Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von blacklands am 14.05.2014 10:56@ naka: nichts weiter. du erklärst nur warum du dachtest es fängt später an mit einem POst von Temp anstatt dich auf raidho zu beziehen (wobei man da halt noch sagen muss dass die ankündigung von raidho interpretationsspielraum übriglässt).
@ loopy: das mim verwechseln passiert dir als dorfi nicht so häufig, oder?
von Loopy am 14.05.2014 11:10- Black
Öhm... das passiert mir in jedem einzelnen Spiel.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 14.05.2014 11:13na dann...
bin in ca. ner stunde wieder da.
bis dahin hät ich gerne n bissl mehr zu meinen heutigen postst gelesen und auch ein paar antworten.
von xaps am 14.05.2014 11:19ne....das so posts kommen wie:" ich bin jetzt da und les mal nach" und das als startposts vom spiel
was ich eigentlich gedacht habe
hast gut gemacht *kopf streichel*
wieso drängst du darauf, dass deine posts gefallen?
von Devilchen am 14.05.2014 11:45Man kommt hier ja gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher.
Ein negatives Gefühl habe ich bisher bei Sky. Ihre recht lange Antwort enthält primär Kritik an den sinnlosen Posts, die auch berechtigt sein mag. Jedoch empfinde ich ihren Post gerade dadurch auch nicht als besonders hilfreich (sowie die darauf folgenden). Finde ich widersprüchlich, wenn man das macht, was man kritisiert. Kritik ist auch eine gute Möglichkeit, um zwar als aktiv wahrgenommen zu werden, aber nicht irgendetwas (falsches) zu sagen. Außerdem kann ich gar nicht nachvollziehen, warum gerade bei Loopy sich ihr Nackenfell aufstellt. Das ist hier der letzte, der mir negativ aufgefallen ist. Und auch die Wortwahl ist ein wenig wölfisch. Naja und keine Begründungen sind grundsätzlich doof.
Bei Loopy sehe ich wie gesagt keine Anhaltspunkte für einen Wolf. Seine Wolfbeiträge kommen gespielter rüber und haben irgendwie auch mehr Taktik.
Auch bei Xaps habe ich teilweise ein gutes Gefühl. Zumindest hatte ich an manchen Stellen die gleichen Gedanken.
Was ich von Leader halten soll, weiß ich irgendwie nicht. Aber er fällt mir auf. Normalerweise erkenne ich ihn recht schnell als Dorfi. Diesmal ist das (noch?) nicht so.
Was Mamoko betrifft, so habe ich ein schlechtes Gefühl. Diese Bewerbung um den HD, wobei ihr mehr oder weniger klar sein muss, dass sie keiner zum HD wählt. Wäre ja noch evtl. irgendwie verständlich, wenn sie tatsächlich Zeit hätte und richtig krass motiviert wäre. Aber bisher sieht das ja nicht so danach aus.
Was ich von Black halten soll, weiß ich nicht. Wenn ich ehrlich bin, bin ich durch die Menge an (darunter auch sehr langen) Posts einfach total überfordert.
Mit Tem war ich mal Wolf und damals hat sie sich anders verhalten. Wobei das noch in einem der ersten Spielen von ihr war.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von blacklands am 14.05.2014 12:21was sagst du zum inhalt? (ausser null info)
wer drängt wo dass mein posts gefallen?
inwiefern ist die kritik nicht hilfreich?
das von loopy diesmal mehr spam kommt ist aber schon fakt.
ich find ja so aussagen wie mir stellen sich die nackenhaare auf verdächtiger als Nackenfell, weil ersteres bei mir bewusst dörfisch rüberkommen versuchen heist.
immer zu begründen macht allerdings auch nicht sinn.
woran erkennst du ihn als dorfi?
von xaps am 14.05.2014 12:47speziell zu einem spieler oder generell zu den +-info startposter?
obv. du
von blacklands am 14.05.2014 12:51es geht nach wie vor um naka und seinen einstieg.
nö, das empfindest du nur, da würds mich aber interessieren warum das so ist.
von valtl am 14.05.2014 12:54valtl
Dann gibts zumindest drei Leute mit je einer Stimme, wenn ich mich nicht vertan hab.
Hängen könnt ihr mich gerne, blacklands und Xaps, die Frage ist, wie gut das für euch dann ist...
von blacklands am 14.05.2014 12:57Von dem was du gebracht hast bis jetzt würd ich mal behaupten dass du recht entbehrlich bist.