Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alibaba75

49, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von alibaba75 am 17.04.2014 18:41

Hallo,

hier meine Einschätzung:

im Dorf sehe ich bis jetzt: daro ==> ich finde sein spiel bis jetzt gut
                                    majestic ==> ich glaube, dass wenn er wolf wäre, hätte er mehr untertützer bei der
                                                        HD Wahl gehabt
                                    silistra ==> ihr letzter Post rückt sie für mich ins Dorf
                                   
neutral im Moment:  mollo ==> kann ich noch nicht einschätzen
                             kim ==> dito
                             eleven ==> postet viel, aber kann ihn noch nicht einschätzen
                             sarius ==> ich kann keine Tendenz aus ihren Posts herauslesen, kann an meiner Unerfahrenheit
                                             liegen
eher Wolf:              Xaver ==> ich finde silistra hat viele fragen aufgeworfen, die er erstmal beantworten sollte

und das kommt mir komisch vor:

Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver)

es wird einen Grund haben, warum er nur Infos über dich hinterlässt

Ich werde weiterhin aufmerksam lesen und evtl meine Einschätzung noch korrigieren

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Mollo010 am 17.04.2014 18:44

ehe ich es vergesse xaver

Stand:
Mollo 1 (Xaver)
Xaver 3(Daro, sarius,mollo)

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 18:51

ehe ich es vergesse xaver
-mollo-

Xaver for President

Dass da bitte:



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von xaver am 17.04.2014 18:53

@daro und majestic nomralerweise kommt das eher an seine ww spielweise ran. sehr interessant find ich auch seine reaktion auf das nachfragen von mir und um zu den lynchkandidaten zu kommen wenn xaver weiterhin so spielt werd ich höchstwahrcheinlich ihn lynchen (mollo)
Wow ich hab jetzt das super Pseudoargument, um mich nicht zu lynchen.
Wenn ich wie weiterspiel? Und was kennst du schon von meiner WW-Spielweise?

Mir ist da was aufgefallen, ich frag mich nur was es bedeutet:
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic
neutral (+): Eleven
neutral: Mollo010, xaver, silistra, Kimberly
neutral (-): Lilith, alibaba
Sarius-gestern 22:50
So ich setzte heute mal den ersten Lynchpfeil  Mollo
Xaver-12:17 
eher Dorf: majestic, Eleven, silistra
neutral (+): Mollo
neutral (-): Kimi, Ali, Sarius
eher Wolf: Xaver Daro-12:35
Tendenz Dorf: Daro, Majestic neutral (+): 
Eleven  neutral: silistra, Mollo010, Kimberly 
neutral (-):  
eher Wolf: xaver, alibaba
Sarius-13:10




Falsch. Nich nur du hast es von dir gegeben, sondern Silistra hat es vor dir erwähnt. 
Sticy 
Als sie es gesagt hat, ist es aber noch nicht von Temp aufgelöst worden! Daher kann man sicher sein, dass sie es wirklich bemerkt hat, während es bei mir wenig überzeugend klingt.

Klar, es wäre schon auch klug, die Ritualistin aus dem Spiel zu haben. Aber du stimmst mir überein, dass sie nicht unbedingt die höchste Priorität ist?
Majestic 
Ja es hat nicht die höchste Priorität, zumal wir damit auch den Wölfen helfen, sie zu finden.

 Bist du Dorfi, verstehe ich nicht, warum du für ihn gesprochen hast und doch nun ihn loswerden willst?
Sticy 
Ich habe zwar eigentlich nur eher negative Fakten über ihn erzählt aber was solls. Ich will ihn loswerden, weil sich meiner Meinung nach ein Zu-Easy-Lynch-Wolf hinter ihm verbirgt und selbst wenn nicht, was hat er bislang dem Dorf gebracht?

ch gehe momentan eher davon aus, dass wenn Sar ein Wolf wäre, er höchstens einen Mitwolf genannt hat. Wenn Xaver Dorf ist, dann müsste das sehr wahrscheinlich bei Ali liegen.
Sticy 
Captain obvious strikes again. Wenn ich dorf bleiben ja ach so viele Personen unter mir und Ali übrig, die Sarius' potenzielle Mitwölfe sei können .

@Ellie und Xaver: Schließt mal eure Augen und sagt spontan ohne groß zu überlegen, was für und gegen einen Wolf bei mir sprechen könnte. Was seht ihr da in mir eher? Einen Wolf oder einen Dorfi.
Sticy 

Ich vertraue dem Einschätzungsvermögen der Dorf-Temp ein klein wenig
Es gibt auch mal Situationen in denen sich kein Wolf aufstellt (siehe zBs Spiel 168)
Gegen
Die Wölfe haben möglicherweise Temp gefressen, um den Hd zu bekommen
Viele konnten sich dich als móglichen HD vorstellen

Ich könnte jetzt noch weiterüberlegen und noch zusätliche Argumente nennen, aber Schlussfolgerung bleibt: Du bist das hellblaue Puzzlestück, das irgendwo in den Himmel gehört (ich hasse den Himmel hab mal mehrere Stunden gebraucht, um den verdammten Himmel zu vollenden, weil ich jedes Stück einzeln prpobieren musste, aufgrund farblicher Einheitlichkeit)



Auf Silistras Post gehe ich nachher ein
@Silistra schreibe/kopiere [/quote] um die Zitate und entferne das"/" beim [/quote] vor dem Zitat, so mach ich es. Alternativ kannst du auch [*quote] (ohne Sternchen natürlich)[/quote] ein paar mal ins Dpkument kopieren und anschließend die Zitate dazwischen kopieren (man weiß nur nie wie viele man tatsächlich braucht und muss bei Bedarf welche hinzufügen/löschen)

Bin mal off

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 19:00

Zu-Easy-Lynch-Wolf

(xaver)

Es gibt keinen Wolf, den man "zu einfach" lynchen kann, außer man ist sein Wolfskumpel ;)


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von xaver am 17.04.2014 19:00

Nur noch kurz

eher Wolf:              Xaver ==> ich finde silistra hat viele fragen aufgeworfen, die er erstmal beantworten sollte  und das kommt mir komisch vor:

Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver)

es wird einen Grund haben, warum er nur Infos über dich hinterlässt
Immer schön die Arbeit von den anderen erledigen lassen?
Und es wird schon einen Grund haben. Diese Ausage ist toll ja und was könnte das für einen Grund sein?, fällt mir nur einer ein und der rückt Mollo nicht gerade ins Dorf. 


Ach ja ich denke es gibt einen Wolf zwischen Daro, Kim und Eleven aber das ist eher eine unverständliche Theorie und bracht euch nicht weiter zu kümmern. 

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Mollo010 am 17.04.2014 19:01

uups
xaver
danke sili

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 19:04

Captain obvious strikes again. Wenn ich dorf bleiben ja ach so viele Personen unter mir und Ali übrig, die Sarius' potenzielle Mitwölfe sei können .
(xaver)

warum ist jetzt plötzlich Sarius wieder aktuell? Müsstest du nicht eigentlich versuchen die restlichen Dorfis davon zu überzeugen, dass mollo zu 70% sicher ein Wolf ist? Als Dorfi würde ich das mit der Sicherheit auf jeden Fall.

Wieso unter dir? Klingt so, als wärst du der Anführer ;)

Kommt da eigentlich noch irgendwas zu meinen Fragen? Ich hab noch nicht gevotet, weil ich drauf warte, dass du mir was schreibst


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 19:06

Auf Silistras Post gehe ich nachher ein

(xaver) tschuldigung. hab ich überlesen....vergiss die Nachfrage


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Kimberly am 17.04.2014 20:09

@Kimi Zu wem tendierst du heute beim Lynchen? (daro)







Die negativste Tendenz habe ich derzeit bei alibaba und xaver, da ich bei beiden ein negatives Gefühl habe und alibaba fast überhaupt nichts schreibt. (Sarius)

Würde ein Sar-Wolf hier zwei Mitwölfe nennen? (Daro)

denke ich eher nicht, daher wenn xaver wolf, alibaba eher nicht und umgekehrt.

Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver)

diese aussage verstehe ich jetzt gar nicht. ergibt für mich null sinn und ist auch irgendwie wiedersprüchlich. zuerst stellt er sich selbst als easylynch da, und dann erklärt er warum sein tot mehr birnegn würde als mollos? (Ich)

Und wo ist bitte der Widerspruch? (xaver)

 wenn du ein easylynch wärst, gäbe es kaum nachvollziehbare kritik an dir, gernau das behauptest du allerdings im nächsten satz.

@ xaver, außerdem wiedersprichst du dir auch, da ich für dich UdR bin, und dann bin cih für dich Wolf? sorry aber für mich ergibt das keinen sinn.

@Kim: Impliziert deine Schlussfolgerung somit, dass die, die ihn auch gewählt haben Dorf sein müssten? → Wölfe hätten ihn ja nicht gewählt und sie wussten, dass lilith und Temp keine Wölfe sind....ich denke, dass Wölfe Temp aus „Sicherheitsgründen" gewählt haben, weil da schon der Fraßkandidat feststand.... Wer bleibt da noch als Kandidat? Majestic, wurde aber von Temp als dörfisch erachtet. Meiner Meinung nach auch zu recht. (silistra)

 nein, das hatte nichts mit Majestic wolf/dorf zutun, ich fand es nur recht absehbar, da temp ihn schon vorher als hd favoriten hatte. wäre ich hd und würde sterben, würde ich klarerewise auch denjenigen nehmen den ich schon vorher gewählt hätte,( es sei denn meine meinung zu dieser perosn hätte sich inzwischen gravierend verändert)

@ all: Könntet ihr euch vorstellen, dass kein Wolf bei der HD-Wahl als Kandidat dabei war? (silistra)

 fänd ich jetzt eher unwahrscheinlich, möglich wärs aber natürlich

@all: Könntet ihr euch auch vorstellen, dass Xaver als Wolf sich aufgestellt hat und nachdem sich herauskristallisiert hat, dass er keine Chance hat, Temp von allen Wölfen gewählt wurde, um sie danach zu Fressen, weil die Annahme war, dass sie den HD ziemlich sicher an einen Wolf abgeben würde? (silistra)

 wie gesagt hätten sie damti rechnen müssen, dass majestic höhere chancen hat, es sei denn er ist auch wolf

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum