Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von Torge am 10.05.2014 12:36Stimme Loopy zu, dass der Jason es zu einfach hat zu gewinnen^^
Solange man nichts Produktives tut, haben die Wölfe auch keinen Grund, einen zu fressen (wobei ich denen dieses Spiel alles zugetraut hätte xD Bis hin zum Temp-NK)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von Loopy am 10.05.2014 12:46- Xaps
Die Sache ist aber einfach, dass man als Jason nichts groß machen muss. Ich hab auch schon als Jason an Tag 1 gewonnen, weil ich zur Lynchung nicht da war ...
Ich verstehe halt einfach den Sinn hinter der Rolle nicht wirklich, aber das ist persönliche Abneigung...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 10.05.2014 12:48Dass jason es zu einfach zum gewinnen hat, würd ich nicht verallgemeinern, wir spielten früher an der uni eigentlich meist mit jason, der hat ganz ganz selten gewonnen, weil man einfach mit jason gerechnet hat und da besser aufgepasst hat. Deswegen hatte ich xaps dann nach dem letzten gemeinsamen tag auch als jason in vermutung, weil er einfach so null-sinn-mäßig gespielt hat und ich durch nur drei wölfe und mir bei 15 spielern von drittpartei ausging.
Ansonsten weiß ich nicht, ob ich xaps gelyncht hätte, er hat einfach so gespielt, wie er als wolf nie spielen würde, aber das ist für leute schwer zu beurteilen, wenn man ihn nicht kennt
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Kottikoroschko am 10.05.2014 12:56Das war auch einer der Hauptgründe weswegen ich Jason mit drin haben wollte, da hier im Forum kaum noch ein Gedanke an ihn verschwendet wurde, in den meisten Spielthread sogar stand, dass Jason nicht dabei sein wird. Ich wollte für ihn mal wieder ein bisschen sensibiliseren.
Abgesehen davon hat Ned Stark mit dem Foto einfach so gut gepasst^^
von Shatala am 10.05.2014 13:31Temi...warum hast du den HD an einen DB gegeben?
Du wusstest doch, dass es nur noch zwei gibt und damit die chancen auf Sieg noch geringer werden würden
und dann auch noch an die Seherin
Ich hatte ja Leader als Seher vermutet, weil er einmal kurz vor der Nacht Wery noch als wolf hatte, nach der Nacht aber dann plötzlich als Dorfi
also meines Wissens vergibt der HD dem Nachfolger erst, wenn er tot ist. Also muss Temi gewusst haben, dass sie stirbt
Zu Jason...ich mag ihn absolut nicht, weil dieser Job der lächerlich einfachste ist. Man braucht sich echt nicht anstrengen dafür.(ich würds immer gewinnen) Bin deswegen auch der Meinung, dass das Spiel nach dem Tod des Jason weitergehen sollte. Ist sonst im Ergebnis sehr unbefriedigend für alle Parteien (außer ihm) und wie gesagt, hätte es noch spannend werden können, wenn Leader NK noch geheilt werden würde und wir als LP noch Silistra und Malte hätten loswerden müssen und die ganzen noch verbliebenen Dorfis.
RL ist aber auch was anderes und die Meisten hier würden gelyncht werden, wenn man ihre Spielweise nur ein wenig einschätzen kann. Xaps hat nur deswegen so lang durchgehalten, weil er eben immer schwer einzuschätzen ist.
Zu pailings fakeouting: hätte er in den Wald laufen müssen, wenn du Kotti es gesehen hättest?
Aber schön, dass hier manche durch das Spiel Interesse an der Serie gefunden haben - es lohnt sich wirklich!
Hodor hätte ich als Dorfdepp eingesetzt und Ros die Prostituierte als Waisenmädchen (die jede Nacht woanders schläft)
Die Tratsche bei Varys war passend gewählt (wenn man die Starks als böse einteilt)
Danke nochmal an Kotti für die schönen Geschichten und ich freu mich schon auf Temis Game of Thrones-Spiel <3
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von HerrReineke am 10.05.2014 16:45so, jetzt komme ich auch endlich noch dazu was zu sagen xD
mir hat es auch gefallen, ich fand es als Neuling eine schöne runde. danke an kotti für das Spiel :)
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
von TemplerHexlein am 10.05.2014 17:03@ shaty: das mit der hd-weitergabe war bisschen missverständlich, ich hab immer brav eine not-hd-weitergabe gemacht. Hab dann vor der nacht auf silistra geändert, ich dachte auch nicht daran, dass ich vergiftet werden könnte und dachte auch, dass falls ich trotzdem sterb, nochmal gefragt werde, was aber nicht der fall war. Ich hätte def. Weder malte noch bubma den hd geben, einfach um mit der hd-weitergabe wen in lynchfokus zu rücken. Den seher hatte ich mal bei ali gesehen, deswegen hab ich ihn nicht als not-hd-weitergabe angegeben. Hätt ich gewusst, dass ich sterb, hätt ich hd an leader gegeben, da ich dann silistra als hexe gesehen hab. Aber war halt von mir missverständlich gewesen mit notfall-hd-weitergabe. Hätt aber so oder so nicht sehr viel geändert in meinen augen, für die wölfe wars relativ schwer, da dann noch zu gewinnen, da ich bei xaps schon was schräges drittes vermutet hatte und meine sehervermutung zu viele dorfscans schon gehabt hätte. Wollt halt mit der hd-weitergabe verunsichern
von Shatala am 11.05.2014 03:18OK Temi, hättest mir aber den HD geben können, denn ich mag den HD schon, egal welche Rolle, aber eher so Mitte bis Ende und es hätte superduper gepasst
ich hatte ja eigentlich gehofft, dass entweder mich niemand frisst, weil ich so faile oder Du derjenige Wolf bist, der das Fressen durchgibt und dann wir verliebt gewesen wären *lol*
Auf eine Seherin, die mich scannt konnte ich nach meinem Dorfspiel nicht mehr hoffen :(
Und noch da Herr Reineke sich grad meldet...ich fand dein Einstiegsspiel sehr gut und engagiert
Wow von mir dafür! Und was ich schrieb, dass ich echt traurig war, dass du schon so zeitig von den Wölfen gefressen wurdest, dies charakterlos fand, meinte ich ernst!
Würde mich freuen weiter mit Dir spielen zu können Füchsle <3
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 11.05.2014 09:46In der hinsicht fand ich aber auch loopys frühen fraß schade.
du wärstneiner der wenigen neben alibaba und xaps gewesen, wo der hd nicht hinging, du warst zu gut im dorf, als dass ich dicn dadurch gut inmlynchfokus rücken hätte können
Und ja, wär toll gewesen, ich als wolf, aber dann wären def. Andere leute gestorben in der nacht ^^
von valtl am 11.05.2014 13:15Ist Xaps als Jason nicht ohnehin autowin?