Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 20:08

Brauchte ja etwas, damit ich auch endlich mal sicher im Dorf bin.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 22.04.2014 20:08

Lynchpost 7

~Mit Neuzugang Devilchen haben die Festungseinwohner nun zum ersten Mal eine einstimmige Lynchung erhalten, von allen Leuten, die eine Stimme abgegeben haben. ... ... ... Naja, oder fast.~

Abby: "Gottverdammt nochmal, Rhomy!"
Melody: "Wir waren so dicht dran!"
Tenebra: "Wieso, wie sieht der Endstand aus?"

Wermensch: 15 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tenebra, ProfessorDusselig, Melodymaxime², Raidho, Jan, Leader, Datalog, Loopy, Devilchen, Nakatomy)
David: 1 (Rhomy)

Jan: "Boah, Rhomy! Ernsthaft?"
Thoradin: "Hast du ja erstklassig hinbekommen!"
Nakatomy: "Meinen Respekt dafür, Fräulein, und in diese Lage gebracht zu haben."
Rhomy: "Aber ich finde David nunmal verdächtiger D:"
David: "Na großartig! Und deshalb machst du dieses Ergebnis kaputt?"
Wermensch: "Leute, Leute. Immerhin hat sie abgestimmt, das ist besser als die fünf oder so, die es mal wieder versaut haben."
Leader: "...Auch wieder war."
Prof: "Weise Worte, Wermensch."
Ratton: "Ja, wer war das überhaupt schon wieder?"
Raidho: "Ashgur, Thoradin..."
Datalog: "Hängt sie alle!"
Devilchen: "An den Galgen!"
Wermensch: "Ähm. Ja, genau, hängt sie! Nieder mit ihnen, Hurra!"
Ashgur: "...Du bist heute der Gelynchte, Wermensch."
Loopy: "Wäre lustig, wenn Wermensch jetzt ein Werwolf wäre. Wisst ihr, wegen dem 'Wer'-Teil."
Nakatomy: "Genaugenommen steht das 'Wer' in 'Werwolf' für 'Mensch'. Demnach wäre er ein doppelter Mensch und auf der guten Seite. Wegen solchen Wissenslücken entstehen falsche Vorurteile, mein Herr."
Shin: "Oh bitte, verschon uns mit diesem Kram. Ich will einfach meinen Orakeljob erledigen und dann ins Bett."
Datalog: "Okay, auch gut, dann hängen wir halt nur einen. Aber morgen könnten wir auch mal mehr Leute an den Galgen packen, oder?"
Melody: "Denken wir drüber nach. Nicht. Wermensch, bitte hier entlang..."
Wermensch: "Ach, was solls. Manche Geheimnisse bleiben wohl besser ungelüftet."

~Wermensch wird gehängt, sein Geist fliegt aus seinem Körper und schwebt zurück in die Festungsmauer.~

Shin: "Oh, den kenn ich!"
Abby: "Was fürn Zufall."
Shin: "Aaaaalso, heute haben wir..."


Wermensch: Der Vollmondfanatiker

Wermensch_-_Der_Vollmondfanatiker.jpg

Der Vollmond hatte schon immer etwas Magisches an sich. Man konnte es darauf schieben, dass deine Eltern dich Wermensch genannt haben, als ob sie damit irgendetwas andeuten wollten, aber du hast dir da nie groß drüber Gedanken gemacht, du bist allein aufgewachsen. Der Vollmond war wunderbar...
Von dem höchstem Turm der Festung, den du zu deinem Zuhause erklärt hast, konnte man jeden Vollmond perfekt beobachten. Du hast dir nie groß Gedanken um andere Dinge gemacht...du wolltest ihn einfach nur anschauen. Unter ihm Wandern.
Mit der Zeit wurdest du nachtaktiv, und der Mond war deine neue Sonne geworden. Auch, wenn er dich nicht so sehr hinriss wie der Vollmond, du hast die anderen Einwohner dieser Festung dank deiner nachtaktiven Ader nie wirklich kennengelernt, mit einigen Ausnahmen, die ebenfalls diese Zeit des Tages zu schätzen wussten.

...
Nun jedoch erschien dir jemand, der versprach, Klarheit in dein Leben zu bringen, von dem du kaum etwas wusstest. Es stellte sich als einer deiner Vorfahren vor, sprach davon, dir Dinge auf dieser Welt zeigen zu müssen, weitab der Festung, um dir Antworten bringen zu können. Allerdings könne er zwar in deinem Körper mitreisen, aber die Festung nicht verlassen, solange die Geister, die sich selbst als die Beschützer dieser Festung bezeichnen, ihre Barriere aufrechterhalten würden.
Du müsstest die Geister loswerden, die sich in den Körpern der anderen Menschen aufhalten würden. Dir war es recht, du kanntest sie eh kaum, das Einzige, was du brauchtest, war die Nacht...
Im Anschluss hast du dich mit den Freunden deines Geistes getroffen, alle schienen andere Motivationen zu haben, aber dasselbe Ziel. Dein Vorfahr gab dir die Gabe der Unverwundbarkeit. Er guter Mann, er könnte dein bester Freund werden, ihr hattet soviel gemeinsam. Diese Gabe brachte allerdings einen Nachteil mit sich: Sie funktioniert nur in der Nacht.

Du und der Vollmondfanatiker, ihr werdet Mondlicht ins Dunkle bringen.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Im Mondlicht: Wenn dich jemand auf eine der drei folgende Sachen untersucht, - Ob du Fähigkeiten angewendet hast, auf wen du Fähigkeiten angewendest hast, oder ob deine Fähigkeiten positiv, neutral oder negativ waren - so erfährt er gleich alle drei Dinge.

Lunares Leuchten: Du kannst nur durch Lynchung oder Mord am Tag sterben.


Fähigkeiten:

MenschMensch: Du kannst dich 3 Mal im Spiel in der Nacht vor jeder Art von Scan schützen.

Augen in der Dunkelheit: Du kannst jede Nacht, in der der Mord der Bösen fehlschlägt, oder wenn ihr freiwillig auf ihn verzichtet, einen Spieler auf seine Rolle untersuchen.


Shin: "Das wird langsam zu einfach. Können wir einen Guten lynchen? Wo bleibt denn da der Unterhaltungswert?"
Melody: "Auch darüber denken wir nach. Nicht. Alleman ins Bett!"


Wermensch, der Vollmondfanatiker, wird gelyncht.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2014 20:11.

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Ratton am 22.04.2014 20:17

omg... er war wolf???

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von abby am 22.04.2014 20:19

naja ratton, ganz sicher ist es ja nun nicht... er könnte auch nur als böse rolle angezeigt werden

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 20:19

@Jan: Es ist drei Uhr nachts. Ich wecke dich und zwinge dich zu einem Vote. Wen wählst du?

@Ratton: krass oder? :o

@Wermenschs Rolle: Ich hab so das Gefühl, dass die Wölfe inzwischen ein paar Rollen kennen könnten...glaub nicht, dass mir das gefällt

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von abby am 22.04.2014 20:21

@prof... darf ich auch antworten... es wär ganz klar hermes

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 20:24

@Prof Was für eine Art von Vote. Einen Vote für die Lynchung oder für den HDPosten oder für eine Partei bei der Bundestagswahl?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von David.R96 am 22.04.2014 20:30

Lol.. allerdings schlachten wir grad einen Wolf nach dem anderen ab. Glaube nicht, dass das denen gefällt

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 20:32

Partei obv xD
Nein Lynchung natürlich

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 20:33

Dann dich, weil du mich geweckt hast.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum