Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von alibaba75 am 15.05.2014 18:06

... bitte was? wenn du keine fragen stellen willst lass es. aber das wirkt gerade einfach aufgesetzt. mamoko

ich hatte die frage schon mal gestellt und nicht beantwortet bekommen deshalb

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 15.05.2014 18:08

und wieso kommt sowas jetzt erst und nicht von anfang an?
- Temp

Und nochmal die Frage: liest du eigentlich? Ich hab alle vier als Easy-Lynch bezeichnet und gesagt, dass ich mir noch ein paar weitere Namen ansehen will...

wo ist xaps hin? vorher hast noch geantwortet, dadss wenn unter black, loopy, xaps ein wolf, dann am ehesten black oder loopy, da du xaps eher im dorf siehst, weil du dich nicht erinnern kannst, dass er als ww mal so aktiv war
- Temp

Wie komm ich da auf Dorf und Xaps nicht, wenn ich wahrscheinlicher Wolf bin, als Xaps ?
- Loopy

Ich hab aber mit keinem Wort gesagt, dass ich unter den Dreien einen Wolf sehe im Moment oder?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 15.05.2014 18:11

Da meine Maus grad kaum funktioniert, ist das mit dem zitieren ein bisschen schwierig, deshalb antworte ich mal so auf eure Fragen:

@Torge: Gefühl ist Gefühl.^^ Es ist jetzt auch nicht so, dass ich ihn sicher ins Dorf stellen kann. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, ob positiv oder negativ, dann doch eher positiv. Er hat jetzt nichts wirklich was gebracht, wo ich mir denken könnte "wtf, sowas kann nur ein Wolf machen".
Wobei ich nach seinem letzten Post ein wenig verunsichert bin. Malte scheint mir grad so ein leichter Lynch zu sein, auf den Ali anspringt.

Data hat bisher grundsätzlich noch nichts von seiner Schleimtour gebracht. Aber ansonsten schaue ich auch mal gern auf die Reaktion auf mich. Meine Rolle kenne ich ja.^^  Oder wenigstens auf die Reaktion auf die Leute, die ich für Dort halte.

@ Data was hälst du vom Black unabhängig von der Xaps/Valtl-Sache?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.05.2014 18:12

ich denke die aktion von malte eben hat nichts über seine gesinnung zu sagen.
wir können letzten endes eh nur spekulieren, warum er das gemacht hat.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.05.2014 18:17

malte ist grad iwie sehr sehr schräg drauf, was soll denn der krampf?! (hintergedanke sagt, malte heute nicht lynchen) so und wer hilft mir jetzt, woran ich erkenn, welche id nun wer ist?!
-Temp-

den Gedanken hab ich auch.

Ist das wichtig zu erkennen wer welche ID ist? Ehrlich gesagt, denk ich nicht, dass da, wenn man es auflöst was Gescheites rauskommt.

ich glaube nicht, dass Sky als Wolf so spielt. Nicht, dass ich sie ins Dorf stelle, aber es gibt Leute, die ich weitaus verdächtiger finde. (Heißt nicht, dass ich ihre Spielweise gut finde)
-Torge-

Es ist mir halt mehrmals aufgefallen, deshalb die Frage. Du bist immerhin der einzige, der ne Begründung geliefert hat.

Wie gut kennst du Sky?

Das kannst du imo nur wissen, wenn du weißt, wer Dorf ist. Woher? torge

hmm oder vielleicht sieht sie es daran, weil sich data gefühlt bei keinem einschleimt?

-Torge-

@ Temp: Wieso antwortest du jetzt für Devil?

So hier mal ne kurze Einschätzung und mein Vote für heute:

wer heute für mich lynchbar wäre:

valtl, malte, Torge

wer nur bedingt lynchbar wäre:

mamoko, majestic,Temp, Data

heißt nicht, dass der Rest automatisch auf positiv ist, aber hier würde die Priorität liegen

mein Pfeil geht heute auf valtl

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 15.05.2014 18:23

Warum sollte er es denn als Dorfi machen, wenn er nicht gezwungen wird ?
loopy

aus jucks? keine ahnung, ich glaub eh nicht dran, dass er es freiwillig macht

Irgendwie sehe ich übrigens grade ein Temp + Data WW-Team ... oh ja das wär was feines.
loopy

stimmt, wer was feines, wär echt mal toll mit data in nem ww-team zu sein, am besten du noch mit dabei und dann black oder so ^^ hm wenn ich überleg, war ich mit data jemals schon gemeinsam wolf? *überleg* glaub fast nicht... egal wieso ich eigentlich zitier: magst erklären, wie du drauf kommst?

Und nochmal die Frage: liest du eigentlich? Ich hab alle vier als Easy-Lynch bezeichnet und gesagt, dass ich mir noch ein paar weitere Namen ansehen will...
data

ja stell dir vor ich hab augen und les damit... aber auch wenn du mich so angehst, ändert das nichts an der tatsache, dass du eher "inaktive" als lynchbar bezeichnet hast und sie damit im endeffekt für dich indirekt als lynchkandidaten hingestellt hast,d ass du ejtzt mamo lynchen willst (wo die auf einmal so bei wolf gelandet ist, wo doch auch sooo viel kam) machts natürlich auch so viel besser

Ich hab aber mit keinem Wort gesagt, dass ich unter den Dreien einen Wolf sehe im Moment oder?
data

sowas nennt man in der mathematik sandwichlemma... du siehst loopy/black als wahrscheinlicher wolf an als xaps. ergo xaps dörfischer. auch wenn du alle als dörfisch ansiehst bzw. loopy in dem fall, müsstest du ergo, da loopy gegen dörfisch geht und xaps zwischen loopy und dörfisch ist, auch xaps als dörfisch auf dieser liste haben. hattest du aber nicht

so, da ich jetzt dann mir was zum essen mach, mal meine lynchstimme (lynchstand such ich  nachher gleich)

torge

seh ihn ein bisschen wölfischer als silistra. sollte es eng werden, behalte ich es mir vor auf silistra oder auf majestic (dritte wahl) umzustimmen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 15.05.2014 18:28

@ Data was hälst du vom Black unabhängig von der Xaps/Valtl-Sache?
- Devilchen

Ganz ehrlich - für nen Black-Wolf ist er mir dieses Spiel einfach irgendwie zu aggressiv. Wie siehst du es?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 15.05.2014 18:29

und da wurde ich geninjat...

@ Temp: Wieso antwortest du jetzt für Devil?
silistra

ich antworte nicht für devil, sie darf ruhig selbst antworten, ich les nur alles und wenn mir was dazu kommt, dann schreib ichs auch. das war einfach mal wieder was bei torge, das mir aufstieß.

silistra erklär mal, was passiert ist, dass ich bei dir von eher positiv so abgerutscht bin, dass ich bedingt lynchbar bin

so und wie versprochen der stand, hoff ich hab keinen übersehen...
(den hd hab ich jetzt einfach mal mit * gekennzeichnet, da es ja keine doppelte stimme ist, sondern nur bei ue entschieden, wusste nicht, wie ich das kennzeichnen soll)

Leader 1 (xaps)
Mamo 2 (black, data)
silistra 2 (valtl, sky)
malte 3 (majestic, loopy*, alibaba)
valtl 2 (malte, silistra)
majestic 1 (devil)
torge 1 (temp)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 15.05.2014 18:30

Ich warne gleich mal vor (wenn ich das ohne Ankündigung mache, kommt das wahrscheinlich schräger): Ich werde bei manchen Lynchungen aus taktischen Gründen am Ende umstimmen. Am Ergebnis wird sich dadurch nichts ändern. Also der, der vor meinem Umstimmen die meisten Stimmen hatte, wird auch am Ende die meisten haben. Zumindest mache ich das zu Beginn, da die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist, dass ich bei 18 Spielern das Ergebnis indirekt beeinflusse (sofern irgendwelche Stimmenmanipulatoren im Spiel sind).

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 15.05.2014 18:30

Temp
vielleicht tut er es nicht freiwillig und wenn ers freiwillig tut, trau ich es ihm als dorfi def. um einiges eher zu als als wolf. ist meine einschätzung zu malte. ich geh aber aktuell eher fast nicht davon aus, dass er das sooo freiwillig tut.
Das klang bei dir bisher aber nicht so...

Temp
aber angenommen es stimmt was du denkst, dass es ne neue ww-taktik von ihm ist, die er sich nicht selbst augedacht hat, wär käme deiner meinung nach als mt-ww dann in frage, der sich sowas ausdenkt?
Vielleicht ja du.

Silistra
Wie gut kennst du Sky?
Auch wenn du das durchaus wissen könntest: Gar nicht^^

@Silistra Wieso bin ich eher lynchbar als Majestic?

So ich suche jetzt mal nen Stand raus (kann so ja nicht weitergehen...) Bin heute so bis 20:30 da und danach erst nach dem Fußballspiel heute wieder xD 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum