Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von abby am 17.04.2014 23:21

@prof AHH ich habs geschafft, mannoman lsutiges spiel... hast aber recht jetzt ist es nicht mehr so spannend xD so jetzt hab ich auch wieder zeit für werwolf... naja ... fast xD

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 23:07

@Jan
Uff, also
bei dir ist es so, dass ich dich ja relativ zeitig im Spiel als gut eingestuft hatte. Da bist du dann auch geblieben. Bei der Liste gerade eben habe ich noch einmal über dich nachgedacht und gemerkt, dass das Dorf-Gefühl bei dir etwas weg ist. Daher bist du zu neutral gerutscht.

Naka ist für mich so unter dem Radar. Wie ich eben sagte, mir kaum aufgefallen in irgendeiner Art und Weise. Das kann sowohl zum positiven, als auch zum negativen hindeuten. Einige, die bei mir ja (eher) im Dorf stehen, sehen Naka ja eher wolfig, und davon habe ich mich gerade leiten lassen. Kenne ihn auch als spieler nicht so unbedingt, auch wenn wir glaube ich mal ein spiel zusammen hatten.

Rhomy sah ich ja ohnehin schon eher im Dorf, aber ihre letzten Beiträge geben mir jetzt auch endlich ein richtiges Dorf-Gefühl, deshalb ist sie nach oben gerutscht.

Was Black angeht, fand ich Rattons Gedanken recht überzeugend. (Er meinte, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass Black als böse Rolle wiederbelebt wurde)

Loopy gefällt mir zurzeit auch ganz gut, war nur heute mittag in der Liste noch nicht mit drin.

Leader kann ich nicht richtig einordnen, deshalb ist er mir suspekt und hat eine eigene Kategorie bekommen "neutral", da er so wirklich wolfig nicht wirkt, aber irgendwie auch nicht so unheimlich dorfig.

Was David angeht, wenn du nach meinen Beiträgen gesucht hast, müsstest du das eigentlich auch gelesen haben warum ich ihn gerade eher kritisch sehe ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Jan am 17.04.2014 22:56


Dorf: Chillkroete, Raidho, Jan, Ratton, Prof
Eher Dorf: Shaty, Naka, (Shin), Rhomy, Data, thor
Eher Wolf: Leader, Feles, Chilly, abby, Wermensch Tenebra heute Mittag zwischen 12 und 13 Uhr
gut: Chillkroete, Raidho, Rhomy, Black, Prof, Ratton
eher gut: Loopy, Shaty, Mel, Data, Thor, Ashgur, (Shin)
neutral: Leader, Jan
eher böse: David, Naka, Wermensch, Abby
böse: Chilly Tenebra gerade eben
Bitte erläutere, warum du die, die ich makiert habe, nun anders siehst und wie sie dahin kommen.
Gerade, da ich nach deinen Beiträgen gesucht habe, ist mir auch aufgefallen:
Naka ist mir bisher noch nie wirklich negativ aufgefallen. So richtig positiv aber auch nicht. Tenebra heute um 15:15
Wieso hattest du ihn dann heute Mittag eher im Dorf?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 22:48

Grad auf Seite 133... chillys Einschätzung schreit für mich irgendwie nach "ich bin böse". Black, Rhomy, Thor mit sehr schwachen Argumenten einfach so ins Dorf gestellt...
Tenebra
+1

Nochmal meine Einschätzungen, Wölfe sind für mich nach wie vor Wermensch, Chilly, Nakatomy, Tambudarana
Mein sicherster Dorfi war (und ist falls sie irgendwie wieder ins Spiel einsteigt) juila, zweitsicherster ist Ashgur.

Dann folgen BL, Mel, Chilli, Ratton, Rhomy, David, Thoradin in der Reihenfolge.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 22:41

Grad auf Seite 133... chillys Einschätzung schreit für mich irgendwie nach "ich bin böse". Black, Rhomy, Thor mit sehr schwachen Argumenten einfach so ins Dorf gestellt...

Äh ich bin ein Doofi. Ich mein in die Wolfsecke ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 22:40

Angenommen, es gäbe ne Rolle, die nen toten wiederbeleben kann und zwar in böse, dann müsste sie nur wen mit übelstem Rollenwissen treffen und schon hätten die Bösen nen sehr unfairen vorteil. Glaube einfach mal, bl ist immer noch DB(Ratton)

Okay da ist eindeutig was dran. +1

Darf ich fragen: Hast du momentan keine Ferien mehr? (Jan)
Darfst du natürlich ^^
Ich hatte nie Ferien, ich studiere ;) Aber ich bin wie gesagt seit gestern auf Mallorca und da sitz ich ja nun nicht die ganze Zeit vorm Laptop. Und vorher hatte ich noch ziemlichen Stress mit der Uni weil ich ja ne Woche jetzt blau mache xD

Das ist genau das, was wir nicht wissen. :) Darum ging es auch die letzten Seiten zum Teil. Aber mal so gefragt: du gehst davon aus, dass es die selbe Person war oder? (Data)

Ja, ich denke schon dass das der gleiche Schreiber war. Einfach, weil sich die Nachrichten in der Wortwahl so ähnlich waren. Es könnte natürlich auch sein, dass die zweite Nachricht von jemandem irgendwie an die erste angeglichen wurde und sie von einer bösen Rolle stammt. Bei der ersten Nachricht gehe ich mal davon aus, dass der Schreiber DB war, weil ein WW wohl kaum den Thor ins Dorf stellen würde. Bei der zweiten bin ich mir eben nicht so sicher. Es hängt ja auch viel davon ab, wieviel Wissen der Schreiber überhaupt hat, oder ob der Inhalt der Nachrichten auch eher eine Vermutung als Wissen ist, obwohl die Formulierung eigentlich dagegen spricht, aber man weiß ja nie.
Es ist schon noch gut möglich, dass Mel böse ist :/

Grad auf Seite 133... chillys Einschätzung schreit für mich irgendwie nach "ich bin böse". Black, Rhomy, Thor mit sehr schwachen Argumenten einfach so ins Dorf gestellt...

Nachtpost yaay Sehr gut So langsam läuft es hier. ^^

war etwa das unser Schreiberling? Ist dann Thor eher böse?(Dave)

Das ist jetzt die Frage. Evtl gibt es noch einen zweiten Schreiber, einen auf der guten Seite... weil ich kann den Sinn in der Nachricht, dass Thor gut sein soll, nicht wirklich sehen, es sei denn, Feles hat Thor zu diesem Zeitpunkt schon sehr lynchgefährdet gesehen... würde dann bedeuten, dass Thor böse und Mel gut ist...

Tam kann ich gerade irgendwie überhaupt nicht einschätzen. Kann an ihr eigentlich nichts wolfiges finden, allerdings kann ich mich auch an kein Spiel mit ihr erinnern und weiß nicht wirklich, wie sie sonst spielt.

Mal meine Liste jetzt nach Feles Lynchung:

gut: Chillkroete, Raidho, Rhomy, Black, Prof, Ratton
eher gut: Loopy, Shaty, Mel, Data, Thor, Ashgur, (Shin)
neutral: Leader, Jan
eher böse: David, Naka, Wermensch, Abby
böse: Chilly

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 21:27

Jo, Dave is schonmal einer. Feles war auch noch einer und 3 von 3 fänd ich etwas viel...gibt ihm imo nen leichten Dorftouch.

Tambudarana für morgen
Leader darf tunneln, weil man nix andres von ihm kennt, du kannst das als Dorfi besser

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 21:26

@Rolle: Meta du bist der allergeilste...
@Thoradin: lol für solche Posts mag ich dich

@David: Denke nach wie vor eher nicht, schaun wir mal was er morgen so treibt
@BL: Wolltest du nicht nochmal auftauchen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 21:26

Edit: 

gibt ihm imo nen leichten Dorftouch.-Tam

 "ihm" ist hierbei obv. nicht dave oder Feles, sondern Wery.

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 21:25

Und wieder vom training zurück...nachlesen...

So...einfach rein aus Interesse...was schließt einen reinen Lucky Punch im Zusammenhang mit Over aus?-Data

 Der Satz "Ich will Over lynchen." z.B.

Alle, die nicht auf jeden der möglichen Kandidaten gestimmt haben (also obv jeder): wieviele Wölfe erwartet ihr unter den Kandidaten?-Prof

 Jo, Dave is schonmal einer. Feles war auch noch einer und 3 von 3 fänd ich etwas viel...gibt ihm imo nen leichten Dorftouch. 

@ Chilly: Wieso is Dave eher Dorf bei dir?

Bbtw: Was hatet ihr von dem Gedanken, tenebra könnte irgendne vollkommen nicht dazugehörige Drittpartei sein? Man kann sie nicht angreifen/töten/sonstwas und sie hat dann einfach zu irgendner verrückten Siegbedingung gewonnen und das Spiel geht weiter?-Ratton

Ich hate diesen Gedanken auch
im Ernst: Fänd ich gar nicht mal so abwegig, falls tene tatsächlich unverwundbar ist. Wobei sie dann gleube ich evtl weniger dorfförderlich spielen würde.

Ich werd jetzt dann off gehen und morgen erst irgendwann nachmittags mal on können. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum