Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von Ratton am 28.04.2014 23:30

Aaaaalso

Abby, ich hätte ja gern zu meiner Nicht-Lynchung beigetragen, aber ich hatte heute einfach wirklich nicht mehr Zeit für das Spiel...

Es gab irgendwann diesen Zeitpunkt, wo Leader anfing zu tunneln und David zu verdächtigen. Prof und ich haben uns mit ihm gebattlet und diese Failnachrichtwette abgeschlossen (Freu dich schon mal drauf Leader ) Zu diesem Zeitpunkt war ich noch Dorfbewohner, 3 Minuten später nicht mehr.

Von den Wölfen waren da noch Feles,Data,Chilly,Tam,Naka und Loopy übrig. Ich hab von Wery die PN gedacht und das war der härteste Facepalm, den ich je hatte, weil ich den Großteil davon schon entdeckt hatte (Und ich war ja obv nicht alleine mit meiner Entdeckung) Da spiele ich einmal als Dorfi vernünftig und finde sogar Wölfe und dann werd ich böse :/ Hatte bis dahin übrigens komplett vergessen dass ich noch böse werden kann.

Tja, das mit dem Facepalm war aber erst meine 2. Reaktion... meine erste war "YES! DAVID IST KEIN WOLF! LEADER HATTE UNRECHT, FAIL"
Aber insgesamt hab ich mich doch ziemlich drüber geärgert...

Einen Spielfehler habe ich gemacht, den ich aber nicht bereue, weil er für die Gesamtsituation vermutlich so besser war. Als Shin mir die Maske aufsetzte und sich das Abspracherecht mit mir holte, habe ich den anderen Wölfen ausgeplaudert, dass man sie kannte. Loopy und Data waren daraufhin etwas genervt und wollten nicht mehr weiterspielen... aber ich fand es besser, wenn sie bescheid wissen xD

Naja, was die NKs angeht: David und Abby, ihr beiden wart immer mal nk, hab da aber nicht so genau buchgeführt... Einmal haben wir es bei mel versucht, und ich glaub auch einmal bei prof, bevor er gestorben ist. Ashgur hatten wir meine ich auch schon vor seinem Tod einmal angegriffen und joa... hätten iwie david mal eher wegkriegen müssen. Wobei ihr mich wahrscheinlich auch ohne die ???-Info gekriegt hättet. Ging nur so vllt noch nen Tag schneller.

Und @Shin: Geh nicht so leichtfertig mit deinen Informationen um Könnte ja mal sein, dass du mit nem Wolf plauderst, der nicht nur trollen will xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 23:48

lol ja dave und ich sind net tot zu kriegen xD


was mach ich noch hier... ich sollte schlafen, aber iwie ... ach mist 

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von Ratton am 29.04.2014 00:23

ach btw shin...
Von den ganzen Fähigkeiten, die ich dir genannt hatte, besitze ich keine einzige  

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von Ratton am 29.04.2014 07:45

7 Uhr Ratton Post! YAY

Btw der kam so selten... ihr hättet mich damit schon eher finden können XD 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 29.04.2014 20:45

Epilog

~Festungsplatz. Melody, David, Ratton, Abby, Tenebra und Raidho. Die Diskussion um das Ziel für die Lynchung ist im vollen Gange, als...~

Ratton: "Okay, okay, das reicht dann auch. Bringen wir es hinter uns, ich bin es."
Melody: "Oh mein Gott!"
Abby: "Oh mein Gott!"
David: "Oh mein Gott! ... ... Nein, halt, eigentlich wusste ich das schon gestern."
Ratton: "Ihr stimmt ja sowieso jetzt schon alle auf mich, ich denke nicht, dass ich mich da noch rausreden kann. Außerdem hab ich Schuldgefühle wegen Rhomy... Und bevor wir alle an den beiden Maskentypen draufgehen..."
Tenebra: "Also...sollen wir dich lynchen? Du gibst das so einfach zu?"
Ratton: "Sicher doch. Bei Raidho ging da ja irgendwie schief."
Raidho: "War mein eigener Verdienst, gebe ich zu."
Abby: "Du hättest Rhomy nicht auf die letzten Meter noch töten müssen."
Ratton: "Ich dachte mir, einem der letzten Einwohner meines altes Heimatdorfes könnte ich noch einen kleinen Gefallen tun."
David: "Du und Shin, ihr habe euch gekannt?"
Ratton: "Selbes Dorf, irgendwo weiter weg am Flusslauf. Lange Geschichte...aber...wenn das Auge, von dem du gesprochen hast, wirklich der Grund dafür ist, warum die Geister hier verrückt spielen, dann ist Shin der Grund für alle Probleme, die dieses Dorf hatte. Metavill, Nappelhausen, die Festung Alucard, alle drei wegen ihm zerstört."
David: "...Naja, immerhin, er ist tot."
Ratton: "Ach, egal. Also...ähm, Augenblick. Offenbar will mein Geist irgendwas..."

~Ein schwarzer Rauch verlässt Rattons Körper und verschwindet blitzartig in der Mauer.~

Melody: "...Er...er geht freiwillig?"
Raidho: "Moment mal, das heißt..."
Der Wanderer: ~erscheint aus der Mauer~ "Das war er! Das war der Letzte! Er scheint aufgegeben zu haben."
Tenebra: "Also...könnt ihr die Barriere runterfahren?"
Der Wanderer: "Aber selbstverständlich. Unsere Arbeit hier ist getan."
Ratton: "...Dann muss ich nicht gelyncht werden? Junge, mein Geist war ja wirklich nett."
Der Wanderer: "Frag mich nicht, ich hab nie zuvor bemerkt. Aber schwarzer Rauch und ein blitzartiges Davonstehlen sind definitiv die Kennzeichen eines Mörders."
Ratton: "Ich würde dir gerne mehr von ihm erzählen, aber er konnte nicht sprechen..."
Der Wanderer: "Nunja, genug davon. Meine Freunde! Die Barriere kann verschwinden! Und wir können endlich in Frieden ruhen, bis in ein paar Jahrhunderten wieder das Chaos beginnt."
David: "Da wäre ich mir eher nicht so sicher. Ihr gewinnt alle so rasend schnell an Kraft, dass es in diesem Tempo nur einen Monat dauern könnte, bis ihr die echte Welt wieder betreten könnt..."
Der Anführer: ~erscheint ebenfalls aus der Mauer~ "Der Junge, den ich beinahe gegrillt hätte, hat ganz Recht. Finde dieses Auge, von dem du redest, jetzt! In der Zwischenzeit können wir die Barriere schonmal abschalten..."

~David, Melody, Abby und Tenebra verlassen den Platz um nach besagtem Auge zu suchen. Die Geister ziehen wieder in die Mauer. Nur Ratton und Raidho bleiben zurück.~

Ratton: "War der Sturm wirklich notwendig?"
Raidho: "Ich hab meinen Geist darum gebeten, die Lynchung abzusagen. Er sagte mir, er könnte das, aber er sagte nicht, wie er es tun würde."
Ratton: "...Ach, was solls. Ich pack meine Sachen, viel länger bin ich hier wohl nichtmehr willkommen."
Raidho: "Naja, du hast Rhomy auf dem Gewissen. Von daher...ich würde abhauen, solange wie Melody noch nicht stinkig genug auf dich ist."
Ratton: "Na dann, auf bald."

~Ratton verlässt den Platz ebenfalls, in Richtung der Schlafzimmr, während Raidho losrennt, um das Auge zu finden.~


~Irgendeine Seitengasse. Abby und Tenebra.~

Tenebra: "Ich glaube, ich habs!"
Abby: "Lass mal sehen. ... Hm...Nein, das gehört zu Samaraner."
Tenebra: "...Eeeeeeeeeeeeeeeew." ~wirft den Überrest davon~
Abby: "Das hier?"
Tenebra: "Sieht monsterhaft aus, könnte gehen."
Abby: "Alles klar, dann zurück zu den Anderen!"


~Zurück auf dem Festungsplatz. Alle außer Ratton.~

Abby: "So, hier ist es. Was machen wir jetzt damit?"
David: "Es ist von dunkler Magie besessen und von unsagbarer Macht..." ~zieht nen Hammer hervor~ "Das sollte es tun!"

~Als David zuschlagen will, stürmen Son, Zon und Datalog in die Festung, letzterer mit einer Armbrust in der Hand und Axt auf dem Rücken.~

Tenebra: "...Der lebt noch?! Wir haben ihn erhängt!"
Datalog: "Überraschung, ihr habts verbockt! Also, Finger weg von dem grusligem Wolfsrest, bitte!" ~legt die Armbrust an und zielt auf David~
Zon: "Wir brauchen das noch, zag ich!"
Son: "Große Werke erwarten uns, sag ich!"
David: "...Wir sollten echt mal mit sovielen Waffen auftauchen wie der Kerl. Alter, du weißt nicht, was du tust! Wegen diesem Ding hab ich hunderte von Menschen auf dem Gewissen!"
Melody: "Du hast was?!"
David: "Ist vorbei, versprochen. Leg die Waffe weg und lass mich meine Arbeit machen!"
Datalog: "Ohhh, der arme, kleine David und seine tragische Geschichte voller Freundesmord und Gewissensbissen. Buuuh Huuuh, du tust mir ja soooo leid. ... Spaß beiseite, die beiden Clowns hier haben mir versprochen, dass sie ein paar Freunde von mir zurück von den Toten holen könnten, wenn sie an dieses Ding da rankommen. Und wenn es um mein Glück geht, ist mir deines scheißegal~."
Son: "Hofnarren, sag ich! Nicht Clowns!"
Melody: "...Sie sind es. Abby, das sind unsere Geister."
Zon: "...Moment. Ihr zwei lebt noch?! Nein nein nein, genau diese beiden sollten inzwischen tot sein!"
Abby: "Warum zur Hölle sind unsere Geister am Leben?!"
Melody: "Und warum sehen sie so hässlich aus?"
Abby: "Ach komm schon Mel, dein Geist ist sowieso keine Schönheit."
Melody: "Na gut, stimmt irgendwo."
Zon: "Knall sie ab!"
Datalog: "...Ähh... was jetzt?"
Zon: "Erschieß sie! Die beiden, die so über uns reden! Wir können keinen Schritt näher ran, solange sie nicht tot sind!"
Datalog: "Okay, warte. Es war abgemacht, dass ich euch das Auge besorge, und im Notfall jemanden abknalle. Im Notfall. Wir hatten niemals gesagt, dass ich die Hälfte meiner alten Freunde umlegen müsste!"
Raidho: "Oh, Datalog hat ein Gewissen? Unglaublich."
Datalog: "...Außer den Pazifisten. Den konnte ich nie ab, den würde ich erschießen. Aber sonst keinen!"
Raidho: "War ja klar."
Zon: "Alles geht schief, zag ich!"
Son: "Was jetzt?!"

~Während sich die beiden Clowns...Entschuldigung... die beiden Hofnarren anbrüllen, und unter den Festungsbewohnern maximale Verwirrung herrscht, taucht Shatala am Festungstor auf.~

Tenebra: "...Wir müssen das wirklich mal schließen."
Shatala: "David, rück es raus."
David: "...Diese Worte von dir? Du bist doch inzwischen auch kein Wolf mehr! Wir sind mehr nicht an den Schamanen versklavt!"
Shatala: "Das...das dachte ich. Aber seitdem mein Geist mich verlassen hat, habe ich einen Rückfall nach dem anderen. Sobald sie gehen, verwandeln wir uns zurück."
David: "...Wirklich?"
Shatala: "Und alle Geister müssen in dieser Festung bleiben, nicht wahr?"
Raidho: "So hab ich das gehört."
Shatala: "Sobald diese Geschichte vorbei ist, fressen wir wieder Menschen. Wir gehören wieder zum Rudel..."
David: "...Aber wenn ich es zerstöre-...!"
Shatala: "Dann gibt es immernoch ein zweites, irgendwo! Der Kopf von damals hatte beide Augen verloren, schon vergessen? Gibt es den beiden Clowns, die können uns vielleicht befreien."
Son: "Hofnarren, sag ich, verdammt nochmal! Nicht Clowns!"
David: "...Okay, ich muss nachdenken."
Tenebra: "David, du kannst doch nicht einfach-...!"
Datalog: "Das zählt als Notfall! Red ihm weiter was ins Ohr und ich schieße deines ab, Kleine! Du bist nicht mehr unsterblich!"
David: "Ich denke...die beiden sollten das Auge bekommen?"
Melody: "Ich hab ihren Zirkus besucht, und glaub mir, die sind total verrückt! Außerdem ist mein Geist der rote von den beiden Clowns! Entweder sind das Untote oder...ach, keine Ahnung! Gib ihnen dieses Ding nicht!"
David: "Hab ich eine andere Wahl?!"

~Der Anführer erscheint aus der Mauer.~

Der Anführer: "Was brüllt ihr Deppen hier denn so rum?! Die Barrier ist unten und" ~sieht Zon und Son~ "waszurHölleisndasjetzt?!"
Abby: "Hey, Kollege, warum sehen unsere Geister aus wie die zwei da?!"
Der Anführer: "Warum laufen die zwei frei herum?!"
Datalog: "...Ich frage mich grade, ob ich oder die beiden Clowns die Gestörteren der Gruppe sind."
Zon: "Hofnarren, heilige Scheiße! So schwer ist das doch nicht, zag ich!"
Son: "Rück das Auge raus. Wir helfen euch, versprochen!"
David: "...Hey, Geist von Blacky, meinst du, sie halten ihr Wort?"
Der Anführer: "Ja, werden sie. Und anschließend werden sie Tote wiederbeleben, Monster erschaffen, Leute ermorden, die ganze natürliche Ordnung dieser Welt auf den Kopf stellen und versuchen, diese Festung irgendwann dem Erdboden gleichzumachen!"
David: "In diesem Falle...ihr könnt es haben!"

~David rennt los zu Datalog, Shatala und den beiden Clooo...Hofnarren, wobei Raidho ihm an die Beine springt, beide zu Boden fallen, und das Auge zwischen die Gruppen kullert. Tenebra, Melody und Abby rennen sofort los, wobei letzterer von Datalog in den Bauch geschossen wird, woraufhin sie schmerzschreiend auf dem Boden kullert. Datalog, die Armbrust wegwerfend, läuft anschließend zusammen mit Shatala und Zon ebenfalls los, alle auf dem Weg zum Auge. David und Raidho verfangen sich etwas weiter abseits in einer Prügelei. Son hingegen läuft ohne Kommentare los, zum Friedhof der Festung. Am Ende sind Datalog, Shatala, Melody und Tenebra ebenfalls in einem Kampf, während Zon am Rand steht und darauf wartet, dass ihm das Auge zugeworfen wird.~

Datalog: "Du könntest ruhig helfen, Blauer!"
Zon: "Ich bin Magier und nur einen Meter groß! Verzichte! Holt es euch einfach!"

~Melody und Shatala geben sich gegenseitig Ohrfeigen, während Tenebra und Datalog regelmäßig versuchen, das Auge zu greifen, aber ständig vom Anderen davon abgehalten werden.~

Datalog: "Ich bin der Grobian dieser Geschichte! Wieso kann die mit mir mithalten?! Hilft dir dein Geist?"
Tenebra: "Mein Geist hat vor knapp drei Tagen alle Kraft aufgebraucht. Du bist einfach zu langsam!"
Datalog: "Und ich bin der mit der Axt!" ~zieht entsprechenden Gegenstand vom Rücken und versucht damit, Tenebra zu köpfen~
Tenebra: "Na ganz große Klasse...Oh Gott!" ~springt, stolpert und hetzt sich sehr knapp einige Male außer Schlagweite~
Datalog: "Ich habe die Macht! Huahahaha! Es ist gut, böse zu sein!" ~steht über Tenebra und holt mit der Axt aus, bricht dann aber plötzlich schmerzschreiend zusammen und rollt über den Boden~
Tenebra: "Und du hast meinen Fuß dort, wo er niemals landen sollte! ...Hey, du hast Recht, es ist wirklich gut, mal gegen die Regeln zu verstoßen."
Zon: "Betrug, zag ich!"
Tenebra: "Ach bitte, er hatte die Waffe! Da ists doch wohl erlaubt, an die Stelle zu treten, wo die Sonne nicht scheint!"
Zon: "...Das Auge gehört mir!" ~schnappt es sich und läuft los, ebenfalls Richtung Friedhof~
Tenebra: "...Alles bleibt an mir hängen...Melody?!"
Melody: ~Weiterhin im Ohrfeigenduell mit Shatala~ "Ich bin - Autsch! - leicht be - Ah! - schäftigt! Oh na warte - Uff! - das bekommst du wieder!"
Shatala: "Ich will nur - Ah! - von meinem Fluch - Hrgh! - befreit werden! Du dämliche - Nargh!"
Tenebra: "Ach man. ... ... Raidho?!"
Raihdo: "Hab alles im Griff, kann aber nicht gehen!" ~steckt im Wrestlingkampf mit David~
David: "Es ist mein Leben! Mein Schicksal, was hier auf dem Spiel steht! ... ... Gott, nimm deine Faust aus meinem Gesicht, dann nehm ich meinem Fuß aus deinem Magen!"
Tenebra: "...Also muss ich das ganz alleine machen?! ...Abby vielleicht?!? T__T"
Abby: Oh, na klar. Ich helf dir. Hab ja nur nen verdammten Armburstbolzen in meinem Bauch stecken! Kein Problem!"
Tenebra: "...Ehrlich jetzt?"
Abby: "Ist ja gut, ich versuchs..."

~Tenebra läuft zum Friedhof, Abby etwas langsamer hinterher.~


~Friedhof der Festung. Zon, Son, Tenebra, Abby.~

Zon: ~kommt angelaufen, dank der kurzes Beine hat er eine Weile gebraucht~ "Wir haben es, zag ich!"
Son: "Man folgt dir, sag ich!"
Zon: "Fang!" ~wird von Tenebra umgerissen, während er das Auge zu Son wirft~
Son: ~fängt es auf läuft sofort zu Shins Grab~ "Sieg!"
Tenebra: "Jetzt mach was, Abby! Einen hab ich!" ~drückt Zon auf den Boden~
Zon: "Es nervt, so klein zu sein!"
Abby: "...Ähm, ja. Rück das Auge raus, Schurke! ... ... Das klang cooler, als es mir grade eben eingefallen ist."
Son: "Meine Dame, ich präsentiere: Totenbeschwörung! Eigentlich eine sehr anstrengende Prozedur, aber mit diesem Ding hier, welches sich die letzten Wochen über mit Energie der Toten aufsaugen konnte, ein Kinderspiel!"
Abby: "Ahhh, Dreck. Und die Energie wurde dann größtenteils von den Geistern aufgenommen, und..."
Son: "Ich weiß, es macht überhaupt keinen Sinn, aber so sind Fantasy-Geschichten nunmal! Jetzt entschuldige mich, ich hab meinen Kameraden wiederzuerwecken!"
Abby: "Du meinst Shin?"
Son: "Ganz richtig! Jeder Versuch, mich aufzuhalten, ist zwecklos, sag ich!"
Abby: ".....Hatte ich auch nicht vor. Ich mochte Shin."
Son: "...Hä?"
Tenebra: "Wie jetzt?"
Zon: "Was ist los?"
Abby: "Ich fand den ganz nett. Klar, er hat zwei Dörfer und eine Festung auf dem Gewissen, laut Ratton, aber er war ein guter Kerl."
Son: "...Oh. Na dann...Also, auf gehts!"
Tenebra: "Jetzt im Ernst?! Du lässt ihn das einfach machen?!"
Abby: "Ich klau ihm das Auge danach, entspann dich."
Tenebra: "...Muss ich hier wirklich Alles alleine machen?!"

~Mit einem leuchtendem Strahl, der aus dem Auge auf Shins Grab wandert, und ein paar kleinen Lichtblitzen von Son, wird das Werk vollzogen.~

Son: "Er lebt!"

~...... Nichts passiert.~

Son: "...Warum bewegt sich da unten Nichts?!"
Shin: ~von unter der Erde~ "Weil ich in nem Sarg festsitze! Er klemmt! Buddel mich aus!"
Son: "...Ah, Dreck."
Abby: "Machen wir gleich, Shin! So, jetzt rück das Auge raus!"
Datalog: ~rennt, sich mit einer Hand zwischen den Beinen haltend, in der anderen die Axt von vorhin führend, zu Abby, fällt sie an und legt die Waffe an ihren Hals~ "Bin ich dagegen! So, zu unserer Abmachung, Kollege. Wieviele bekommst du damit wiederbelebt?"
Son: "Zusammen mit der Reperatur von den Teilen, die die Würmer abgebissen haben...zwei."
Datalog: "Dann bring mir Devilchen und Loopy zurück!"
Son: "Nur gut, dass die Gräber beschriftet sind. Alles klar!"
Tenebra: "Achja?! Tu es, und dein Kollege hier ist Geschichte!"
Zon: "Ich werde noch immer festgehalten, nur zur Info, zag ich!"
Datalog: "...Was willst du tun? Sein Gesicht etwas fester auf den Boden drücken? Ich hab die Waffe! Ich kann Abby erledigen! Mit bloßen Händen bekommst dud as niemals auf die Reihe!"
Tenebra: "Das...! ...Ist... Absolut richtig .__."
Datalog: "Achja, zum Glück war jeder Einwohner dieser Festung zu blöd, Waffen mit sich rumzutragen oder irgendeine Art des Kämpfens zu erlernen. Das macht mich zum Stärksten hier! Schönes Gefühl!"
Tenebra: "...Weiß ich immerhin, was ich zu unserem nächstes Treffen lernen muss. Und Devilchen schlägt dich mit Sicherheit."
Datalog: "Devilchen und ich sind Freunde. Außerdem bin ich grade gut gelaunt. Es wird daher kein nächstes Treffen mehr geben! Dir hack ich hiernach den Kopf ab, versprochen!"
Tenebra: "Läuft aber auch alles schief."
Son: "Dürfte ich dann?"
Tenebra: "Hm? Sicher, mach nur..."
Datalog: "Jawoll, endlich!"

~Mit derselben Prozudur wandert zuerst ein Lichtstrahl auf das Grab von Devilchen, und anschließend zu dem von Loopy, welche auch sofort an die Erdoberfläche kommen, bereits angenagt und mit einigen fehlenden Körperteilen.~

Datalog: "...Eklig. Kannst das reparieren?"
Devilchen: "Ich lebe! Ich atme! Ich...sehe wie ein Zombie aus!"
Loopy: "Data, du hasts geschafft! ...Junge Junge, gabs mich auch in schön?!"
Son: "Kein Problem!"

~Ein weiterer Lichtstrahl schießt aus dem Auge, wonach Devilchen und Loopy wieder so aussehen wie früher.~

Shin: "Und Shin auch, ja?!"

~Ja, Shin auch.~

Shin: "Okay, gut. Dann buddelt mich endlich aus!"
Son: "Wärt ihr zwei so nett, frag ich?"
Devilchen: "Aber sicher doch..."
Loopy: "Geht klar."
Datalog: "Sieg auf der ganzes Linie!"
Abby: "Na hurra."
Das Gesetz des Galgens: ~erscheint aus der Mauer am Rande des Friedhofs~ "Haltet sie auf! Totenbeschwörung ist eine der größten Sünden, die man in dieser Welt begehen kann!"
Abby: "Okay, nochmal. Ich wurde angeschossen und liege am Boden, während ein Psycho mir eine Axt an den Hals drückt! Außerdem sind die inzwischen sechs, und wir hier nur zwei!"
Tenebra: //Okay, ich schaff das.// "... ... ... Clown im Anflug!" ~schmeißt Zon auf Datalog drauf, der dadurch von Abby runtergedrängt wird~
Abby: ~springt auf und läuft zusammen mit Tenebra zurück zum Festungsplatz~
Datalog: "...Du bist auch nur nutzlos, oder?"
Zon: "Ja genau, du hast jetzt schon zweimal gegen die eine verloren, aber ich bin hier der Nutzlose!"
Datalog: "Musst du mir nicht sagen, ich werd sie gleich zweimal köpfen!"
Das Gesetz des Galgens: "Ihr zwei haltet euch für so schlau. Aber wir haben die Macht in der Festung! Wartet es nur ab!"
Son: "Ihr habt sie nur wegen diesem Ding hier." ~hält das Auge hoch~ "Sobald wir damit die Festung verlassen haben, könnt ihr euch wieder für ein paar Jahrhunderte in den Mauern verkriechen!"
Das Gesetz des Galgens: "...Irgendwie halten wir euch auf." ~verschwindet in der Mauer~

~Shins Sarg wird ausgebuddelt, der Deckel gewaltsam aufgebrochen.~

Shin: "Freiheit!"
Devilchen: "Hey, er sieht auch normal aus."
Son: "Na also, es hat funktioniert!"
Datalog: "Devil, Loopy, wir ziehen los! Mit den Clowns, fürs Erste."
Zon: "Hof-nar-ren!"
Datalog: "Wie auch immer. Abgemacht?"
Devilchen: "Sicher."
Loopy: "Mir ist alles Recht, immerhin lebe ich wieder!"
Son: "Ihr könnt mitkommen."
Zon: "Erstmal müssen wir hier raus! Und die beiden Wölfe müssen mit!"
Shin: "Na dann los, zum Tor!"


~Auf dem Festungsplatz. David und Shatala wurden inzwischen in Ketten gelegt. Raidho, Abby, Tenebra und Melody haben außerdem unerwarteten Besuch erhalten.~

Raidho: "...Erklär es mir nochmal."
ProfessorDusselig: "Okay. Ich bin nun ein Geist."
Melody: "...Aha?"
Prof: ~schwebt halb durchsichtig durch die Gegend~ "Es ist wahr. Jeder, der sein Ziel noch nicht erreicht hatte, und dessen Wille stark genug ist, lebt in dieser Festung weiter. In ein paar Jahrhunderten kann ich entkommen."
Abby: "Aber das macht dich zu einem der Mörder..."
Prof: "...Richtig. Aber naja, meine Ziele liegen außerhalb der Festung, daher hab ich wohl keine Wahl."
Melody: "Ach, das geht uns ja Nichts an. Also, Abby, Tene, wie liefs mit den Hofnarren?"
Tenebra: "Ja, was das angeht. ... Eine Truppe von sechs Leuten ist auf dem Weg hierher, um uns wahrscheinlich umzulegen und aus der Festung zu fliehen."
Prof: "Ich muss leider sagen, dass unsere Kräfte bereits schwinden. Offenbar war das Auge tatsächlich der Grund. Sobald es die Festung verlässt, sehen wir uns niemals wieder."

~Die Gruppe von Zon, Son, Datalog, Devilchen, Shin und Loopy kommt auf dem Festungsplatz an.~

David: "Leute, etwas Hilfe!"
Shatala: "Es ist nichtmal eine Falle, und wir sind keine Köder, also los!"
Datalog: "...Ist das Prof?"
Prof: "Guten Abend."
Datalog: "Ach, wie auch immer. Ich hab noch was zu tun. Prof! Die Barriere ist unten, korrekt?"
Prof: "Aber ja."
Datalog: "Na dann... Barbarenkaiser! Auf gehts! Ergreif erneut von mir Besitz! Ich bring dich hier raus, Kumpel!"
Der Barenkasier: ~stürmt aus der Festungsmauer heraus und schwebt zu Datalog~ "Ich wusste, du würdest mich nicht hängen lassen!"
Datalog: "Jawoooooll!"
Der Barbarenkaiser: "Jaaaaaaaaaaa! ... ... ... Leider kann ich nicht gehen, mir fehlt die Kraft. Entweder musst du bis zum Vollmond warten, mit dem Auge, oder wir haben ein Menschenopfer, dann könnte ich aus ihm neue Energie gewinnen, wenn das Auge sie wirklich aufsaugt."
Datalog: "Damit kann ich dienen. Leute! Die Clowns befreien David und Shatala! Loopy, Devilchen und Shin, ihr haltet Melody, Abby und Raidho hin! Und ich köpfe Tenebra! Auf gehts!"

~Während die Gruppe um Datalog losrennt, erscheinen aus den Körpern von Melody, Raidho, David, Abby und Tenebra die übrigen Geister, woraufhin die Gruppe anhält.~

Loopy: "Okay, das könnte interessant werden."
Der erste Hofnaar (Melodys Geist): "Das reicht jetzt. Du hast schon genug Chaos angerichtet, Son!"
Der zweite Hofnaar (Abby Geist): "Wir sollten nicht die Menschen mit in unsere Probleme ziehen."
Der Richter (Davids Geist): "Und du, Wirt! Ich bin zutiefst enttäuscht, dass du dich diesen Leuten anschließen willst!"
David: "Tut mir Leid, dass ich bei mir an erster Stelle stehe! Aber du hast mir auch nicht gesagt, dass ich wieder ein Wolf werden würde!"
Der Richter: "Notlüge zum besseren Zweck!"
David: "Der bessere Zweck kann mich mal! Mein Leben ist auch etwas wert! Uuuuuh, ihr dürft die Festung nicht verlassen, bis die bösen, bösen Geister, die die natürliche Ordnung brechen, nicht verbannt sind! Wen interessiert das?! Vielleicht sind einige von ihnen harmlos! Vielleicht wollte Rattons Geist in die Welt zurück, um etwas Gutes zu tun! Vielleicht wollte Nakatomys Geist nur mehr Wissen sammeln! Wieso zur Hölle ist jeder, der ein paar eurer Grundregeln bricht, gleich ein Monster?!"

~Stille.~

Die Hoffnungsträgerin (Tenebras Geist): "Also irgendwo hat er ja recht."
Tenebra: "Würde ich auch sagen."
Raidho: "Gleichfalls. Stimmt doch, oder Kollege?"
Der einflussreiche Pazifist (Raidhos Geist): "Aber natürlich."
Prof: "Gut. Dann gehen einfach alle ihres Weges und sind freundlich zueinander?"
Son: "Wäre ich dabei. Wir haben unseren dritten Mann wieder und die Information, die wir wollten, sag ich."
Zon: "Dass diese beiden Geister nach wie vor existieren, zag ich."
Der erste Hofnaar: "Dann geht für heute. Aber irgendwann wird euer Schicksal euch einholen!"
Datalog: "Mooooment mal! Von mir aus fahre ich meine Aggresionen runter, abgemacht. Aber ich will immernoch meinen Geist zurück! Der nächste Vollmond ist Ewigkeiten entfernt, und solange können wir mit dem Auge nicht bleiben, ohne dass uns die anderen Geister erledigen! Also muss ein Menschenopfer her!"
Prof: "Oder sämtliche Geister geben ihre übrigen Kräfte deinem Kollegen."
Datalog: "...Das geht?"
Prof: "Ich bin seit drei Tagen ein Geist, keine Ahnung. War nur eine Idee."
Der zweite Hofnaar: "Wir müssen sowieso zurück. In die Außenwelt folgen können wir nicht."
Die Hoffnungsträgerin: "Oder besser, wir dürfen es nicht."
Der einflussreiche Pazifist: "Dann alle zusammen! Noch einmal mit viel Licht und Lärm!"

~Die sechs anwesenden Geister verschwinden mit hellem Leuchten in der Mauer, während der Barbarenkaiser immer mehr Farbe annimmt und zum Schluss in Datalogs Körper eintaucht.~

Datalog: "Na also! Wir können gehen."
Melody: "Also bleiben wir alle Freunde?"
Datalog: "...Jaaaaa...Nein. Abby wird es mir kaum verzeihen, dass ich sie zweimal fast getötet habe...und ich werde es Tenebra nicht verzeihen, dass sie mich zweimal gedemütigt hat!"
Tenebra: "...Ich hab dich nur getreten und dir einen Kleinwüchsigen an den Kopf geworfen."
Datalog: "Das ist demütigend!"
Abby: "Aber sonst hat er ganz recht. So ein Bolzen im Körper ist echt schmerzhaft. Ein Wunder, dass ich das überlebt habe...Oh. Ich schätze mal, das war mein Geist."
Zon: "Schätzt du richtig, zag ich."
Melody: "...Ist ja schön, dass das alles so harmlos ausgegangen ist."
Raidho: "Also, geht ihr acht einfach. Hier, wir binden David und Shatala los, ihr verzieht euch...und wir verlassen die Festung auch so bald wie möglich."

~David und Shatala werden von den Fesseln befreit und gehen zu den Anderen.~

David: "Und keine Sorge. Sobald ich kein Wolf mehr bin, bin ich wieder euer bester Freund, versprochen!"
Melody: "Will ich mal hoffen."

~Son, Zon, Shin, Datalog, Loopy, Devilchen, David und Shatala verlassen die Festung.~

Tenebra: "Naja, war nett, eure Bekanntschaft gemacht zu haben."
Raidho: "Kann ich nur zurückgeben."
Melody: "Wir reisen natürlich als Gruppe weiter, nicht wahr?"
Abby: "Ich bin dabei!"
Tenebra: "Verzichte."
Raidho: "Abgelehnt."
Abby: "Naaaw, wieso?"
Tenebra: "Ich hab das dumpfe Gefühl, mit euch beiden zu reisen ist so eine Art Selbstmord..."
Raidho: "Es ist eine Werwolfsplage da draußen, schon vergessen? Und ihr zwei wirkt nicht grade unauffällig."
Melody: "...Ach, kein Problem. Ich hab euch eh nicht zugehört, ihr seid irgendwie langweilig. Also, Abby, auf gehts! Pack deine Sachen, wir ziehen zum nächsten Was-Auch-Immer, das wir finden!"
Abby: "Auf ein langes Leben von Hauptfrau Melody und Helferlein Abby!"
Melody: "Hurra!"
Tenebra: "Reisen wir zusammen Raidho?"
Raidho: "Nachdem du mich gestern lynchen wolltest?"
Tenebra: "Äääähm, ja, also, tut mir leid und so..."
Raidho: "...Entschuldigung angenommen! Auf gehts!"
Tenebra: "...Das war leicht."

~Alle vier machen sich auf zu den Schlafzimmern, um ihre Sachen zusammenzusuchen.~

Melody: "Bevor wir uns trennen...was ist denn aus Ratton geworden, Raidho? Den wollte ich noch für Rhomys Tod erhängen."
Raidho: "Ja, das hat er kommen sehen, und deshalb ist er abgehauen. Vor ner Weile schon."
Abby: "Ach, den sehen wir sicher bald mal. Und dieses Mal nehmen wir alle was aus der Waffenkammer mit, zum Schutz vor Werwölfen und wilden Datalogs."
Tenebra: "Nächstes Mal kann der was erleben! Ich werde mich vorbereiten!"
Abby: "Sagt mir dann bescheid, wer am Ende wieviele Gliedmaßen übrig hatte."




~In einem der Zirkuswagen von Zon und Son.~

David: "Also, ihr könnt die Wolfsgene wirklich ganz vertreiben? Besser als unsere Geister?"
Son: "Keine Ahnung, sag ich."
Zon: "Aber mit Schwarzmagie geht im Normalfall einfach Alles, zag ich!"
Shin: "Wir bekommen euch zwei entweder normal, oder sperren euch hinter Gitter, damit ihr keinem etwas anhaben könnt und Leute als Zirkusattraktionen belustigt."
David: "...Ähhhm...was war das?"
Shin: "Ich sagte, wir schaffen das schon ^_^"
Shatala: "Vielleicht war das doch nicht die beste Idee, die wir hatten."

~Vor dem Wagen.~

Datalog: "Und, was machen wir jetzt?"
Loopy: "Ich will ein friedliches Leben. Vampire altern nicht, du verstehst?"
Devilchen: "Ich wollte Hermes tot sehen. Jetzt ist er es...mir sind die Ziele ausgegangen."
Datalog: "Na dann, reisen wir doch erstmal mit den Clowns. Sicherer vor Wölfen als in diesen Wagen in einer großen Gruppe kann man kaum sein. Und sobald die Wolfsplage vorbei ist, hab ich eine Beschäftigung für euch zwei. Ihr kommt mit mir zu einer anderen Festung! Sobald sie zerstört ist, kann mein Geist endlich den Frieden finden, den er verdient hat!"
Devilchen: "Alles klar." ~deutlich aggresiver werdend~ "... So, meine zwei Freundchen... Warum habt ihr mich nochmal getötet?!"
Loopy: "Äääähm...das war...also..."
Datalog: "Weißt du...wir..."
Devilchen: ~mit glühenden Augen und geballten Fäusten~ "Jaaaaa~?!"
Datalog: "...Das war alles...Loopys Idee!" ~rennt in den Wagen in Sicherheit~
Loopy: "Dafür hast du mich wiederbelebt?! Als Sandsack?! ... Ich meine... Ähm. Devil, tu Nichts, was du nicht später bereuen würdest..."
Devilchen: "Du bist sowas von fällig!"
Loopy: " ;___; "

~Was sich nun abspielt, ist für den geneigten Leser nicht von Interesse.~




~Auf Festung Alucard, beim Friedhof.~

Ratton: "Hab dich gleich ausgebuddelt!"
Rhomy: "Ach, passt schon. Mir geht langsam die Luft aus, aber nur zu, lass dir Zeit."
Ratton: "Warum muss die Hälfte aller Särge auch immer am Klemmen sein?!"

~Ratton buddelt Rhomys Sarg aus und bricht ihn auf.~

Rhomy: "Luft! Halleluja! Danke."
Ratton: "Ich danke dir fürs Totstellen."
Rhomy: "Die beiden Schizogeister haben keinerlei Kraft dazugewonnen, du hattest eine Ausrede, zu gestehen, und wir haben uns den Mist mit den Clowns ersparrt."
Ratton: "Ich hab zugeschaut...aus dem Wachturm, da hat nicht einmal wer hochgekuckt. Wir haben Nichts verpasst."
Rhomy: "Und wir müssen nicht alleine reisen. Die Geister haben auch alle Ruhe gegeben, sind vermutlich zu schwach. Aber sie können uns sicherlich sehen."
Ratton: "Dann erlaube mir, ihnen etwas zu zeigen." ~räuspern~ "Kannst rauskommen, mein Freund!"
Der Schatten (Rattons Geist): ~taucht aus seinem Körper auf~
Ratton: "Er hat einfach einen kleinen Rauchfaden abgegeben und in die Mauer fliegen lassen. Perfekter Weg, seinen Tod zu fälschen."
Rhomy: "Das ist keinem aufgefallen?"
Ratton: "Niemand kennt ihn. Er kann nicht sprechen. Ich hab keine Ahnung, was er will, aber... ... ... Er wirkt so traurig. Irgendwas da draußen in der Welt gibt es, wonach er sich sehnt, und ich werde es ihm bringen."
Rhomy: "Awwww, dass ist so süß!"
Der Schatten: ~schlüpft wieder in Rattons Körper~
Ratton: "Die Geister hier können mich mal. Meiner ist ein guter Kerl, garantiert. Er hat es verdient..."
Rhomy: "Dann los, gehen wir."
Ratton: "Die wunderschöne Welt da draußen wartet auf uns!"



~Zehn Minuten, nachdem Ratton und Rhomy den Friedhof und die Festung verlassen haben.~

???: "...Hallo? Jemand hier?! ... ... ... Gut, alle weg."

~Aus einem der Gräber geht eine Hand an die Oberfläche, gefolgt von einem Körper. Feles.~

Feles: "Überlebt. Alles überlebt! Die können mich mal! Küsst meinen untoten Hintern, Leute! Sogar Devilchen denkt jetzt, ich wäre tot! Endlich...endlich Ruhe."

~Feles verlässt, noch zerfressener und zombiehafter als zuvor, die Festung.~




Im Zirkuswagen werden David und Shatala mehreren Experimenten unterzogen, die allesamt mit sehr vielen Schmerzen verbunden sind. Zon und Son scheint das wenig zu kümmern.
Datalog und Devilchen hocken neben dem Zirkuswagen, in dem die Experimente durchgeführt werden. Zu der bezaubernden Geräuschkulisse von Davids und Shatalas Schreien genießen sie eine Flasche Wein.
Shin verteilt in einem nahegelegenem Dorf Plakate, um für den Zirkus zu werben. Als eventuellen Stargast des Abends kündigt er zwei Menschen an, die vielleicht vor den Augen des Publikums zu Wölfen mutieren könnten.
Loopy hockt leicht mürrisch mit zahlreichen Beulen auf dem Kopf auf dem Dach des Wages. In seiner Hand hat er das Auge des Wolfsschamenen BaldrSky.
Melody und Abby sitzen an einem Lagerfeuer in einem von Werwölfen befallenem Gebiet. Die Wölfe, die sie gefunden haben, fressen sie allerdings nicht, sondern singen mit ihnen Countrysongs. Offenbar haben die zwei ein Talent dafür...
Raidho und Tenebra haben einen neuen, sicheren Wohnort gefunden, auf einem kleinem Berg in einer Art Dojo, das nur ein einziger, alter Mann zu bewohnen scheint. Raihdo bildet sich fort, während Tenebra von dem Mann unterrichtet wird, mit dem Ziel, das nächste Treffen mit Datalog zu überstehen.
Rhomy und Ratton laufen extremst laut fluchend durch den Wald, während sie von einer Meute Werwölfe gejagt werden.
Und Thoradin wurde von einem Meteor erschlagen. ... Der bekommt das doch eh nicht mit, wenn er hier stirbt, also was solls?




Die Gewinner sind die Guten Festungseinwohner sowie Drittpartei Shin.
Danke fürs Mitspielen (^__^)/

Weitere Posts, mit Nachtaktionen, allen RollenPNs, Kommentaren usw. folgen demnächst.

(Edit: Fast drei Stunden an diesem Post gesessen, Oh Junge o__o)

(Edit 2: Ihr dürft jetzt soviel labern wie ihr wollt, das Spiel ist rum^^)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 20:51.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Bella am 29.04.2014 21:14

Welcher herzlose Wolf hat mich als NK1 vorgeschlagen?

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Shin am 29.04.2014 21:18

Metaaaaaaaa: Tolle Story, wow hast du dir Mühe gegeben. Und ich bin mal wieder an Tod und Verderben Schuld. Klassiker. Ich kriege irgendwann meine eigene Zirkus-Show.

An die Wölfe: Sorry, falls ich euch auf die Nerven gegangen bin und ihr deshalb vielleicht nicht so viel Spaß hattet? Ich hatte eigentlich nicht vor, die Wölfe zu erfahren, wollte dann aber auf Nummer sicher gehen von wegen 'wen kann ich gefahrlos anlabern'. (Sorry, dass du keine Maske bekommen hast, Data, aber die waren nun mal begrenzt. ;) ) Ansonsten hoffe ich einfach, dass ihr trotzdem Freude am Spiel hattet. Und hey, ich hab euch ja auch net einfach so geoutet. (Aber ich bin stolz auf mich, dass ich an Tag 1 ohne Wissen schon so viele Wölfe entdeckt hatte.) Und Meta hatte noch viel fiesere Ideen, was ich mit den Infos hätte anfangen können. *nick*
Ratton, mir war klar, dass es noch ne böse Helferrolle gibt bzw. nen mir unbekannten Bösen, aber ich hatte sowieso überlegt, ob ich einfach mal Loopy antratsche, von daher fand ich das jetzt nicht wirklich tragisch. *Schultern zuck*

Dorfis, war nett mit euch zu plaudern, war anstrengend, ständig als böse Drittpartei betitelt zu werden.

So oder so, mir hat das Spiel gefallen, auch, wenn es jetzt echt lang war. Hoffe mal, wir brauchen nicht wieder 2 Jahre, um ne coole Partie zu starten.

Achja: Ich hatte ja mit Schlendi Absprache, als over gelyncht wurde. Wir hatten ihn verdeckt gevotet und wäre Dave nicht noch auf over gegangen, wäre der ohne eine sichtbare Lynchstimme gestorben. ^^ Alles so schön geplant.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tenebra

28, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Tenebra am 29.04.2014 21:25

Es war wirklich toll, mal wieder mit allen zu spielen, auch wenn mir der Urlaub etwas "dazwischen kam". ^^

Meta, ich find klasse was du auf die Beine gestellt hast und wie viel Mühe du dir gegeben hast War eine spannende Geschichte und sehr schön zu lesen allein das ende

war halt nur etwas dumm gelaufen dass das Dorf die Wölfe einen nach den anderen gradlinig weggelyncht hat, bis auf die Fails am Ende mit Raidho und Leader xD sonst wäre es noch spannender gewesen

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von abby am 29.04.2014 21:28

uhh mensch meta die story is echt toll... doch ich muss feststellen, wir sind wohl echt zu doof jemanden zu töten xD

bin voll gespannt auf die nachtaktionen xD


danke das du dir soviel arbeit gemacht hast :) ich fands echt toll mal wieder mit sovielen ... joar wie nennt man des... altbekannten, leuten vonvorxjahren, urgesteinen, generationohnezitate(wobei da ja nichtmehr viele zu gehören xD)... zu spielen    

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von abby am 29.04.2014 21:29

meta... willst du eig. ein buch schreiben ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum