Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Leader am 13.04.2014 21:55

@ Shat: ich kann nicht ganz nachvollziehen was Du da schreibst. Du warst mir gestern verdächtig  wegen deiner komischen Listen. Heute hatte ich den Eindruck Du seist ehrlich bemüht Wölfe zu finden. Mein Smile war ironisch gemeint in der Beziehung dass  Du, die ich am verdächtigsten fand mich aufforderst Wölfe zu suchen. Nicht mehr und nicht weniger ...

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von abby am 13.04.2014 21:55

... jetzt kann ich endlich die wölfe suchen

mist thor ist keiner der ist eindeutig zwerg... aber feles scheint sehr eindeutig pelzig zu sein :)

wahrscheinlich meint shaty das damit^^ 


leader das du shaty nicht mehr als wolf siehst hat aber nichts mit federn zu tun oder?? 


ich sollt gehen jetzt entwickel ich dummer theorien          

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von abby am 13.04.2014 21:57

@shin bella ärgert sich nur weil shaty sie verraten hat, hast ihr profilbild mal genauer betrachtet, da haben wir ja schon den nächsten wolf ;)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 13.04.2014 21:58

@Shaty


Versteh ich zwar nicht aber okay

hr müsst (mehr) begründen, was ihr schreibt. Das ist wirklich wichtig. Ansonsten ist das (oft) einfach nur leeres Geschwafel und das hilft den Wölfen und nicht dem Dorf. Außerdem werden die Wölfe so gezwungen weniger wischiwaschi Aussagen zu treffen und müssen sich wirklich festlegen etc, was es uns einfacher macht, sie später zu finden.

 - Thoradin

Wenn man den Wölfen aber schon jegliche Erklärungen vorkaut, müssen sie selbst auch nicht mehr groß überlegen sondern können schön zugfahren. 

derjenige wird es wissen - ist erst morgen relevant


- Shaty

Geht das Spiel jetzt schon wieder los ? 


Und das mit den Avataren meinst du ernst ?!

 
Jeder von euch spielt sich selbst und einen Geist der Festung, der zu ihm passt. Eure Rolle kann auf euren früheren Spielen bei mir oder anderen SLs basieren, sie kann auf euren Spielleitererfahrungen aufbauen, sie kann auf eure Namen oder euer Avatar anspielen, auf die Rolle eurer Charaktere in meiner bisherigen Geschichte in den Spielen, auf eurem Spielstil, oder sie kann einfach nur völlig daneben sein

- NMK

Nur deswegen ? Da steht auch, dass es einfach völlig daneben sein kann ... außerdem was unterscheidet deiner Meinung nach einen "Guten" und einen "Bösen" Ava ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shin am 13.04.2014 22:00

Nur deswegen ? Da steht auch, dass es einfach völlig daneben sein kann ... außerdem was unterscheidet deiner Meinung nach einen "Guten" und einen "Bösen" Ava ?
Froot Loop, S.30

Der Anteil von warmen und kalten Farben.


Okay, das war auch mein letzter (?) kurzer Blöd-Post für heute. Ich wollte eigentlich nochmal nachlesen und neu abwägen, aber dann habe ich schlechte Laune bekommen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 13.04.2014 22:01

Ich wollte eigentlich nochmal nachlesen und neu abwägen, aber dann habe ich schlechte Laune bekommen

- Shin

Ist es weil ich jetzt doch zum Treffen komme ?  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von abby am 13.04.2014 22:03

@loops lol xD


naja aber wisst ihr nach shatys komischem gefasel würd ich jetzt auch eher sagen das sie dorf is .... zumindest wirkt ihr ava ja eher gut als böse... so von den farben her 

@shat nicht immer von sich auf andere schließen ;)    

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 13.04.2014 22:04

naja aber wisst ihr nach shatys komischem gefasel würd ich jetzt auch eher sagen das sie dorf is .... zumindest wirkt ihr ava ja eher gut als böse... so von den farben her

- Abby

Joa leider bringt sie sowas wirklich eher als Dorfi ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 22:08

@shin bella ärgert sich nur weil shaty sie verraten hat, hast ihr profilbild mal genauer betrachtet, da haben wir ja schon den nächsten wolf ;)
abby 

    

So, ich geh jetzt aber weiter für meine Führerscheintheorie lernen. Bis dann. 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von abby am 13.04.2014 22:12

(endlich weiß ich warum shaty mich als wolf sieht... wohl zuviele kalte farben, aber ey blau ist die farbe des himmels, und der himmel ist gut, und schwarz ist die farbe ... der ... pupillen und pupillen sind auch gut, was soll man ohne pupillen machen???... da ist kein rot wie bei bella, denn rot ist blut und das ist zumindest außerhalb des körpers ein eher schlechtes zeichen... naja meistens... außer vllt. man war blut spenden, dann ist es ja eig. auch was gutes... also SPENDET BLUT, ihr könnt leben retten, und wenn ihr einmal dabei seid.... ok das reicht ich geh jetzt schlafen ^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum