesehen. Ich werde also definitiv auf einen der beiden gehen.  Ich lege mal auf Xaps auf, aber wenn jemand David haben will wechsle ich gerne, überhaupt kein Problem.

Vergesst nicht der gute Loopy hatte mich save im Dorf, ich sag mal er wird seinen Grund dafür gehabt haben. Ich habe Valtl sicher im Dorf gehabt, Xaps wollte ihn von Anfang an lynchen. Was hat den Xaps vollbracht dass ich eher lynchbar wäre als ich ?
Ich kann da nichts erkennen:

Deshalb:     Xaps

Ich sag Euch heute Xaps und morgen David lynchen ( oder umgekehrt ) unddas Spiel ist aus ...

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Torge am 21.05.2014 17:26

@Dave Bei Naka kannst du dir nichts vorstellen?
 

Leader
Vergesst nicht der gute Loopy hatte mich save im Dorf, ich sag mal er wird seinen Grund dafür gehabt haben.
Das ist eine Sache an dir, die ich dieses Spiel hasse xD (auch wenn du in diesem Fall nicht zwingend etwas dafür kannst)
Du bringst Andeutungen, die allgemein keine logischen Hintergründe haben. Nicht bei Loopys Rolle bzw. nur, wenn deine Rolle beispielsweise seine Fäigkeiten haben. -.-
Mich siehst du nicht mehr negativ? Warum?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Nakatomy am 21.05.2014 17:34

Könnte mir zu Temp passend auch Naka vorstellen...

Ist das wirklich dein ernst? Einfach nochmal alle meine Beiträge lesen und anschließend erschießen wenn dem wirklich so ist

Leader

Dave wirkt auf mich sehr unmotiviert, wenn es noch einen im Anschluss gibt vermute ich dort auch einen! Leader ist aber durchgehend komisch, habe ich ja auch schon nach 3-4 Tagen geschrieben als ihr ihn alle noch im Dorf hattet - die ganzen Ninja Votes ohne irgendeine Erklärung machen es nicht besser - erinnert mich zudem ein wenig an seine letzte Partie .. könnte also gut passen das wir hier auch einen Wolf haben - ansonsten hab ich immerhin mal Leader gelyncht .. wollte ich schon immer mal machen xD 

Bin wie immer Mittwochs bis in die Nacht weg, bis später 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von David.R96 am 21.05.2014 17:35

@Torge: Doch, kann ich, sonst würd ich wohl davon ausgehen, dass es Xaps und Leader sind.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Shin am 21.05.2014 17:39

Mamo, sortier diese Teams mal bitte von wahrscheinlich zu unwahrscheinlich:

Leader - Dave
Leader - xaps
Nakatomy - xaps

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Torge am 21.05.2014 17:44

Naka
Ist das wirklich dein ernst? Einfach nochmal alle meine Beiträge lesen und anschließend erschießen wenn dem wirklich so ist
Klär mich auf. Was spricht explizit dagegen?
Und bitte zitier mehr die Namen mit :/

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Mamoko am 21.05.2014 17:46

@dave von dich lynchen wollen kann nicht die rede sein. lynchen will ich dich in den seltensten fällen. aber aaaaaach man ey.  ich kann mir nur gerade einfach nicht vorstellen, das unter den anderen ( außer leader) ein wolf steckt -.-
manno...
werde einfach zum vegitarier, dann darfst du leben xD obwohl das mit dem fressen ja derweil eh nicht gut läuft bei euch xD ach dave warum machst du mir das nur immer so schwer -.-

@shin brauche ich nicht. steht schon so wie ich denke.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von David.R96 am 21.05.2014 17:48

warum kannst du dir das nicht vorstellen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Torge am 21.05.2014 17:48

@Shin Leader-Naka nicht möglich? (unwahrscheinlich würde ich zustimmen)
Aber wenn Naka Wolf wäre, dann fände ich

Naka 16.05.2014 19:56
Leader finde ich auch komisch!!!!
Könnte sogar ein Majestic/Torge/Leader (bzw. 2 aus 3) drin sein xD
3 Dorfis reinstellen?

oder auch der letzte Post:
habe ich ja auch schon nach 3-4 Tagen geschrieben als ihr ihn alle noch im Dorf hattet
saveversuch?

aber wie gesagt. Halte es selbst für eher unwahrscheinlich...
 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Leader am 21.05.2014 18:12

Du bringst Andeutungen, die allgemein keine logischen Hintergründe haben

@ Torge: Das würd ich so nicht sagen nur ist outing hier inaktiv so dass ich mich zurückhalten muss. Geh aber einfach mal davon aus das Loopy mehr wusste als Du (in Bezug auf mich) ...


könnte also gut passen das wir hier auch einen Wolf haben - ansonsten hab ich immerhin mal Leader gelyncht .. wollte ich schon immer mal machen xD

@ Naka: na wenn das keine Argmente sind, Du gehst also auf mich weil du mich schon lange mal lynchen wolltest ?



 
   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum