Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von TemplerHexlein am 19.05.2014 17:27

gib mir mal bitte Prozente bei Xaps.
wenn Black Wolf, Xaps imo Dorf
Wenn Black Dorf, Xaps eher Dorf
-> Xaps eher Dorf
dave

wie siehts da aktuell aus mit der theorie?!
denke hier aktuell nicht, dass ein dave-wolf einen xaps-wolf hier so ins dorf stellen würde.

das war iirc der Dorfnaka, der so schreibt.
dave

dave mit naka eher kein team. weiß nicht ob ein dave-wolf das so bringen würde, muss ich m ir noch paar gedanken machen

Ich stell auch mal zusammen: Eher Dorf: Xaps, Black, Loopy, (Naka) Eher Wolf: Torge, Majestic, (Ali)
dave

hier werd ich gerade stutzig. dave-xaps eher kein ww-team, genauso wie dave-naka, wie vorher gesagt. er hatte bei wolf unter der vorausnahme dass torge sicher db ist bis auf den ausgeklammerten ali nur dörfler, bei eher dorf bis auf black dann auch nur dörfler, wenn dave wolf sein sollte. sollte er wolf sein, konnte er nicht wissen,d ass black drittpartei ist. das heißt er hätte in den einschätzungen nur dorfis untergebracht und bei eher dorf auch nur dorfis. seriously? kann ich mir grad nicht so ganz vorstellen

Ich habe mir mindestens mal eingebildet, Naka am Humor seiner Beiträge einschätzen zu können. Als Dorfi fand ich seine Posts immer sehr witzig.
dave

was bildest du dir aktuell ein?

sky ist dann auch bei den dorfis bei dave angelangt. sorry aber als wolf würd er sich da doch schon sehr viel wegnehmen...

nun gesellt sich leader unter den dorfis. sollte dave wirklich wolf sein, wird er denk ich da dann mal einen mitwolf dazugesellt haben
devil gesellt sich zu den bösen.
jetzt kommen wieder sachen, wo dave in meinen augen leader zu stark richtung dorf schubst, würde er als ww mit seinem mit-ww denk ich eher nicht machen

Wahrscheinlich freuen sich die Wölfe daran.
dave

wirkt wölfisch...

jetzt rutscht mamo zusätzlich noch richtung dorf.

dave passt aktuell als wolf iwie nicht so wirklich, er passt weder zu naka, noch zu xaps, noch zu leader in ein team. da ich shin, torge, mamo eher im dorf hab, würden nur noch dave und devil dann bleiben und dann fehlt aber einer. das geht iwie grad nicht so wirklich auf.

so dave fertig, leader wird als nächstes unter die lupe genommen
bevor ich zeit überseh vorerst devil

begründung: shin, torge, mamo ziemlich sicher dorf, dave passt als wolf nicht, also auch raus aus der liste. xaps hat sich heut einfach mal noch gar nicht gemeldet... da werf ich ungern den lynchpfeil drauf. würde nur noch naka und leader bleiben, die ich jetzt dann aber erst nachles und die ich davor eigentlich eher gefühlt positiv hatte... zudem fand ich devil schon gestern eher wölfisch und hat sich jetzt nicht verändert

(Stand: 3,5/9,5)
Leader: 1 (Torge)
Devil: 2,5 (Shin, Tem)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Shin am 19.05.2014 17:28

Wir können auch einfach eine kleine Teezeremonie abhalten und niemand muss sterben... Ach halt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von xaps am 19.05.2014 17:38

@ Torge: was meinst Du jetzt genau ? Geklappt hat jedenfalls Deine Hetzjagd auf Valtl ... (leader)

naja...die hetzjagd hat nicht wirklich torge gestartet

Das heißt was? Ist das ein Geständnis? ^^ (torge)

i think so

Wann wrd Deiner Meinung nach der Fake aufgeklärt ? Torge wölfischer als bei Dir gehts nimmer ... (leader)

und wieso gehst du fix von einem valtl-dorfi aus?

@ Torge: unter den WW hab ich keine Lieblinge, aber ich vermute dass unter Dir, Mamoko, devilchen und Xaps zumindest zwei WW sind. (leader)

wann votest du mich dann mal endgültig?

ok ich denk mal wir müssen uns bei valtl bedanken, auch wenns jetzt zu spät ist. auch wenn wir uns nicht sicher sein können, obs wirklich seine wahre identität ist (temp)

für was willst dich genau bei valtl bedanken?

@ all: macht doch mal so eure zwei sichersten dorfis und zwei sichersten wolfis. genauso euren lynchfavo für morgen und was ihr von leaders komisches gevote da haltet. (temp)

wolfig

leader

hm und black ist sehr früh gestorben... angst gehabt, er könnte dich offenbaren? (temp)

nö....blacky hätte mich da schon ab T -1/T0 zu den wölfen gesteckt

wirkt iwie ziemlich selbstsicher, gefällt mir grad iwie nicht so ganz, zumal bis dato jetzt nicht sooo viel kam, wo ich gesagt hätte, ja das sind gründe, ihn klar vom galgen wegzuhalten (temp)

ich sehs bei den lynchungen bis jetzt

wie siehst du das aktuell in bezug auf leader? (temp)

dass das direkt keinen bezug hat, da du für silistra und leader auch "A" und "B" einsetzen könntest und das gleiche ergebnis bekommst

tante edit sagt: bei raidho nachgefragt und valtls rolle als relativ sicher als echte anerkannt (temp)

solang raidho das nicht offiziell bestätigt, bist du in meinen augen wolf

xaps hat sich heut einfach mal noch gar nicht gemeldet... da werf ich ungern den lynchpfeil drauf. (temp)

du machst es mir ja einfach
ich hatte heute einfach zuviel stress in der arbeit....btw. werd ich bis zur lynchung nur noch meinen zweiten pflichtpost machen, d mich raidho gebeten hat, dass ich doch noch was schreiben soll, anstatt dass cih mich für heute wieder abmelde





Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von TemplerHexlein am 19.05.2014 17:50

für was willst dich genau bei valtl bedanken?
xaps

denk mal drüber nach, valtl hat paar mal gebracht, so von wegen: und das war es, was ali das genickt gebrochen hat usw. und denkt dran, was mit ali passiert ist. in der richtung rein. schau dir valtls angebliche fähigkeit an. ich zweifle da nicht daran, dass es ne falsche rolle ist und dann dürfen wir uns bei valtl auch bedanken, dass er nen ww zur strecke gebracht hat mit seiner fähigkeit

solang raidho das nicht offiziell bestätigt, bist du in meinen augen wolf
xaps

shin hat doch genauso gesagt, dass raidho die fakerolle machen würde. aber kannst ja gern selber bei raidho nachfragen, wenn dus mir und shin nicht glaubst

ja xaps, dann mach mal pflichtpost mit einschätzungen und co, wär nämlich mal toll was hilfreiches von dir zu sehen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Mamoko am 19.05.2014 17:57

evil du hattest mich gestern gefragt, wie ein valt dorfi spielt und die frage wollte ich eben vorm nachlesen noch beantworten, weil ich mir gerade einfach nicht vorstellen kann, dass valt wirklich dorfi ist.
ich kenne valt als dorfi nämlich viel aggressiver. er geht auf die kleinsten kleinigkeiten ein und ist konflikt bereiter. und dieser valt in dieser runde wirkte eher, als sei er ruhiger und zurückhaltender. und das ist beim besten willen  nicht der valt dorfi an den ich mich erinnern kann. egal was er in ali richtung andeutet oder eben nicht.
so bin jetzt lesen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 18:18

Wir können auch einfach eine kleine Teezeremonie abhalten und niemand muss sterben... Ach halt.
Shin

Ne, die Teezeremonie sollen lieber die Wölfe nachts machen und niemand stirbt.^^ Machen die ja schon recht gut.

zudem fand ich devil schon gestern eher wölfisch
Tem

Genau das lässt mich an einem Tem-Wolf zweifeln.


Ich stimme selbstverständlich nicht auf mich, sondern auf Leader:
Leader
(Stand: 5,5/9,5)
Leader: 3 (Torge, Xaps, Devil)
Devil: 2,5 (Shin, Tem)



"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Mamoko am 19.05.2014 18:25

danke dave. danke dass du das gleiche bei valt denkst. ich glaube nämlich auch, dass die rolle gelogen ist.

@ all: macht doch mal so eure zwei sichersten dorfis und zwei sichersten wolfis. genauso euren lynchfavo für morgen und was ihr von leaders komisches gevote da haltet.

temp

dorf:
shin
torge

wolf:
devil
temp

lynchfavo:
devil

leader gevote:
denke ich nicht viel drübernach
hauptsache er votet
bringt nicht viel, darüber zu grübeln

Nennt mich verrückt, aber ich kann mir sooo gut ein Tem/Devil-WW-Team vorstellen... ^^

shin

dann sind wir beide verrückt.
denn ich kann es mir auch vorstellen.

Ne, die Teezeremonie sollen lieber die Wölfe nachts machen und niemand stirbt.^^ Machen die ja schon recht gut.

devil

nennt mich verrückt, ( ja shin ich leihe mir mal eben deinen satz. darf ich doch oder ? *lieb guck* ) aber das ist es, was mich schon wieder beunruhigt. wie viele nachtopfer hatten wir? zu wenig.. ich kann mir nicht vorstellen, das die wölfe dauerhaft zu doof zum fressen sind. da ist bestimmt was im busch...

so bin jetzt durch

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von TemplerHexlein am 19.05.2014 18:30

Genau das lässt mich an einem Tem-Wolf zweifeln.
devil

erklär mal, das versteh ich gerade nicht, weil ich dich gestern schon wölfisch fand und heute immer noch hast du mich bei nicht-wolf also dorf?

@ mamo: du hast auch mich und devil als wolf, was ist der ausschlag, dass du heute devil statt mich lynchen willst?

danke dave. danke dass du das gleiche bei valt denkst. ich glaube nämlich auch, dass die rolle gelogen ist.
mamo

schonmal drüber nachgedacht, wieso ich bei valtl nicht mehr denke, dass die rolle gelogen ist? wenn ja, was sagst du dazu?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 18:33

Da ich ja jetzt höchstwahrscheinlich draufgehen werde, bitte ich, kurz meine Kommunikation mit Black durchzugehen und auch die Gesamtumstände zu betrachten. Meistens habe ich die Leute ja in meinen Beiträgen markiert und viel habe ich mit ihm auch nicht geredet. Das dauert also höchstens paar Minuten. Vielleicht kommt ja der eine oder andere drauf, wieso es evtl doch hilfreich wäre, nicht mich zu lynchen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Mamoko am 19.05.2014 18:40

ausschlag gebend ist, dass mir almählich die personen ausgehen die wolf sein können.
leader wäre evtl. noch eine option, aber der spielt derweil eibfach so verkorkst, dass der nur dorf sein kann.
dave ist dave.. der wirkt auf mich, selbst wenn ich ihn negativereinschätze als ich ihn habe, wie ein dorfi von dem was es schreibt.
naka ist vom agieren reagieren eher dorf ( nicht so sehr wie dave aber mehr als leader)
und xaps ist und bleibt dorf.
shin und torge sind für mich definitiv dorfi.

bleiben nur ihr 2 und devil stößt mir gerade einfach etwas mehr sauer auf von dem was sie schreibt. ich kann es nicht direkt an was fest machenm, aber ihre beiträge gefallen mir weniger als deine

wenn du das mit valt im bezug auf ali meinst, verstehe ich deinen zweifel. aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum