Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von xaps am 16.05.2014 08:47das eine hat ja mit dem andren nix zu tun.
aber wenn du es so siehst, müsste dann silistra in meinen augen sowieso dorfi sein...also wo ist das problem?
von TemplerHexlein am 16.05.2014 08:55kann mich nicht an sowas erinnern, aber es ist ein sonderspiel und sollte wirklich iwas mit ihrer stimme nicht stimmen, dann fänd ich das ne normale handlung von ihr, unabhängig von der gesinnung
ich glaub mit sowas würd ich freiwillig auf fähigkeiten einsetzen verzichten... aber wieso ich zitier. wenn du von dem aluhut ausgehst, was folgerst du dann bzgl. mir?
das kann ich grad mit dem zitat was du drüber gebracht hast nicht wirklihc vereinbaren. du hast majestics zitat da über torge, dass datas fetter minuspunkt unbegründet ist gebracht. in was für nen zusammenhang steht das jetzt mit silistra?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Majestic am 16.05.2014 09:01Du meinst also, dass es eine Fähigkeit auf sie gewesen hätten können?
Da, wenn es eine Fähigkeit ist, eher dazu da ist, um uns zu verwirren, ordne ich sie eher den bösen Rollen zu.
Wenn du die Fähigkeit haben solltest, schlussfolgere ich daraus, dass du böse bist.
Nur kann ich nicht viel mit der Erkenntnis anfangen, denn Fähigkeiten werden wohl erst mit dem Tod offenbart. Außer es wurde sowas wie in Metas Spiel eingebaut, wo man dann wusste, das Shin die eine Maskenfähigkeit angewendet hat.
Ich dachte grad auch so, häh?
Xaps, das war auf Torge/Valtl bezogen ;)
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von xaps am 16.05.2014 09:03haha...falsches Zitat kopiert^^
so passts
von Majestic am 16.05.2014 09:12Da ich ja Verständnisprobleme hatte und diese nun weg sind.
Du sagst also, dass Silistra es überinterpretiert, dass Leader Wolf sein könnte und willst ihn trotzdem pfeilen?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von TemplerHexlein am 16.05.2014 09:16langsam kriag i hier die froaß.... schon wieder meinen beitrag aus versehen wegaktualisiert -,- dann halt nochmal
ich halte es nicht für ausgeschlossen, immerhin ists ein sonderspiel, wär nicht das erste sonderspiel, wo stimmenmanipulation oder zwänge wären.
xaps magst das erklären, auch mit dem z itat komm ich grad auf den spurng zu silistra-gut nicht mit
von alibaba75 am 16.05.2014 09:21Welche Herausforderung? Was ist sowas?
Bin gerade dabei was zu sagen. beim Nachtpost war ich schon im Bett
Warum erst am Tag 3? Hat das einen bestimmten Grund?
Ich glaube - sollte Temp diese Fähigkeit haben - dass sie das dann nicht sagen würde bzw. das mit einer Fähigkeit erklären würde. Wenn diese Fähigkeit hat, dann nicht Temp nehme ich an
@xaps: das mit silistra kapier ich grad nicht. Kannst du mir das bitter erklären? Danke
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von TemplerHexlein am 16.05.2014 09:24les mit, vielleicht kommst selbst drauf, ich denk mal spätestens am ende des spiels wirst es verstanden haben, wenns doof lauft (was ich grad eher nicht hoff) erst nach dem spiel...
wieso sollte man, wenn man so ne fähigkeit hat, es nicht auch in den raum werfen. ich denk jeder erfahrene spieler hier, der schon paar sonderspiele hatte, hätte zu so nem schluss kommen können, unabhängig davon, ob er die fähigkeit hat oder nicht
von Loopy am 16.05.2014 09:32- Temp
Gibts dafür nen bestimmten Grund.
- Data
Jop, solche Spiele gabs.
- Data
Unter anderem deswegen, außerdem fand ich sein Spiel genauso wie letztes Spiel, da war er Wolf. Dazu kommt noch, dass er einfach sehr entbehrlich war.
- Data
Joa finde ich auch nicht dörfisch. Allerdings dich grade auch nicht so.
@Xaps
Und wiederum ... willst du deinen Pfeil nicht lieber auf nen Wolf setzen ...
- Temp
Joa ist halt schon einfacher zu sagen, wenn man die Wölfe kennt, nich ?
- Temp
Weil Outing inaktiv ist.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaps am 16.05.2014 09:34@temp/majestic:
ich glaube jetzt interpretiert ihr ein bisschen zu viel hinein.
sowie temp es vorkommt, dass silistra da zuviel reininterpretiert...nur hat das eben nix mit der gesinnung von leader und silistra zu tun
musst du valtl fragen