Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Mamoko am 23.05.2014 21:04

zwar schade, aber sonst wäre das spiel auch def. früher durch gewesen. weil das echt enorm mächtig ist.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Datalog am 23.05.2014 21:11

ich würd gern die nachtaktionen wissen (vorallem von den wölfen), bzw. was beim fressen immer passiert ist^^
- Xaps

Uns hat der Rüstungswert einiger Spieler und die unzähligen Versuche Shin zu fressen einfach das Spiel gekostet. (wir haben ja außer Torge glaube ich keinen einzigen Frass sofort durchbekommen)

Wir mussten heute Naka gelyncht bekommen, da wir ihn in der Nacht nicht hätten fressen können - da Rüstungswert 1...und da Leader erst seit zwei/drei Nächten Rüstungswerte sehen konnte, wars die halbe Zeit ein Frass ins Leere...

Andererseits: dass ich zu Beginn versuchen werde Temp, David und Silistra zu verstärken, ist denke ich weniger verwunderlich.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 21:14.

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 21:14

Du hast deine +Fähigkeit Leader vor 4 Nächten gegeben?

Da konnte ich dich nicht blockieren xD

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 21:14.

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Datalog am 23.05.2014 21:16

Du hast deine +Fähigkeit Leader vor 4 Nächten gegeben? Da konnte ich dich nicht blockieren xD
- Naka

Gut möglich - ich hab Leader aber sogar zweimal verstärkt. ^^ Der war am Ende genaustark wie Xaps. ;)


Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 21:18

Was konnte er denn nun alles?

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Leader am 23.05.2014 21:19

c65774b494_81286565_o2.jpg



Lilith war als erste Frau zu Adam geschaffen. Doch Verrat und Rachsucht trieben sie fort und nun in Luzifers Arme.
Ihr seid Lilith, die erste Verführerin. Hier um euer Werk zu vollenden und Gottes Kreation zu knechten.
Verführung: Ein Spieler deiner Wahl erliegt deiner Verführung. Ihr erhaltet Abspracherecht und die Person erfährt das ihr verliebt seid. (Jedoch stirbt keiner von euch beidem am Verliebtentod, dass erfährt er jedoch nicht und sein Gesinnung ändert sich in Wahrheit auch nicht). (Die Fähigkeit ist gegen Michael nutzlos)
Verzückung: Bei mehr als 8 Spielern zählt deine Stimme gegen männliche Spieler doppelt.

Abstiege:

1) Du steigst in die Tiefen der Hölle noch weiter hinab.
Deine verzückung gilt jetzt bis einschließlich 6 lebenden Spielern.

2) Du steigst noch tiefer in die Hölle hinab.
Blick in Schlafzimmer: Du kannst absofort jede nacht überprüfen, ob ein Spieler deiner Wahl einen RW besitzt. Du erfährst dies erst nach der Nacht.
 
3) Du steigst deine in die tiefste Stelle der Hölle hinab. Nun bist du wohl einer der mächtigsten Dämonen die jemals auf Erden gewandelt hat.
Blick ins Schlafzimmer deckt nun auch Rollenname, Gesinnung und aktive Fähigkeit auf. Davon sind Fähigkeiten die durch Segnung oder ähnliches hinzugekommen sind, aber ausgeschlossen.

Noch Fragen ?


Das Spiel hat Spaß gemacht. Danke an Raidho! Verloren haben wir weil der Jäger Data erwischt hat und weil ali seine einschätzung von data kopiert hatte. Der Tod von Loopy war übereilt ...

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von blacklands am 23.05.2014 21:19

Stimmt doch gar nicht. Ihr habt mich schamlos Nacht 1 gekillt.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Datalog am 23.05.2014 21:22

Danke an Raidho! Verloren haben wir weil der Jäger Data erwischt hat und weil ali seine einschätzung von data kopiert hatte.
- Leader

Mein Schreibtisch hat heute noch die Abdrücke meines Kopfs eingraviert...so fest ist mir in dem Moment mein Kopf auf den Tisch gefallen...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Datalog am 23.05.2014 21:24

Stimmt doch gar nicht. Ihr habt mich schamlos Nacht 1 gekillt.
- Blacki

Aber das wussten wir ja nicht. Aber so gesehen - stimmt...du bist eigentlich in Nacht 1 durchgegangen...die Fress-Probleme haben dann erst bei Sky angefangen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Majestic am 23.05.2014 21:25

Mein Schreibtisch hat heute noch die Abdrücke meines Kopfs eingraviert...so fest ist mir in dem Moment mein Kopf auf den Tisch gefallen... - Data 

Hahahahahaha. 

Copy&Paste Einschätzungen, ich feier es grad  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum