Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Datalog am 13.05.2014 17:27Mal rein aus Interesse: glaubst du wirklich, du hättest bei dieser Mitspielerliste & der Menge an Leuten, die du nicht kennst (und folgedessen auch aktuell nicht einschätzen kannst) realistische Chancen HD zu werden?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von alibaba75 am 13.05.2014 17:30Ich habe keine Ahnung, aber ich wollte es nur schon mal sagen.
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Torge am 13.05.2014 17:30Ich habe Leader nicht als Kandidaten. Aber man wird doch wohl fragen würden, warum er nicht in der Liste genannt wurde beziehungsweise kaum Begründung für die Kandidaten existiert.
@Loopy Mir ist klar, dass eher dorf, dorfig bedeutet^^ Mir kam es nur so vor, als käme das große "aber"
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 13.05.2014 17:35Hmmm Alis Liste finde ich leicht sinnfrei ... hätte man kürzer machen können, ohne alle aufzuzählen -> PseudoInhalt ?
- Torge
Achso ... nö.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Datalog am 13.05.2014 17:38Dann müsstest du das so gut wie jeden anderen Spieler hier im Grunde ebenfalls fragen - den niemand hat Leader bisher ernsthaft (oder auch nur ansatzweise unernsthaft) als HD-Alternative genannt. Aber ja: Klar darfst du diese Frage stellen - jedoch musst du damit rechnen, dass du dann auf die Sinnlosigkeit dieser Frage hingewiesen wirst.
Sprich: du hast im Grunde aktuell nicht viel zu sagen und versuchst einfach nur ein wenig Aktivität zu schinden?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Nakatomy am 13.05.2014 17:39Hm ihr habt ja doch gestern angefangen - habe mal gegen 20 Uhr in die Anmeldung geschaut und da sah ja alles danach aus, als würde es heute losgehen .. ich lese dann gleich mal nach und melde mich anschließend wieder.
von Malte662 am 13.05.2014 17:41So ich sage dann auch mal hallo.
Ich denke momentan, dass wir in diesem Spiel rühig jemanden zum HD wählen können, der es noch nicht war da der HD generell keine so große verandwortung hat. (entscheidet nur ein Unentschieden) Dementsprechend kann ich mir in diesem Spiel auch jemanden, als HD, vorstellen der es noch nicht gemacht hat.
Ansonsten hier noch eine Aufzählung an Personen die ich kenne:
Loopy, Majestic, Leader, David .R, xaps, Torge, silistra, TemplerHexlein, Alibaba, Blacklands
von Mamoko am 13.05.2014 17:42also xaps ist ja recht angriffslustig. aber wirklich was dabei rum kommt da ja nicht.
aber dennoch eher dorf. ebenso wie black.
hd stimme geht an:
loopy
ich denke dort ist die stimme gut auf gehoben.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Loopy am 13.05.2014 17:45Yaaaaaay Naked Tony ist da ! <3
(Und kassiert wahrscheinlich gleich Blackys Pfeil, wenn der on ist)
- Malte
Und in wiefern sind 1 1/2 Stimmen soviel anders als 2 Stimmen ? Falls der HD nicht gerade auf jemand x-beliebigen stimmt, kommt es nämlich aufs selbe raus ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 13.05.2014 17:49Vertrauen in Black's Xaps-Einschätz-Fähigkeiten.
keine Suggestivfragen!
Bei mir ists halt, weil ich dem Blackwolf eher weniger den Xaps-Mitwolf-save zutrau und Black sonst Xaps eig recht gut einschätzen kann.
Dass Xaps Blacki dadurch wölfisch sieht, ändert nix dran, eher im Gegenteil.
Versuchs trotzdem.
@Mamo: Hey :)
Nur 6 A's? Schäm dich!
Musste da Blacks Pfeil nicht fast kommen? xD
Warum interessiert es dich, wie Black dich sieht? Nervös?
Wenn Torge Wolf, Black Dorfi.
Hmm... waren Raidho und ich als Raivid (<3) nicht HD? Falls das dMn nicht zählt, dann glaub ich nicht... Warum ist mein Gedächtnis in diesen Sachen so gut und in anderen so schlecht? naja.
Ich hasse es, wenn ich nen Insider nich kapier was ist WWO-Bingo? Ich will mitspielen
SINNVOLLES ZUSAMMENFASSEN - kenn ich nicht
(alibaba)
Wolfspunkt.
Loopy, nur weil du öfter on bist, musst du nicht gleich alles schreiben, was ich schreiben wollte!!11elf
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*