Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 15:03

Ratton bekommt heut einen wwpunkt wegen seite 33 opfer durchgeben bla. 


Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Datalog am 14.04.2014 15:04

Ashgur sammelt drölf Dorfpunkte ;)
- Chillkroete

Erzähl uns doch mal bitte warum?

Erstellt ellenlange Posts von denen jedesmal mindestens die Hälfte (unnötige) Antworten auf auf entweder längst geklärte, unrelevante oder "Out - of - Topic" - Fragen sind. Dazu kommt dass diese Antworten so kurz sind dass da auf Teufel-komm-raus auch kein bisschen Content drin zu erahnen ist.
- Ashgur

Und das macht Xaps im Grunde in so gut wie fast jedem Spiel. Problematischer ist im Moment eher, dass er sich so gar nicht ins Spiel einbringt. Normlerweise treibt er das Spiel vormittags gemeinsam mit Blacki voran & das fehlt aktuell zumindest bei Xaps komplett - zumindest mMn.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 15:36

Schließt für mich jetzt noch kein ww team aus. by kröte (also zu meiner aussage über mel/ratton)

Kleines Gedankenexperiment:
Stell dir mal vor dass du Werwolf bist. Jetzt stell dir vor dass sich dein Mitwerwolf aufstellt. Schreibest du dann dass sich dein mitwerwolf nur halbherzig aufstellt und wählst ihn dann zum HD?

Erzähl uns doch mal bitte warum? by data

Ich tip mal drauf "retourkutsche" auf asgurs drölf punkte
Ratton bekommt heut einen wwpunkt wegen seite 33 opfer durchgeben bla. by kröte

btw. gibts bei euch sowas wie ne dorfi/Wolfpunkt sammlebörse? Wenns jetzt kekse auch noch gibt dann bekommen wir alle Karies.
Ich persönlich halte nichts von der wir verteilen dorf/Wolfpunkte (zumindest dann nciht wenn daraus keine Einschätzung wird).
 
@Chilly: Was in Shatala's letztem Post macht es zu einem ihrer Dorfspiele? by raidho

willst du das explizit von Chilly wissen?
heist du siehst shatala wolfig?

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von Raidho am 14.04.2014 15:43

@Black: Ja ich will das von Chilly wissen. Und nein ich möchte nur wissen warum der Beitrag grade für nen Shatala Dorfi spricht. Ich kann ja auch hinklatschen. "Xyz ist Dorfi nach seinem letzten beitrag!" oder "das ist sein Dorfplay". Hat das für dich einen Wert ohne zu wissen warum wer wie wo wegen dem letzten Beitrag Dorfi sein soll? Geht nicht gegen Shaty sondern gegen diese Standard_Aussage die keinen Wert hat, weil sie einfach jeder bringen kann. :)  

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von David.R96 am 14.04.2014 15:44

Eigentlich find ich Black dörfisch. Als ich seine Posts ein zweites Mal gelesen hab jedenfalls.
Und Thor wird mir definitiv von zu vielen meiner Wolfskandidaten angeklagt / irgendwie schlecht hingestellt, gefällt mir heut als Lynch auch nicht mehr.
Loopy ist dörfischer unterwegs als gestern und ich würde heut gern Chilly lynchen. Die Lieblingsalternative wär Over, aber von dem soll noch was kommen.

ich sag mal unlynchbar weil eher bis ganz tendenziell Dorf:
abby, Sama, Ashgur, Prof, Loopy, Black, Raidho, Schlendi, Shaty, Tene, Data

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Tenebra am 14.04.2014 15:48

Ein Opfer in der allerersten Nacht.. damit hatte ich gar nicht gerechnet, das passiert bei so einer großen Runde mit vielen tollen Rollen so selten. :(
ich fang mal an zu überfliegen, von Seite 17 aus... ^^'

1) Bin gerade ziemlich stark verwirrt von Xaps. (Seite 24) Erst ein riesenlanger Beitrag voller Zitate, denen man kaum Inhalt entnehmen kann, dann votet er auch noch für keinen HD und findet schlendi/thor/ratton/jan lynchbar... steht dazu irgendwo eine Begründung? Thor ist der einzige von denen, der auf mich zurzeit einen Hauch wolfig wirkt.

2)

Ihr müsst (mehr) begründen, was ihr schreibt. Das ist wirklich wichtig. Ansonsten ist das (oft) einfach nur leeres Geschwafel und das hilft den Wölfen und nicht dem Dorf. Außerdem werden die Wölfe so gezwungen weniger wischiwaschi Aussagen zu treffen und müssen sich wirklich festlegen etc, was es uns einfacher macht, sie später zu finden. (Thor)
Einerseits verstehe ich das durchaus, andererseits beurteile ich Leute nun einmal gern nach Gefühl und treffe selbst wischiwaschi-Aussagen, weil man als Dorfi einfach mal nicht wirklich etwas weiß, sondern nur Vermutungen anstellen kann, und die sind nun mal nicht immer konkret. Den Wölfen dürfte es eigentlich sogar leichter fallen, schön zu begründen, da sie schließlich im Großen und Ganzen wissen, wer auf ihrer Seite ist und wer nicht.

3)
Außerdem ist mit das freche Auftreten des "Samaraner" aufgefallen. Auch hier könnte sich aus meiner Sicht was verbergen, ich bin jedoch keineswegs sicher ...(Leader)
Den Leader find ich mal wieder sehr kryptisch, allerdings bisher nicht zwingend negativ oder wolfig, einfach nur merkwürdig.
Hab das Zitat aber mal genommen, weil ich mich der Meinung anschließen will. Ich find Samas Spiel bisher auch leicht verdächtig, rein vom Gefühl her, kann das gerade an nichts fest machen.

4)
Rhomy hat diese Nacht Fähigkeiten auf Melodymaxime eingesetzt. (Meta)
Klingt für mich eher nach einer guten Rolle bei Rhomy, hat vllt etwas getan um den HD zu unterstützen.
Aber was bedeutet denn das mit der Pferdemaske?? o.O
Kann mir jemand sagen ob rhomy als Wolf ähnlich tickt wie ich? Wenn ja ist sie nach dem Satz WW. by samaraner
Hab das hier grad in einem Post von Black gefunden. Theorie: Sama ist WW und sieht in Rhomy mit ihrem ungeschickten Als-Wolf-würde-ich-Satz ein leichtes Opfer und schiebt sie in die WW-Ecke.

5)
In der Regel bin ich aber abends zu Hause (Jungs, das Opfer muss dann wer anders durchgeben!) (Ratton)
Ist das jetzt ein Witz? ^^ (Hoffentlich ist es das)

Meine Einschätzung bisher:

Eher Dorf: Schlendi, Raidho, Jan, Shin, Prof, Ratton, Mel
Neutral mit Hauch Dorf: Black, Ashgur, Rhomy

Neutral mit Hauch Wolf: Chillkroete, Abby, Mamo
Eher Wolf: Xaps, Chilly, Wermensch, Sama

Vieles davon ist nur Gefühl.
Bin aber jetzt auch erst einmal da und kann aktiv mitspielen. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 16:02

loopy könnte der ww kandidat sein! Melody Rechnest du denn damit, dass die Wölfe einen Kandidaten aufgestellt haben?

jan

was bringt dir diese frage! offensichtlich geht mir der gedanke im kopf herum... da du den post gelesen hast sollten dir aluhüte und gründe dagegen aufgefallen sein...  was wohl in der übersetzung bedeuten könnte... ich mach mir gedanken!


schlendi und melody, ich hätte von euch gerne ne spontane chilli - einschätzung! wolf oder dorf?
ashgur

spontan auf 3! wolf... (reines gefühl... nichts festes... )

Wie bewertest du Rattontypisch?
weri
ich hab im kopf, dass ratton als dörfler niedliche details verdreht oder vermasselt... als wolf bricht seine kleine welt recht fix zusammen ist er einmal am haken kommt der dann eigentlich auch net mehr raus
is aber verdammt lang her!

Spiel mal mit Woelf. Danach reden wir weiter.
shin
lol

platzier und gucken, ob mein StellvertreterHD alles gut macht ;)

schlendi
püh!

ich find es im übrigen ein bisschen lustig, das 2 easy going lynchs geblockt sind! lol
dann wirds bestimmt over!

Menschen machen sich bitte in der Zeit Gedanken über die Nachtposttexte und welche Schlussfolgerungen daraus zu ziehen sind...

schlendi

aber bitte net laut! zumindest das meiste...

Chillkröte, Leader, Mamoko, Melody, Nakatomy, Nana, Over, Rhomy, Tenebra allle miteinander zu wenig Infos rübergekommen oder waren defakto inaktiv.
randalf

lol und blub

Was bedeutet die Pferdemaske von Mamoko, kann er heute nicht reden? Rhomy kannst Du oder darfst Du uns sagen was Du mit Melody angestellt hast?
randalf

richtig... sag ruhig was du als gute rolle gemacht hast! is ja wichtig zu wissen für die wölfe ob du wichtig bist oder nicht!

so dafür gibt es nen gefühlten pfeil! *bild vom pfeil*
*ich werde dieses spiel nur meine endpfeile setzen druckpfeile werden so  dargestellt und gelten für euch bitte als hätte ich nen pfeil gesetzt danke!

also
randalf

vorerst abschick


Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 16:03

xaps fürs erste.
Bin BTW ab jetzt nur mehr per Handy da

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von Raidho am 14.04.2014 16:04

Ich müsste bald los. Ich lass mal eine, ein wenig gewagtere, Stimme hier: Mamo
Erklärung kommt nachher, falls gewünscht natürlich

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Samaraner am 14.04.2014 16:07

Würde gerne mal in den Raum werfen dass Loopy durch den Nachtpost eher verdächtiger wird als umgekert. Antworten unerwünscht, denkts euch einfach.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum