Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 17:31

ja hmm dann werd ich wohl lese n gehen.... und meld mich dann...


ach @ black willkommen zurück

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Datalog am 17.04.2014 17:32

Tut mir leid, dass erst jetzt was kommt...aber als ich heute Zeit gehabt hätte...ging die Seite stundenlang nicht...bedeutet für mich jetzt...alles ab dem Nachtpost nachlesen...

Hihi Leader kann ja doch gelyncht werden :>
- Prof

Das war auch mein erster Gedanke. ^^

Und Tenebra scheint immernoch unzerstörbar zu sein.
- Loopy

Zur Kenntnis genommen(wie eigentlich jeden Tag), bezweifle ich aber bereits seit ein paar Tagen. 

also die Wartungsarbeiten gehen mi r n bissl auf den geist.
- blacki

+1...vor allem tauchen die im Moment immer stundenlang am Vormittag auf...ging also bis 10:15...

Thor nach wie vor zu stark inaktiv. spieltechnisch eher wolf wie sonst was.
- blacki

Von welcher "Spieltechnik" redest du den?

er wäre sowieso grannt
-David im Zusammenhang mit Over

Was macht dich da so sicher? Ich frag nur deswegen, weil Thor ebenfalls noch nicht gelaufen ist und aktuell noch viel weniger bringt als over.

Was ich von der Sache mit Mel halten soll, weiß ich immer noch nicht. Der Schreiber der Nachricht ist doch sicher der gleiche wie der, der Thor ins Dorf gestellt hat, oder?
- Tenebra

Das ist genau das, was wir nicht wissen. :) Darum ging es auch die letzten Seiten zum Teil. Aber mal so gefragt: du gehst davon aus, dass es die selbe Person war oder?

Stand Seite 128

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 17.04.2014 17:45

@Leader: Findest du Naka genauso wölfisch wie mich? Oder findest du mich noch n paar Dezibel wölfischer?

@ David:  aufgrund der Overlynchgeschichte bin ich mir bei Dir sicherer. Naka halte ich auch sehr stark für einen WW aber bei ihm fehlt mir letztlich noch der Beweis, den ich bei Dir zu haben glaube, sorry ...

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 17:46

@ Leader: Wie kommt Jan ins Dorf? Seit wann hast du Chillkroete nicht mehr bei DB, sondern bei neutral?

Mimimi, dörfisch zu werten ist sie gar nicht, aber es bedeutet noch lange nicht, dass ich Wolf bin.-Dave
 
Jo, aber n eher wolfiges Stimmverhalten + sonst keine Dorfsignale = eher Wolf...
Und "Dann will ich Over lynchen."
Und mein Problem ist, dass dein Umstimmen auf Over erst ca. 10 Minuten nach Leader kommt. Wie lang brauchst du, um mit dem Handy so einen Zwei-Zeilen-Post zu schreiben? 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Feles am 17.04.2014 17:49

Hmmm... heute nicht so viel los...

Dennoch habe ich dir da auch eine Frage gestellt, die ich gerne beantwortet hätte. Wieso du mich, obwohl du bei mir (vor Tagen) ein dorfiges Gefühl hattest nicht bei eher Dorf gehabt? (Nebenbei: Der Grund, warum ich es bedauert habe, dir nicht geantwortet zu haben, weil es mir wichtig war, dir auf deine Frage zu antworten, damit du auch auf meine Gegenfrage antworten konntest.) Jan 131-9
Wenn es dich beruhigt: Für Hauch Dorf fande ich, hat es noch nicht gereicht (sonst wärst du da gewesen).
Darüber kommt ja nur noch eher Dorf (vorerst bei mir - Zwischenabstufungen hatte ich ja jetzt auch schon vorgenommen, wie auch du).


Leader bei mir mehr im Dorf, sonst nix wirklich geändert... Daher Chilly erstmal. Bis zum Lynch bin ich auf alle Fälle zu Hause dann.

Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
Dave: 2 (Tam, Leader)
Feles: 1 (Loopy)
Chilly: 1 (Feles)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 17:50

Du erwartest echt, dass ich 15 Minuten aneinander am Handy hocke, wenn ich in nem Lager bin? xD
Ich hab halt immer wieder kurz reingeschaut.
Und ich hab tausend Millionen Milliarden Dorfsignale, du siehst sie einfach nicht, weil du voll der Wolf bist.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 17.04.2014 17:54

@ Tam: Ich habe bei Jan bisher nichts neagtives feststellen können und fand seine Ansichten im wesntlichen vernünftig, daher hab ich mich durchgerungen ihn von eher Dorf ins Dorf zu befördern, das ist kein große Änderung.

 Chillkröte hat zu meiner Einschätzung vom 15.04.2014 17:56 nicht verändert, weiterhin neutral ...

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Feles am 17.04.2014 17:55

@Dave: Sollten wir nicht einschätzen, ob dein Spiel dorfig ist? Warum vergibst du dir selbst Dorfsignale... kam schonmal iwas von dir, wo du dich ins Dorf steckst

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von chilly am 17.04.2014 17:55

Jan Warum? Könntest du übrigens bitte mal eine Einschätzung abgeben, wie dir alle aufgefallen sind?
Weil ich Ashgur nicht im Dorf hab.

Eher Dorf: chilli (geh von einem Wolf unter Mamo und chilli aus), David, Shaty, Tene, Melody, Abby (kommen mir dörfisch vor), Shin und Prof,(spricht bis jetzt nichts dagegen und bei Shin die Stimme auf Over und Prof der Bella NK)

Eher Wolf:
Black, keine Ahnung, was das mit dem Wiederbeleben auf sich hat, aber finde seine Post gerade nicht dörfisch und zielführen. Theorien und Aluhüte werden aufstellen und das wars irgendwie..
Rhomy, finde ihre Post wölfisch, möglicher Scan, also nicht so sicher.
Thor..ich finds ziemlich überraschend, dass obwohl er bei einigen nicht gut dasteht immer noch lebt, obwohl nichts kommt.
Ashgur, am Anfang konnte ich die Einschätzungen gar nicht nachvollziehen und Spielstil gefällt mir immer noch nicht, wird mir auch von einigen zu einfach ins Dorf geschoben.

Ashgur chilly sammelt weiter Wolfspunkte.
Weitere.. dann hab ich die anderen wohl nicht mitbekommen..
Und das Zitat ist so 1:1 nicht von mir.

Bei der Nachrichten würde ich immer noch davon ausgehen, dass die von einem Bösen stammen.
Das die Nachricht von dieser Nacht ein Fake ist glaub ich eher nicht.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 17:57

oh man ist da viel geschrieben... und viel mit wenig anhaltspunkte...

ich hab ne idee ich machs jetzt mal so:

ich machs mit fragen die als online stehen:
loopy: nenne mir 3 situationen (kurz), aus den letzten 24 h die dir aufgefallen sind (gespräche, streit nen guter schluss etc) egal ob positiv oder negativ! und schlussfolgere die gesinnung für die betroffenen personen

jan: stell mir mal bitte ein für dich passendes wolfsteam aus den bisherigen erkenntnissen zusammen

data: hast du feste ww kandidaten im kopf, kannst du für dich teams auschließen!

leader: hast du sichere dorfis und an welchen sits machst du das fest?

chilly: welche schlüsse ziehst du aus der wahl der letzen nachtopfer!


David: wem vertraust du hier im spiel... und warum

prof: nenne du mir drei besondere situationen der letzen 24 stunden (wenn möglich bitte welche die nach wolf riechen)
ziehe schlüsse daraus

naka: stell mir mal bitte ein für dich passendes wolfsteam aus den bisherigen erkenntnissen zusammen


feles: ich hätte gern, dass du die spieler (alle) in 2 lager teilst! (wolf - nicht Wolf) keiner darf übrig bleiben keiner darf neutral sein!

shat: nenn mir deine 3 sichersten dorfis

so ich hoffe ich hab keinen vergessen der online ist und auch keinen toten dabei...
ich werd solang ich auf die antwort warte weiter  über die seiten fliegen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum