Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von silistra am 18.04.2014 21:08

@ mollo: Das wichtigste hätte ich fast vergessen. Sag mir mal deine Gedanken dazu, was ich für einen Plan habe?

Was denkst du über mich aktuell?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Mollo010 am 18.04.2014 21:12

@sili bin ich noch am genau herausfiltern
@ali  ich fange an zu dikutieren wenn ich zeit habe nachzulesen undauch zeit zum schreiben habe dass das mal später sein kann ist ja gut.
tot reden wil ich auch nichts nur wir befeinden uns in einer 50/50 situation und das spiel ist so gut wie verloren wenn wir jetzt falsch liegen deshalb will ich diskutieren

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von silistra am 18.04.2014 21:12

@ sil willst du damit sagen, dass der hd sich sich von anderen (potenziellen wölfen) beeinflssen lassen sollte? oder sich sogar ganz nach ihnene richten sollte?

Was denkst du, was ich damit sagen will? Ein HD-Kriterium, das glaube ich alle Spieler hier haben ist bei einem HD größtmögliche Objektivität und ich hab meinen Dorf-HD auf etwas aufmerksam gemacht, was unter einer laufenden Diskussion gerade in den Hintergrund getreten ist. Seine Meinung dazu wird er sich sicher selbst bilden. Oder zweifelst du etwa daran?

Du wirkst auf mich genervt. Warum? Heute ist der Lynch wichtig und ich finde es ganz normal, dass nochmal alles genau betrachtet wird, was Hinweise geben könnte.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von silistra am 18.04.2014 21:13

@ali ich fange an zu dikutieren wenn ich zeit habe nachzulesen undauch zeit zum schreiben habe dass das mal später sein kann ist ja gut. tot reden wil ich auch nichts nur wir befeinden uns in einer 50/50 situation und das spiel ist so gut wie verloren wenn wir jetzt falsch liegen deshalb will ich diskutieren

+1

Vielleicht wäre es jetzt gut, wenn jeder nochmal in sich geht und dann eine kurze Einschätzung gibt?

Keine Ahnung, mir würde das jetzt helfen.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Daro am 18.04.2014 21:17

Wenn xaver wirklich schon in nacht eins gescannt hat, und es auch wirklich diese drei waren, bist du klarerweise für mich wolf, dazu könnte ich mir ev. alibaba vorstellen, einen aus sarius und Mollo, der andere ev ritu. (das ist jetzt mal eine vage einschätzung) (kimi)

Woher kommen de Zweifel? Die Aussage gibt vom Spiel her keinen Sinn und ist folglich aus seinen zusätzlichen Infos heraus.
 
vor der xaver sache eig schon, aber wir wissen nicht ob das wirklich sein scan war, was es eben schwierig macht. (kimi)

Wen neben mir würdest du heute lynchen?
 
Ich weiß grad echt nicht, wie ich Daro aktuell sehen soll. Letztes Spiel war er auch Wolf und hat ein Dorfspiel abgeliefert. Ich hätte zumindest am Anfang nicht in ihn einen Wolf gesehen. Nun haben wir den Mathematikerscan und Daro ist unter den ausgesuchten Personenen. (Maj)

Was spricht den dagegen, dass ich einer bin?
 
Kims Spiel erinnert mich leicht an ihr Dorfspiel, kann aber auch sein das ich mich da irre. (kimi)

Ach echt? Ich habe von ihr noch nicht viel spielförderndes gelesen bislang.
 
Wenn Daro Wolf wäre, könnte ich mir gut als Mitwolf Mollo vorstellen. Ali könnte auch noch dazupassen. (Maj)

Und wenn Kimi?

Mir geben grade Kimi und Majestic etwas zu denken.

Ich kann die Gedanken nachvollziehen, besonders nach Majestics Post: Letztes Spiel war er [Daro] auch Wolf und hat ein Dorfspiel abgeliefert. Es könnte dadurch sein, dass Daro alle täuscht und man sollte ihn sich als Lynchoption offen halten. (sarius)

Oh mann Sarius ist das dein Ernst? Das ist reine Panik mache. Mit dem Argument müsste man mich eigentlich jedes Spiel umbringen, denn ich könnte ja Wolf sein und bin so gefährlich.
 
was mich im moent etwas sagen wir mal stört bei der ganzen kim ist wolf weil xaver sie gescannt ist, dass der post von daro so geplant aussieht als hätte er schon vorher vor gehabt das zu schreiben und kim zu beschuldigen (Mollo)

Für das mal aus ich bin gespannt. Vor allem weil ich bis vor kurzem bei dir noch sicher im Dorf war (wo ich noch die richtigen gelyncht habe). und Kimis Posts sprechen für nen Dorfi, der die Lösung sucht?

Fakt ist, dass in den meisten Spielen die Wölfe sich bei der Wahl eher verteilen. Glaube irgendwie nicht, dass alle Wölfe auf Temp gegangen sind. Hier wäre Daro einer der sich verteilen haben könnte... (Maj)

Fandest du meine Wahl und mein Verhalten dazu wohl seltsam? Es kommt nicht selten vort, dass sich Wölfe verteilen, aber das ist noch lang kein Muss.

Ja, Sil, Kim ist im orfspiel häufig udR und nach einer Beschuldigung "wacht sie auf", jedoch ist das einer ihrer Fehler, da sowas meistens spät kommt und es ihr auch wölfisch ausgelegt wird. (Maj)

Echt? Hatte sie eher als jemand mit nicht so großer Gegenwehr in Erinnerung.

Und bei Daro hatte ich ja dieses Spiel einfach ein Dorfspiel gesehen, nun zweifel ich das durch den Mathematikerscan an. (Maj)

WArum? Kimis Verhalten passt doch bestens auf einen Wolf. Lange möglichst nicht auffallen und dann wenns nicht mehr anders geht die Krallen ausfahren.

interessant ist auch dass stark ähnlich einschätzungs listen unterwegs sind (Mollo)

Spricht das nicht für Wölfe, die mit dem Strom schwimmen?

Noch was anderes, und ich habs gerade zu Mollo geschrieben: Dir schreib ich das jetzt auch nochmal, und zwar, weil du noch mehr Verantwortung trägst. Wir können uns keinen Fehllynch leisten. Selbst wenn du bei kim am zweifeln bist. und bei daro auch. Warum zur Hölle nimmst du als HD dann nicht sarius, von der du dir auch sicher warst? Wenn du Dorf HD bist, dann MUSST du den wählen, der am sichersten Wolf ist.....das ist meine Meinung. Wenn du bei kim und Daro nicht weißt, dann muss deine Stimme auf Sarius gehn, die hast du als Wolf, die hab ich als wolf, Daro hat sich nebenbei auch als wolf und alibaba und mollo glaub sogar auch.....ich versteh das Gezacker um diesen blöden Scan grad gar nicht. (Sil)

Bei Sarius wär ich wohl auch dabei. Ihr Spiel passt einfach so perfekt zu kimi als Wolf. 

Allgmeine finde ich es erstaunlich wie viele mich ewig im Dorf sahen und mir hinterhergelaufen sind und jetzt auf einmal die großen Zweifel haben. Nenn mir mal einer nen Grund der geggen nen Kimi-Wolf spricht.
Und gleich ein paar die für mich sprechen noch mit am besten.

So ein paar Stimmabgaben wären allmählich auch nicht schlecht.

Bin für Fragen gerne verfügbar.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Kimberly am 18.04.2014 21:22

@ silistra
falls du mich mit genervt meinst, liegt vielleicht daran, das alles ohne maus recht anstrengend ist ^^

und zur hd sache, ich habe das jtzt so verstanden, dass er sich auf die anderen verlassen soll.... 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Daro am 18.04.2014 21:24

@Kimi zähl doch mal auf, was in deinen augen an meinen spiel bislang verdächtig war.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Daro am 18.04.2014 21:36

Irgendwer da? Gebt mal eure Stimmen ab ne Kurz-vor-SChluss-Lynchung hilft keinem.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von silistra am 18.04.2014 21:39

und zur hd sache, ich habe das jtzt so verstanden, dass er sich auf die anderen verlassen soll....
kim

Das mit der Maus leuchtet ein.

das hab ich denke ich nochmal geklärt, wie ich das mit dem HD meinte


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

alibaba75

49, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 21:39

:24 @Kimi zähl doch mal auf, was in deinen augen an meinen spiel bislang verdächtig war. daro

was ich ja ein wenig seltsam finde ist, dass du kim nicht auf Fragen antwortest. Warum?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum