Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 18:45

erklär mal, das versteh ich gerade nicht, weil ich dich gestern schon wölfisch fand und heute immer noch hast du mich bei nicht-wolf also dorf?
Tem

Ne. Bei dir schwanke ich sehr stark. Dass du mich heute bei Wolf hast, sagt nichts über deine Gesinnung. Dass du mich gestern auf deine Wolfliste gesetzt hast, ist das eher dörfisch. Es waren gestern bereits genug andere Leute im Gespräch. Hättest dich einfach anschließen können. Da irgendwie einen neuen Lynch zu starten passt nicht so ganz in mein Bild. Aber es gibt auch genug Momente, wo ich mir "das kann doch nur ein Wolf bringen" denke.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von TemplerHexlein am 19.05.2014 18:45

leader-naka eher kein ww-team, da hd-stimme zu auffällig von leader auf naka in meinen augen

leader geht bisschen einschätzungen aus dem weg, black hate nach seinen 3 topdorfis gefragt, leader hingegen nur so: ich such wölfe, keine topdorfis. find ich jetzt nicht so prickelnd, eher negativ

wo ichs bei leader grad seh, er hatte loopy und shin fix im dorf. loopy hatte leader und shin im dorf. das geht mir iwie nicht aus dem kopf gerade...

leader-xaps team ganz gut möglich

Achja Majestic wurde unschuldig gelyncht auch hier sollten wir ansetzen ...
leader

hast du da angesetzt und wenn ja, auf welche schlüsse bist du gekommen?

ansonsten ist aus leader nicht wirklich was rauszuholen. das rumgeninjae ist komisch, macht aber wenig sinn. aber als dorfi machts auch wenig sinn. dass er oftmals so komisch nachfragt, wär als wolf schon hammer gespielt, aber dann sowas wie dass er datas fähigkeit einfach komplett vergisst, ernsthaft?! als dorfi liest man sich die fähigkeiten durch und dann hat man ein warnsignal im hirn und das vergisst man so schnell nicht in meinen augen.

hier ist also gut ein wolf möglich, auch wenn ich mir da nicht so sicher wie bei devil bin. wenn leader wolf, ist naka allerdings eher keiner.



wenn du das mit valt im bezug auf ali meinst, verstehe ich deinen zweifel. aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen...
mamo

und wieso sollte valtl dann sowas gebracht haben? angenommen du hast recht und valtl ist böse und es wurde ne fakerolle veröffentlicht. wieso sollte valtl das mit ali bringen, er konnte ja nicht wissen, was für eine rolle genannt wird und ob das so passt. und er hat das nicht einmal gebracht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von TemplerHexlein am 19.05.2014 18:48

und von devil geninjat... mal ehrlich devil. du sagst du hast sachen bei mir, wo du denkst, das kann nur ein wolf machen, wieso holst du die nicht raus? wieso versuchst du nicht andere davon zu überzeugen? stattdessen nimmst du den leichten weg und stimmst einfach gegen deinen direkten konkurrenten leader.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 18:54

Ich habe bereits angemerkt, an welchen Stellen du die Sachen aus dem Zusammenhang reißt und wie krass anders du das darstellst. Die kann ich ja noch 1000 mal schreiben, aber bringt wahrscheinlich nicht viel. Auch bin ich mir bei dir, wie gesagt, sehr unsicher. Bei Leader bin ich mir zwar auch nicht sicher, aber doch ein Stück mehr als bei dir. Auch sehe ich da eine größere Chance zu überleben, wenn ich auf jemanden mit 2 Stimmen stimme als auf jemanden mit 0.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Mamoko am 19.05.2014 18:55

valt traue ich alles zu. der kann auch einen dorf seher cerdammt gut nachmachen und man merkt es nicht ( außer man ist selbst der seher ^^ nicht war dave? *anlehnung an loopys halloween sonderspiel*)
mit anderen worten er kann verdammt hinterlistig sein.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Torge am 19.05.2014 19:08

Kurz zwischen Generalprobe und Aufführung online (Theater)
Habe ehrlich gesagt keine Lust auf Splitting. Daher:
Devil
Hoffe ihr habt damit Recht^^
Bin noch ca. 10min jetzt am Handy da…

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Mamoko am 19.05.2014 19:09

hmm wenn ich jketzt so über das wort hinterlistig nachdenke, klingt das doch etwas arg gemein.. xD
eher böse,teuflisch, gemein

devil

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von TemplerHexlein am 19.05.2014 19:20

so dann naka am nachlesen

die hd-vote-geschichte ist schon komisch. das erst dave und dann kurz drauf doch loopy mit begründung, wo ich mir denk: hmmm ist mal so einfach hingeklatscht

so wie naka gegen ali geht, kann ich mir kaum vorstellen, dass naka mit ali in einem team war
naka passt auch nicht ganz zu silistra im team, so wie er silistra wegen der on-anzeige "angeht"

ok, ansonsten relativ viel eigene meinung, kam mir jetzt zumindesbeim reinen nachlesen seiner beiträge so vor, würd ihn aktuell ncoh eher zu den dorfis stecken als dave, d. h. reihenfolge der für mich ungewissen von wolf zu dorf:

devil, xaps, leader, dave, naka

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Shin am 19.05.2014 19:30

(Stand: 7,5/9,5)
Leader: 3 (Torge, Xaps, Devil)
Devil: 4,5 (Shin, Tem, Torge, Mamo)

Hoffe, der Stand ist richtig so. Wird ja mal wieder ne knappe Kiste hier.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von David.R96 am 19.05.2014 19:30

Devil.
Sollte eigentlich klappen heute. Tem ist als Mitwolf gut möglich. Allgemein Tem als Wolf sehr gut möglich.
@Mamo: von wievielen Wölfen gehst du noch aus?

wie siehts da aktuell aus mit der theorie?! denke hier aktuell nicht, dass ein dave-wolf einen xaps-wolf hier so ins dorf stellen würde. (Tem)

naja, die Theorie ist ein wenig veraltet, va weil Black ne Drittpartei war und Xaps neben einigen sichereren Dorfis übrig bleibt.

danke dave. danke dass du das gleiche bei valt denkst. ich glaube nämlich auch, dass die rolle gelogen ist. (Mamo)

Interessant!
Hast du dazu auch noch einen speziellen Gedankengang?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum