Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Shin am 22.05.2014 19:56

Dave, hast du uns noch was Wichtiges zu sagen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Torge am 22.05.2014 19:57

@Leader War ich bei deiner letzten Einschätzung nicht noch auf einer Stufe mit Naka

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Nakatomy am 22.05.2014 19:58

Ich fand Torge hat mehr sinnvolles geschrieben als Dave (Hauptsächlich: Oh ich habe nicht so viel Zeit - ich weiß nicht was ich schrieben soll um bei euch DB zu werden - Ich weiß das ich nicht volle Leistung bringen konnte - Leader ist Dorfi aber ich werde auf gar keinen Fall irgendwas logisches dazu schreiben, schon gar nicht zu Nakas Vorschlag - zu guter letzt passt: 


 

oh mann *facepalm* denkt mal nach. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ihr habt da keine Lust drauf. Dave

Hab ja selber keinen Plan mehr, was hier genau abgeht, bzw wer böse ist und wer nicht. Dave


perfekt dazu - immerhin steht auch in diesen Beiträgen wieder nichts spielbeitragendes drin - man wälzt nur die Schuld auf andere. 


Dave

wo ist eigentlich Naka, war der heute schon da ? Ist er in einen langen Schlaf gefallen oder warum lyncht er nicht ? Leader


a) Wenn Dave Dorfi ist, bist du zu 50% Wolf, zu 50% Dorf. Wow. Shin

Du gibst dann tatsächlich der Situation ein 50-50??? 

Oh 19:59





 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Leader am 22.05.2014 19:59

@ torge: das stimmt, aber nachdem Naka es bei dieser entscheidenden Abstimmung nicht dabei sein will erlaube ich ihn mir etwas abzustufen ... 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Nakatomy am 22.05.2014 20:00

@ torge: das stimmt, aber nachdem Naka es bei dieser entscheidenden Abstimmung nicht dabei sein will erlaube ich ihn mir etwas abzustufen ... Leader

Völliger Unsinn!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Leader am 22.05.2014 20:01

Völliger Unsinn!

@ naka: verstehe du hast aus taktischen Gründen abgewartet, das konnt ich natürlich nicht ahnen ...

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Torge am 22.05.2014 20:01

@Naka Kommt mir das nur so vor, oder denkst du, es wäre eine Entscheidung zwischen Dave und mir? Hast du Leader oder Xaps im Dorf?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Nakatomy am 22.05.2014 20:02

@ naka: verstehe du hast aus taktischen Gründen abgewartet, das konnt ich natürlich nicht ahnen .

Kennst du ja wie das mit dem voten kurz vor Ende ist .... 

@Admins: Bitte einen Kotzsmiley einfügen

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Nakatomy am 22.05.2014 20:04

@Naka Kommt mir das nur so vor, oder denkst du, es wäre eine Entscheidung zwischen Dave und mir? Hast du Leader oder Xaps im Dorf?

Ich habe gestern (heute Nacht)  sehr genau erklärt was ich denke! Und ich habe Leader offensichtlich nicht im Dorf da ich ihn gestern gevotet habe - zu Xaps habe ich weniger eine Meinung! Aber da ja jetzt eh erstmal 1-2 Personen sterben gibts danach sicherlich nochmal was zu analysieren!

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Torge am 22.05.2014 20:05

Weshalb begründest du den Vote auf ihn dann damit, dass ich eher Dorf bin als er?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum