Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~

von Loopy am 24.04.2014 20:22

@Dave

6a00d83453dc2969e2017ee97da352970d-800wi.jpg 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~

von abby am 24.04.2014 20:24

nein dave es ist eig. ganz anders: der prof wurde gebissen und ist verflucht gewesen und dachte sich, falls sich einer fragt warum er das überlebt hat oder warum ihn die wölfe nicht fressen versucht er das mal so

und dann hat er noch die kekse geklaut, was der eigentliche beweis ist das er böse ist !! 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 24.04.2014 20:29

Lynchpost 9

~Inzwischen ist nicht einmal mehr die Hälfte aller Einwohner am Leben. Sicher, bereits alle bösen Geister ausfindig gemacht zu haben, machen sich die Übrigen an die nächste Lynchung.~

Datalog: 10 (Tenebra, Rhomy, Ratton, Abby, David, Ashgur, Raidho, Leader, Shin, ProfessorDusselig)
David: 2 (Loopy, Datalog)

Abby: "Damit wäre das auch geklärt."
Datalog: "Und wer soll hier die Lynchungen übernehmen, wenn ich draufgehe?"
Melody: "Na Abby und ich, wer sonst?"
Datalog: "Dann wissen wir jetzt immerhin, wer hier noch sterben muss, damit das hier ein Ende hat."
Prof: "Du bist der Mörder. Diskussion abgeschlossen."
Datalog: "Ist nicht wahr? Wie habt ihr das bloß rausgefunden?!"
Loopy: "Soll ich dir mein Schutzamulett geben, Data?" ~seeeehr viel Ironie in der Stimme~
Datalog: "Nicht nötig, ich plane nicht zu sterben."

~Während Datalog von Melody und Abby zum Galgen geführt wird, breitet sich um ihn herum leichter Nebel am Boden aus.~

Datalog: "Wir verabschieden uns, wie einem Kaiser gebührt!" ~zieht unter seinem Mantel eine riesige Axt hervor und geht damit auf Melody und Abby los, welche erstmal panisch wegrennen~
Abby: "Whooooah! Der ist irre!"
Raihdo: "Dreck... Hat jemand eine Waffe oder sowas hier?!"
Datalog: ~rennt alleine zum Galgen~ "Ihr bleibt auf Abstand! Ich werde euch zeigen, wie man sich mit Stil verzieht! Loopy, geh in den Speisesaal und mach das Fenster auf, du weißt dann, was zu tun ist!"
Loopy: "Stelle niemals einen Psycho und seine Axt in Frage, okay." ~geht durch eine Tür und steckt kurz danach seinen Kopf durch ein Fenster~ "Seit wann steht das Ding hier?!"
Rhomy: "...Oh, er meint die Orgel? Die haben Wermensch und Jan da hingeschoben, als sie vor ein paar Tagen im Vollrausch waren."
Ashgur: "So, und jetzt?"
Datalog: "Jetzt wird es lustig..." ~aus dem Nebel um Datalogs Füße entstehen langsam weitere Geister, allesamt bis an die Zähne bewaffnet~
David: "Das ist Betrug!"
Datalog: "Die sind nicht hier um zu morden, du Idiot! Ihr habt mich ganz fair erwischt, daher...auf gehts, Leute!"

~Die Geister werfen ihre Schwerter weg und ziehen stattdessen Instrumente hervor.~

Datalog: "Hau rein, Loopy!"
Loopy: "Warum grade ich?!"
Datalog: "Weil ich das so sage du Hornochse! Und jetzt SPIEL!"
Loopy: "Was tut man nicht alles, um nicht von untoten Soldaten umgebracht zu werden...einmal die Noten, bitte!"

~Einer der Geister fliegt in den Speisesaal und bringt Loopy ein Notenpapier.~

Loopy: "...Das war ironisch gemeint!"
Datalog: "Haut rein Jungs!"


Musik (o_o)/


~Das Lied läuft eine Weile, und verständlicherweise, da ein Haufen halbdurchsichtiger Skelette grade ein Lied vorspielt, sind die Festungsbewohner relativ verwirrt.~

Leader: "Ich suche nach dem Sinn, aber finde ihn nicht."
Shin: "Alle suchen nach mir."
Ratton: "Sinn, Shin, nicht Shin."
Shin: "...Was jetzt?"
Tenebra: "Können wir das beenden? Das Lied dauert wirklich lange...und langsam wird es dunkel."
Melody: "Er hat ne übergroße Axt, und den Schlüssel zur Waffenkammer bei sich. Fehlanzeige."
Abby: "Warten wir halt..."

~Bei den letzten Noten steigt Datalog selbst hoch zum Strick, und verabschiedet sich mit einem Lachen, als er vom Stuhl springt. Langsam aber sicher verfallen dadurch auch die Geister wieder zu Nichts, und Stille kehrt ein.~

Raihdo: "Psycho."
Loopy: "Na endlich."
Shin: "Okay, das war ganz nett. Kannst rauskommen, Kaiser!"

~Ein Geist verlässt den leblosen Körper von Datalog.~


Datalog: Der Barbarenkaiser

Datalog_-_Der_Barbarenkaiser.jpg

Zurückhaltung kann durchaus eine weise Haltung sein.
Oder auch nicht.
...
Definitiv nicht!
Wer vorwärts stürmt, kann nicht zurückfallen, wenn alle anderen nur auf der Stelle stehen! Oftmals bist du der Einzige, der die Initiative ergreift, während alle anderen blöd rumstehen und sich mit ihrem Leben als Statisten zufriedengeben. Bei vielen Lynchungen warst du derjenige, der die Leute an den Galgen gezerrt hat.
Das lief soweit ganz gut, bis du es im Namen des Volkes mit dem Bürgermeister gemacht hast, als du im Vollrausch warst. War ein Versehen, kam aber nicht so gut, also musstest du den Wohnort wechseln, welcher auf diese Festung fiel.

...
Dein Leben hier war soweit in Ordnung, bis dir diese Nacht ein Geist erschien, der dir beinahe die Augen aus dem Schädel brüllte, dir in die Fresse schlug und jedes Mitglied deiner gesammten Verwandschaft und Familie einzeln innerhalb von grade mal achtzehn Sekunden beleidigte.
Anschließend wollte er dich als Wirtskörper haben. Er gab bekannt, ein alter Barbarenanführer zu sein, der seinen Feldzug auf dieser Festung kurz pausierte, aber dann von einem seiner eigenen Männer ermordet wurde. Auch dieser Mann wurde irgendwo auf dieser Welt ein Geist, und er wollte seinen Ruheort finden und zerstören, um endlich selbst Frieden zu finden.
Das war ein verständliches und gutes Ziel, deiner Meinung nach, und so wolltest du ihm deinen Körper als Wirt anbieten, um gleich morgen die Festung zu verlassen und auf die Suche zu gehen. Nur konnte offenbar kein Geist die Festung verlassen, da ein Großteil von ihnen der Meinung war, was tot war, sollte tot bleiben, und eine Barriere errichtet haben, durch die kein Geist, egal ob mit oder ohne Wirtskörper, die Festung verlassen könnte.
Also müssten diese Geister wieder ins Jenseits wandern. Sie hatten ebenfalls allesamt andere Menschen als Hüllen genommen. ... Demnach waren viele Leute in dieser Festung wohl alles andere als gute Menschen, wenn sie Leute mit absolut verständlichen Zielen wie deinen Kameraden hier gefangenhielten.
Der Barbar brachte dich zu einem Treffpunkt und stellte dich den anderen Geistern vor, die diese Festung ebenfalls verlassen wollten und Besitz von Menschen ergriffen hatten. Das waren deine neuen Freunde.
Der Geist tauchte in deinen Körper, womit auch du hier gefangen warst, bis die Geister erledigt waren. Und damit war es klar.

Du und der Barbarenkaiser, ihr würdet aus dieser Festung entkommen!


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Ohne zu zögern!: Wendet ein Spieler Fähigkeiten auf dich an, so musst du am nächsten Tag bei der Lynchung auf ihn stimmen. Wenden mehrere Spieler Fähigkeiten auf dich an, kannst du zwischen ihnen wählen. Fähigkeiten deiner Teamkameraden gehören nicht dazu.

Langweilige Normalität: Spieler, die keine Fähigkeiten in der letzten Nacht eingesetzt haben, und in der nächsten Nacht dich als Ziel ihrer Fähigkeit wählen wollen, werden blockiert.


Fähigkeiten:

Sturmangriff: Du darfst jede Nacht einen Spieler angeben, der nicht das Nachtopfer der Bösen ist. Sollte euer Nachtangriff fehlschlagen, führst du alleine einen Angriff auf diesen Spieler durch. Er stirbt anschließend in der nächsten Nacht, kann aber in beiden möglichen Nächten geheilt werden. Er erfährt, dass er verletzt wurde, aber nicht, dass er in der nächsten Nacht auch noch gerettet werden kann.

Geisterarmee: Du darfst einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler angreifen. Sollte er geheilt werden oder irgendwie anders überleben, so kannst du diese Fähigkeit ein weiteres Mal einsetzen.

Valhalla: Du erfährst jede Nacht, welche deiner Teamkameraden sterben sollen. Du kannst dich für einen von ihnen opfern, und an seiner Stelle draufgehen. Wird er allerdings schon auf einem anderen Wege gerettet, stirbst du trotzdem. Diese Fähigkeit ist reaktiv, daher erfährst du die Opfer erst, nachdem andere Heilfähigkeiten eingesetzt wurden.


Der Barbarenkaiser: "Wie fandet ihr meinen Abgang, Zwerge?!"
Prof: "Etwas dick aufgetragen, um ehrlich zu sein."
Ashgur: "Ruhe in Frieden. ... ... ... Oder lass uns einfach nur in Ruhe, du bist seltsam."
Der Barbarenkaiser: "Wir sehen uns ein anderes Mal wieder! Wenn ihr alle tot seid!" ~verschwindet in der Festungsmauer~
Ratton: "Darauf kann ich gut und gerne verzichten."


Datalog, der Barbarenkaiser, wird gelyncht.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 20:32.

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von Loopy am 24.04.2014 20:34

Anscheinend spiel ich nicht nur Mayo sondern auch noch Orgel ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 24.04.2014 20:36

was tot war, sollte tot bleiben

What is dead may never die

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von Leader am 24.04.2014 20:41

7 Böse hats schon erwischt, dazu bella als mögliche Überläuferin und Naka ist ja noch in der "Pipeline". Können die restlichen nicht kapitulieren und nach 20 Jahren schweren Kerkers resozialisiert werden ?

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von abby am 24.04.2014 20:44

ach komm wieso denn kerker, wir stecken loops einfach in den streichelzoo

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von Leader am 24.04.2014 20:46

@ abby: als Dauerbesucher oder als Ausstellungstier ?

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von Loopy am 24.04.2014 20:47

Ich bin kein Tier O_O

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von abby am 24.04.2014 20:47

... als orgelspieler natürlich xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum