Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Torge am 17.05.2014 19:41Ich sage: Wenn du Wolf bist, dann ist silistra auch.
Wenn du Dorf bist, kann ich nichts daraus schließen.
Wenn silistra Dorf, bist du auch Dorf
Wenn silistra Wolf, kann ich nicht daraus schließen, was du bist.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Devilchen am 17.05.2014 19:42OK, Dave wirds nichts. Also wenn ich zwischen Torge und Silistra entscheiden muss, so wähle ich lieber Silistra:
Silistra
Stand: (9,5/11,5)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 4,5 (mamoko, Torge, Shin, Devil)
Torge 3 (Silistra, Temp, valtl)
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von David.R96 am 17.05.2014 19:46so... hab nur ab und zu ganz kurz reingeschaut.
silistra ist als Lynch mMn okay, warum ich plötzlich so hoch im Kurs bin, geh ich gleich mal nachlesen.
Wahrscheinlich freuen sich die Wölfe daran.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Leader am 17.05.2014 19:59Auf Silistra sammeln sich zuviele von denen die ich für Wölfe halte. Deshalb ändere ich nochmal,
für Xaps interessiert sich ja sowieso keiner. Das er abgemeldet war wusste ich übrigens erst seit Raidhos Post,
sonst hätte ich mich von Anfang an anders positioniert ...
Torge
von Torge am 17.05.2014 20:01Um 19:59??? Okay Ich tippe fast darauf, dass meine 4 Stimmen Engel sind -.- Aber das kommt mir zu leicht vor... Aber was das jetzt von Leader soll, kann ich echt nicht sagen...
Xsi über Niko im Chat:
von Shin am 17.05.2014 20:03Und ich weiß nicht, wie du jetzt auf Engel kommst, es gibt auch Menschen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von valtl am 17.05.2014 20:03und was soll das jetzt behaupten? Die Leute, die du am ehesten als Wölfe siehst, sind auf einmal Dorfis?
von Torge am 17.05.2014 20:04Das war Sarkasmus... Ich denke an 4 böse Rollen -.- aber wie gesagt... zu leicht...
Xsi über Niko im Chat:
von Leader am 17.05.2014 20:05@ Torge: Unter denen die auf Silistra gehen sind zuviele von denen die ich für WW halte (Mamoko und Devilchen).
Deshalb halte ich es für richtig Flagge zu zeigen auch wenns egal ist. Das bin ich Valtl und Temp schuldig ... xaps ist nicht da und es ist quatsch ihn lynchen zu wollwn (wusst ich aber erst seit raidhos post).
von David.R96 am 17.05.2014 20:06Du pickst die Listen von 2 Bösen raus und sagst irgendwas, das völlig random ist. Als Dorfi kannst du das besser.
alle. Sag mal du, was du von Valtl und Devil hältst.
du hängst mir das jetzt einfach an. Ich war spät dran mit Nachlesen und hab die Situation halt erst 10 Minuten vor Lynchende erkannt.
Ich denke auch, bei Michael ists ja analog.
Ich hab grad die Zeit nicht, nachzuschauen. Ich denke, es waren so ziemlich alle bis auf jemanden, den ich im Dorf habe.
Also gut: Mamo ist eher Dorfi als die Tage zuvor, Torge zu neutral gerutscht. valtl und devil imo beide böse.
Shin gut. Naka tendenziell auch.
Wenn Silistra böse ist, ist Mamo gut und Torge mMn auch eher.
@Shin: überdenk deine Tendenz nochmal, du vertust dich hier gewaltig ._.
was aber nicht stimmt.
warum packt silistra Valtl ins Dorf?
w00t Leader? o.O
der Vote bringt vorallem nicht mal was, was sollte das?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*