Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von valtl am 18.05.2014 11:37

Zunächst einmal war Datalog zur Lynchung meines Wissens gar nicht online. Desweiteren glaube ich nicht, dass er die Rolle vo gut auf böse ändert. Seine einmalige Fähigkeit wäre da eher schlecht verbraucht, da er so zwar vielleicht eher dich zusätzlich als Lynch durchbekommt (wobei ich ja unabhängig ohnehin an einen Wolf in dir glaube), aber ohnehin heute zum Beispiel mich durchbekommen würde, wenn Silistra als gut angezeigt worden wäre. Da kann er sich die besser aufsparen.
torge

Und du meinst nicht, dass ein Datalog-Wolf (von dem du warum auch immer weisst, dass er nicht online war), versucht, seinen Torge-Mitwolf besser dastehen zu lassen, damit ich heute sterbe?
Nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass ich nicht verfolgt werde...

Ich bin überzeugt genug und gehe arbeiten.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 11:39

Ja, genau das glaube ich nicht.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 12:50

Dass du dich ebenfalls wunderst, dass ich noch am Leben bin.

@ Torge: Du wirst zugeben dass die Wahrscheinlichkeit 3 Lynchs in denen man als Hauptverdächtiger angeklagt ist zu überleben eher gering ist. Es stellt sich dann nur die Frage warum Dir dieses Kunststück gelungen ist ... 

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 12:57

3 Lynchs? Ich habe da 2 im Kopf
Nun ja den Freitagslynch... Keine Ahnung, ich war nicht sehr aktiv und hatte kaum Zeit. Hätte selbst nicht gedacvht, den zu überleben. Vermutlich hat man mir einfach eher vertraut als Majestic ;) (nichts gegen dich )
Den gestrigen Lynch. Nunja keine Ahnung, wieso ich überhaupt verdächtig war. Das lag imo hauptsächlich an den Wölfen, die auf mich gegangen sind. Aber ich verstehe nicht, weshalb man nach dem Toten Ali und dem toten Datalog, die beide ohne eigene Begründung mal eben schnell auf mich gegangen sind, ernsthaft vorhaben konnte mich zu lynchen. Aber du bist ja gerade da. Du kannst mir ja mitteilen, wieso ich trotzdem verdächtiger war als silistra :)
BTW ärgerst du dicht, dass ich trotz deines Ninjas überlebt habe?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.05.2014 13:03

oder gut von Temp reininterpretiert und drauf hingewiesen.... (silistra)

hier denke ich nicht, dass sie einen mitwolf da reinzieht mit dieser aussage

Am Galgen sehen möchte ich heute einen aus: majestic, Torge
Bedingt lynchbar wären heute noch: Temp, Leader, valtl
Der Rest ist heute keine Lynchoption für mich.(silistra)

hier denke ich, dass sie einen mitWW bei lynchbar und einen bei bedingt-lynchbar drinnen hat

Ah verstehe. Da er auf einen Dorfbewohner umgevotet hat, ist er für dich jetzt eher im Dorf. Ja, das klingt logisch. (silistra)

hier könnte man den save richting valtl sehen...

@ all: BTW ich check wer on ist und wann.......könnt ihr ja auch mal tun (silistra)

dass wölfe immer mit der gleichen masche kommen^^

Aluhut: Torge und Valtl Wolf? (silistra)

bei einem aluhut brauchst du die andren nicht fragen, ob es stimmt^^
btw. könnt ich mir da einen draus vorstellen (vl. sogar beide)

aben wir bei einem Stand von 3 tote Bösen nicht alle schon großartige Dinge geleistet? (valtl)

was genau hast du dabei gemacht, dass du dafür deine brust so rausstrecken musst?

Wieso will torge nicht auf Xaps? probably because... (valtl)

of what?

Darauf, dass ich Dorf bin, muss jeder selber kommen, da kann ich dir nicht helfen. Aber es sollte einiges zu finden sein. (valtl)

wenn du das als argument meinst, an was ich auch gerade denke --> hast du es schon so nötig dich als fix dorfi darsrellen zu lassen?

Für Xaps spricht sein Versuch, mich mit blacklands umholzen zu wollen, sich aber nicht zu trauen, mich zu voten (beide nämlich nicht!) und jetzt dafür unterzutauchen. (valtl)

loopy doch auch...oder....oh wait....das passt dann ja nicht zu deiner valtl-fixdorfi theorie

Torge und mamoko, einer aus Devil/Naka....bei Nr. drei schwanke ich aktuell (silistra)

torge eher kein wolf....sie hat torge in der liste, seitdem schon ein torge zug gestartet hat
mamoko glaub ich auch nicht, so wie sie es geschrieben hat

valtl

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 18.05.2014 13:05

Valtl

Bin ziemlich tot von gestern. Sollte aber in 2-3h mal Zeit zum nachlesen haben 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 18.05.2014 13:08

jo, dann hat data ja wirklich das erreicht, was er wollte...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 14:05

Du kannst mir ja mitteilen, wieso ich trotzdem verdächtiger war als silistra :)

@ torge: hauptsächlich wegen der "Leute" die Dích unterstützen, also Mamoko und Devilchen, die mir mehr verdächtig sind als
Valtl oder temp die ja auf Dich gingen.

BTW ärgerst du dicht, dass ich trotz deines Ninjas überlebt habe?

Hallo Torge, das Du überlebst war zu diesem Zeitpunkt keine Frage mehr, soweit ich mich erinnere lagen auf Silistra
mindestesns 1,5 Stimmen mehr als auf Dir:

Stand: (9,5/11,5)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 4,5 (mamoko, Torge, Shin, Devil)
Torge 3 (Silistra, Temp, valtl)

Meine Stimme konnte sowieso nichts am Ergebnis ändern. Warum sollte ich mich also ärgern ?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 18.05.2014 14:13

Ähm Leader,
Mamoko, Torge und ich sind dir ja hauptsächlich wegen der scheinbaren Verbindung zueinander aufgefallen.
Du meinst, 3 Wölfe rotten sich zusammen und lynchen mal den Mitwolf (silistra)? Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn da deiner Meinung nach einer wäre oder so...aber alle 3 zusammen?!

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 14:16

Leader Bitte erklär mir deinen Ninjavote, wenn du sicher warst, dass er eh nichts ausrichtet.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum