Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 21:25

raidho erzähl mal wieso du tenebra so sicher im dorf hattest

ich dacht mir schon am anfang des spiels das vermutlich einer aus tene und leader wolf und einer db ist, wegen dem lynchschutz xD naja mal sehen 

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 21:26

... vllt. will meta einfach das wir uns alle gegenseitig umbringen...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 27.04.2014 21:41

man wer von euch hat die fähigkeit "unendlichkeit":... solange du im spiel bist kann es nicht enden!

der tritt jetzt bitte nach vorn ... damit wir ihn töten können lol!

*schritt zurück geh*

halten wir fest: abby gut (laut mel), dave gut (shin),

der rest lynchbar lol

na prima

nach meiner ansage gestern, müsste heute rhomy hängen! da fällt mir ein... was hat rhomy in nacht 1 am hauptmann gemacht!?
warum war es ihr wichtig heute nochmal klar zu stellen, dass sie als folgelynch keine gute idee ist! *fand komisch, dass sie mich extrA nochmal ansprach... für mich war mit nem leader lynch das spiel gegessen!

meine stimme wird also nach dem nachtpost auf rhomy gehen!
die hoffnung vorher gefressen zu werden hab ich irgendwie schon aufgegeben lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von David.R96 am 27.04.2014 21:49

Mel, ich finds übrigens voll fies gegenüber Meta, wenn du hier offen zugibst, dass du keine Lust mehr aufs Spiel hast
gesaved werden:
abby <-- Mel
abby, Mel (iirc) <-- Chilli
rhomy, Mel <--- Sama
rhomy, Mel, Raidho <--- Nachtposttyp
Tene <--- Raidho

das wärs glaub ich!
Am unsichersten wären wohl Ratton und ich...
danach auf einer Stufe Raidho und Tene... Okay, Raidho hat bei tene gesagt, dass er sich doch nicht so sicher ist.. also Tene noch eher als Raidho mMn.
dann kämen rhomy (die Sache mit Sama ist heikler als die mit Chilli mMn), abby, Mel...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 21:52

yay der geoutete wolf saved mich, jetzt müsst ihr mir einfach vertrauen xD

ich guck besser nochmal in meine rollenpn ob ich wirklich nicht böse bin, rhomy hab ich mir grad nochmal angeschaut, also wenn die wolf ist weiß ichs auch nicht... außerdem sagen 2 scanner sie sei gut, grund genug das erstmal zu verschieben

ich denk ja wir haben vllt.noch ne drittpartei, naja mal sehen obs ein opfer gibt, letzte nacht gabs ja keins... mal wieder   

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 21:53

ich save dich dave xD

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 21:56

hattest du mal geguckt obs bei shat/devil noch iwas gibt...

also bei shat hab ich nichts gefunden, außer das es nicht ganz eindeutig war und ich es so verstanden hab das sie tam/nana saved...devil hat obv nicht nacgelesen sonst würde se wahrscheinlich noch leben ;) 

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Ratton am 27.04.2014 22:01

Hey Leute,
ich wollte vorhin schon was schreiben, aber ich bin nicht ins Forum gekommen ;)

Also wir haben jetzt 2 Lykanthrophen gehabt, aber es könnte ja sein, dass wir 3 haben oder dass es nen bösen gibt, der bei einem ausgewählten Spieler die Gesinnung verändert (kp, ob es sowas hier gibt, aber im Mafia spiel gibts da den Rufmörder, könnte mir vorstellen dass es da hier auch sowas gibt...)

Mel und Abby sind für mich im Dorf (Zu Mel kann ich unten noch ne coole Theorie schreiben... falls ich es vergesse, fragt noch mal nach^^).

Rhomy und Raidho sind für mich schon so lange save im Dorf, aber wenn ich das mal hinterfrage, eigentlich nur wegen der Nachtpost-Schreiberin Dass auch böse Rollen mal als gut gesehen werden, will ich hier nicht ausschließen...

David und Tene sind für mich die Kathegorie Meh:
Bei Tenebra hatte ich am Anfang das Dorfgefühl, alles was sie schrieb, fand ich super und habe mich mit jedem ihrer Beiträge zufrieden gegeben. Das ging dann mit der Zeit immer mehr weg und kam dann vor ein paar tagen wieder... Und jetzt hatte ich sie eigentlich schon
Das hatte ich allerdings oft so bei nem tenebra wolf, dass ich sie erst im Dorf hatte und dann irgendwann bei Wolf und dann wieder nicht, und so weiter  je nachdem wie lang das Spiel geht. Die lange Zeit unsterbliche Rolle passt da ziemlich gut in meine Überlegungen, kann nämlich dies und jenes bedeuten. An sich fänd ich einen 10. bösen mit so ner starken fähigkeit schon ziemlich krass, aber ein Hauptwolf, der erst sterben kann, wenn die anderen weg sind, hat auch was...

Bei David ist es so, dass seine posts eigentlich für ihn sprechen. Da kommt bei mir das Dorfgefühl, wobei ich das am Anfang bei ihm nicht hatte. Der chilli Scan spricht im Anbetracht der beiden bereits vorhandenen Lykanthrophen eigentlich erstmal gegen ihn, aber ich tue mich nach der tam sache echt schwer gegen ihn zu voten. Diese Argumente, gerade diese Sache mit der Uhrzeit, waren von ihr einfach so gesucht, dass da ein mögliches Leveln dreister wäre, als ich tam gerade einschätze. Von daher würde ich ihn eigentlich ungern lynchen.

Was mel angeht: Sie ist ja der "geoutete Wolf"... Angenommen es gäbe tatsächlich eine solche Rolle. Dann hätte diese bestimmt eine Eigenschaft, die verhindert, dass eine Scanrolle als Gesinnung gut angezeigt bekommt (Passt einfach besser zu nem geouteten Wolf). Da unsere Nachrichtenschreiberin  mel ja irgendwann mal gesavet hat, kann ich mir da definitiv nicht vorstellen, dass sie tatsächlich ne Wolfsrolle hat.

Aber jetzt erstmal abwarten, was noch tolles in der Nacht passiert... vielleicht gibts ja noch ne killrolle, die das spiel gelöst hat  

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Ratton am 27.04.2014 22:02

Oh gott... Der hat so lange geladen, dass ich jetzt dachte, mein Post wäre an den Wartungsarbeiten gescheitert :/

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 27.04.2014 22:07

Nachtpost 13

~Ich schwöre euch, es gibt noch böse Rollen. Ganz im Ernst. Nur irgendwie gehen die Nachtkills halt immer schief. Ich hab schon extra wenig Überleber eingebaut T__T~

Melody: "Wir leben also alle noch?"
Abby: "Sieht so aus."
David: "Ich fühle mich jedenfalls nicht tot an."
Tenebra: "Ich komme mir lebend vor."
Raidho: "Ratton, bist du tot?"
Ratton: "Nein, du vielleicht Rhomy?"
Rhomy: "Nicht wirklich. Raidho, du?"
Raidho: "Aber nein. Eventuell Ratton?"
Ratton: "Mitnichten. Weißt du mehr über das Sterben, Rhomy?"
Rhomy: "Derartige Kausalitäten bekümmern mich nicht. Herr Raidho?"
Raidho: "Die Standards des Sterbens sind mir weiterhin nicht in den Erwartungshorizont getreten. Unter Umständen kann uns Professor Doktor van Ra T. Ton mehr dazu erzählen?"
Ratton: "Ich erlaube, diese Aussage unter den gegebenen Umständen zu verneinen, Mister Rai Dho. Meine Verfassung ist nahezu fabolöus, wenn ich dies so behaupten darf. Wertes Fräulein Rho My, haben sie etwas in der Richtung bemerkt."
Rhomy: "..... Nö."
Tenebra: "Oh Gott, dankeschön!"
Rhomy: "Das hat irgendwie aufgehört, lustig zu sein. Und mein Vokabular geht da nicht mit."
Raidho: "Ach maaaan."
Ratton: "Wurde grade lustig."
Abby: "Ja, okay, eure drei Namen fangen mit R an, vielen Dank für diesen interessanten Beitrag."
Melody: "Mein Leben fühlt sich so bereichert an."
David: "...Okay, bevor wir anfangen, da ist jemand am Tor."

~Son steht am Tor und schaut in die Festung.~

Abby: "...Wir sollten das echt mal schließen."
Melody: "Den kenn ich noch aus dem Zirkus! Genau wie Shin. ... Was gibts, Kleiner?"
Son: "Shin? Genau den suche ich, sag ich! Wo steckt er?"
Raidho: "Wurde ermordet."
Son: "WAS?!"
Ratton: "Ja, das war auch ungefähr unsere Reaktion..."
Son: "...Hm. Okay. Kein Problem, sag ich. Lässt sich wieder richten. Ist die Barriere noch aktiv?"
Rhomy: "...Woher weißt du von der Barriere?"
Son: "...Ich...äääh..."
Tenebra: "...Wer bist du überhaupt?"
Son: "Ich muss los! Wir sehen uns, wenn endlich die Barriere unten ist!" ~rennt davon~
Das erste Ziel: ~erscheint aus der Mauer~ "Da kann er lange warten, wenn es in dem Tempo weitergeht. Los doch, beeilt euch! Und an meine werten Verbündeten in euren Reihen...strengt euch an! Ich will hier raus! Die Welt da draußen erwartet uns schon ganz sehnsüchtig!"
Melody: "Geh zurück in deine Steine und lass uns das alleine machen..."
Das erste Ziel: ~verschwindet meckernd wieder in der Mauer~
Rhomy: "Sagt mal, die Geister sind weitaus aktiver als früher, oder?"
Ratton: "Hab ich auch bemerkt. Shin sagte, sie sammeln alle hundert Jahre genug Energie, um einen Wirt zu übernehmen, okay. Vollmond, Blabla, was auch immer. Aber...in all meiner Zeit hier habe ich selbst nie einen gesehen. Warum kommen die so einfach aus ihrer Welt raus und können uns zulabern?"
David: "...Hat da wer eine Antwort drauf? Ist eine gute Frage."
Der Gelehrte: ~erscheint aus der Mauer~ "Irgendetwas gibt uns Kraft. Wir können in die reale Welt eingreifen, euch beistehen...es ist schwer zu sagen, was genau es ist, aber es ist hier."
Abby: "Kann ja nur etwas Neues sein. Die sechs Neulinge hier waren..."
Tenebra: "Shin, Ashgur...Chilly. ...Ääähm...Shatala, David und Leader."
Raidho: "Die sind außer David alle tot."
Rhomy: "...David? Erkläre."
David: "Ich bin das nicht. Hört zu, ich war mal Wolf, kein Geisterbeschwörer. Keine Ahnung, was hier los ist."
Melody: "Hey, noch ein Zettel! Hier, an der Wand! Der Schreiber wieder..."


Okayyyy... Leader war gut. Leider habe ich ihn als böse gesehen. Er war es offenbar, der meine Fähigkeiten blockiert hat.
Ratton's Gesinnung ist übrigens "???"... vielleicht ist er noch was semiböses. Sonst... k.A.
Schade :/

LG, Dave


Abby: "Aber das warst offenbar du, oder?"
Melody: "Okay, genug davon, lynchen wir einfach."
Raidho: "Wenn es das böse Team schon nicht hinbekommt, uns zu töten, machen wir es doch selbst. Gesunde Einstellung, doch doch.
Tenebra: "Hast du eine bessere Idee? Irgendwann muss das hier mal enden."
Raidho: "...Na gut, lynchen wir halt."
Der Edelmann: "Viel Erfolg dabei. Wir sind im Geiste bei euch." ~verschwindet in der Mauer~
Rhomy: "....Der war schlecht."

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum