Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 15:03

Deine wahl kann ich mir nach dem vote denken^^
Meine aber generell, dass ich umstimmen würde, wenn du  dir bei einem der Kandidaten sicher bist (und wie schreibst du eigentlich das sigma?) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 14:57

Du hast can't be countered by spells or abilities or game rules und creatures dealt damage this way can't be regenerated vergessen^^

Willst du meine Wahl auch wissen oder nur die Wahrscheinlichkeit, die liegt bei 1,96 σ.

Demnach Wermensch. Glückwunsch, bist der erste Dorfi der auf meine Frage eingeht :)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 14:54

- Verhalten von Feles bzgl. Dave

Null Aussagekraft, da Hermes eh alles zuzutrauen ist.
- Stimmt bei Lynch 1 für Chilly, bei Lynch 2 für Over. Das halte ich für minimales Leveln, wenn man bedenkt, dass nur Dave auf die gestimmt hat.

Hast du dir Overs Rolle durchgelesen? Dir ist schon klar, dass David als Wolf in genau der Konstellation fürchten wissen muss, dass er total in den Fokus gerät?


Wenn Feles Wolf, Dave auch!
Joa insgesamt ist David bei mir aber auch nicht grade wirklich super dorfi ... aber ja wölfisch hab ich ihn deswegen auch nicht. Wobei man es im Hinterkopf behalten sollte .... vor allem wenn Mamo oder Chilli Wolf sein sollten.

Naja ... deine Aktion war alles andere als dörfisch ... daran gibt es halt nichts zu rütteln.

Ist jetzt quasi alles was ich finde. Wo also genau hast du
Verbindung zwischen Loopy und Dave: Loopy meinte am Anfang, er würde ja sofort Dave pfeilen, wenn ein Dave-Lynch möglich wäre. Hört sich auch nach Leveln an, vor allem weil Loopy das nie in die Tat trotz Möglichkeit umgesetzt hat.

her?


Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 14:46

Ach Prof, du scheinst gerade on zu sein:

Du hast die Wahl zwischen Naka und Wermensch. Einen von beiden darfst du umbringen. Direkt in diesem Moment (Damage cant be prevented).
Wie wahrscheinlich schätzt du es ein, dass die Person von beiden, die du auswählst, ein WW ist?

Wenn > 90%, dann fänd ich ne Umstimmung cool für heute 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 14:43

@ Prof: Ich habe ein Schutzamulett. Ich werde es dir geben, wenn du davon geheilt werden kannst. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nur ne troll-pn war, weil es eine Formulierung war, wie sie auch in normalen Spielen vorkommt. tam
Na dann Wermensch. Ich finde zwar das mit dem Schutzamulett nicht unbedingt glaubhaft, aber ich will jetzt keine Lynchung verschwenden.
Mögl. 1: Das Schutzamulett ist komplett von tam erfunden.
  In dem Fall wäre tam 100% Wolf, und wir müssten sie lynchen.
  Eine mögliche Heilrolle sollte Prof dann besser heilen.

Mögl. 2: Tam hat wirklich ein Schutzamulett erhalten.
  In dem Fall wäre es ärgerlich, wenn wir sie heute lynchen. Sie würde das Amulett als Wolf auch ganz bestimmt nicht an Prof     geben, was bedeutet: Eine Heilrolle sollte Prof dennoch auf jedenfall heilen wenn möglich.

Mögl. 3: Tam glaubt tatsächlich, ein Amulett zu haben, es ist aber ein Fake.
  In dem Fall gilt im Prinzip das gleiche wie bei 2. mit dem Unterschied, dass es nicht schlimm wär, sie zu lynchen, wenn sie       Wolf ist.

Das sicherste ist mmn einfach, sie morgen zu lynchen. Außerdem habe ich da noch ne super Idee und die würde mir einen sicheren Wolf und einen sicheren Dorfi bringen, wenn tam überlebt und es klappt...


weil ein Wolf ja obv. nicht von den Wölfen gefressen wird. tam
Ja aber das könnte doch auch einfach gefaked sein mit dem Angriff-Ding von Prof. Niemand würde morgen was erzählen von "Prof lebt ja noch, der ist böse. Obv nächstes Lynchziel"

Weiß nicht, ob ich vor der Lynchung noch mal on komme. Das Internet von meinem Handy ist im Zug sehr wechselhaft...
Und es könnte sein, dass ich während der Lynchung gerade Zug fahre (hehe, das echte Zugfahren obv)

Tam: 2 (Jan, Prof)
Wery: 3 (Tene, Ashgur, Ratton)
Nakatomy 1 (David)
David 3 (Devil, Leader, Tam)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 14:42

Dass es eventuell Rollen gibt, die einem sowas vorgaukeln können? (siehe z.B. Bellas Rolle)...

Das ist mir bewusst. Nur WAS? Das geht nämlich nicht daraus hervor.

weil ein Wolf ja obv. nicht von den Wölfen gefressen wird. Und welchem Mitwolf außer David solltest du das Amulett schon sinnvoll weitergeben? Dass ich dave übermorgen nicht lynchen würde, ist mir klar...

Und damit willst du jetzt sagen..?
Ich bin doch nicht für dich Wolf, weil ich ja gefressen werden kann, aber ich steh bei Hauch Wolf, weils eh egal ist wo du deine Leute hinschreibst, weil du bald gelyncht wirst und alle deine Wolf-Rolle sehen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Devilchen am 21.04.2014 14:36

Dave:
- Verhalten von Feles bzgl. Dave
- Stimmt bei Lynch 1 für Chilly, bei Lynch 2 für Over. Das halte ich für minimales Leveln, wenn man bedenkt, dass nur Dave auf die gestimmt hat.
- Jetzt der Rückzieher bei Tam, so nach dem Motto er war's nicht.
- Verbindung zwischen Loopy und Dave: Loopy meinte am Anfang, er würde ja sofort Dave pfeilen, wenn ein Dave-Lynch möglich wäre. Hört sich auch nach Leveln an, vor allem weil Loopy das nie in die Tat trotz Möglichkeit umgesetzt hat.

Loopy:
- Einziger meiner Meinung nach möglicher böser HD-Kandidat, dessen Wahl von den anderen Bösen vorangetrieben wurde.
- Die Sache mit dem Dave-Lynch.

Tenebra + Raidho stimmen immer sehr merkwürdig ab. Lynch 1 gehen beide auf Leute, die überhaupt nicht zur Rede standen. Lynch 2 stimmt Raidho gar nicht ab, obwohl Mamoko gelyncht werden sollte, die er doch bei Lynch 1 tot sehen wollte. Tenebra macht das gleiche wie bei Lynch 1. Lynch 4 stehen dann 3 Wölfe zur Wahl (ich nehme mal an, Dave ist einer) und Wery. Tenebra und Raidho pushen den Wery Lynch. Lynch 5 stimmt tenebra als erste für Chilly ( sie dachte wohl nicht, dass sie am Ende tatsächlich gelyncht wird) und Raidho stimmt als letzte auf sie, als schon ohnehin klar ist, dass sie gelyncht wird.


Warum ist Shin eine Drittpartei? Den Punkt habe ich leider nicht mitbekommen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Tambudarana am 21.04.2014 14:35

Nach dem Post bin ich weg...

@ Prof: 

Was genau meinst du jetzt mit der Troll-Pn?

Dass es eventuell Rollen gibt, die einem sowas vorgaukeln können? (siehe z.B. Bellas Rolle)...

1. Weil?
2. Warum dann nur "evtl Dorf"?

Weil Sama Scan usw. Wegen dem Absatz.
Und weil sie mir vom Stil eben nicht dorfig vorkommen, evtl dorf. 

2. Warum willst du mir ein Schutzamulett geben, wenn ich für dich bei Wolf stehe?-Prof

weil ein Wolf ja obv. nicht von den Wölfen gefressen wird. 
Und welchem Mitwolf außer David solltest du das Amulett schon sinnvoll weitergeben? Dass ich dave übermorgen nicht lynchen würde, ist mir klar...

Infos? Ernsthaft?-Prof

Vielleicht hast du mich ja falsch verstanden: Wenn es jemanden gibt, der als gelynchter Wolf Infos bringt (was Thor ja obv. nicht tut), will ich den lieber lynchen als Thor.  

 

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Tambudarana am 21.04.2014 14:26

Hatte in meiner Einschätzung Naka und Raidho vergessen. Die sind beide auch bei neutral.
Shin ist obv. Drittpartei.

 

Ich mag meine Stimme heute auch noch nicht dem David geben... Mit Tam bin ich mir auch noch zu unsicher-Ash

Bist du denn der Meinung, Dave und ich seien nicht in einem Team?

Werde heute David lynchen, da er einerseits wohl wolf ist und andererseits sonst keiner meiner eher Wölfe im Lynchfokus zu stehen scheint.

David.

Stand:
Tam: 3 (Ratton, Jan, Prof)
Wery: 2 (Tene, Ashgur)
Nakatomy 1 (David)
David 3 (Devil, Leader, Tam)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 14:24

@ Prof: Ich habe ein Schutzamulett. Ich werde es dir geben, wenn du davon geheilt werden kannst. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nur ne troll-pn war, weil es eine Formulierung war, wie sie auch in normalen Spielen vorkommt.

1. Was genau meinst du jetzt mit der Troll-Pn?
2. Warum willst du mir ein Schutzamulett geben, wenn ich für dich bei Wolf stehe?
Evtl Dorf: Rhomy, Mel (zwar von beiden wenig Input, aber sollten ja save sein...)
Bezogen auf die Klammer:
1. Weil?
2. Warum dann nur "evtl Dorf"?
Sobald mir niemand mehr negativ auffällt, der Infos bringt,

Infos? Ernsthaft?
Es ging darum, dass David im Nachhinein seine Stimme dadurch begründet hat, dass er nicht wusste, wann der Lynch war.

Ja. Kleinigkeiten. Wie bereits gesagt.


Wenn du willst dass ich dich für nen Dorfi halte, solltest du Posts schreiben die nicht völlig zerflückbar sind. Ich warte jetzt noch ab, wie wahrscheinlich meine Dorfis dein Schutzamulett finden und dann guck ich mal wo ich hinstimme.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum