Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~
von Leader am 14.04.2014 22:04was soll eigentlich ein "Wolfsscanner" sein ?
von abby am 14.04.2014 22:07ja chilli aber es fällt ja auch auf wenn immer die gleichen leute andere nominieren, ich dacht man kann dann daraus vllt noch iwie schlau werden, also aus denen die die nominierung aussprechen, weil... naja also ich dacht theoretisch sollte das ja gut überlegt sein aber ich seh schon das das nicht klappt xD
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Wermensch am 14.04.2014 22:07@ Shat zu kein HD: Ich habe für Loopy gestimmt
@NK
Prof sollte dadurch Dorf sein, da er die Aktion, wenn sie von den bösen kommt wohl verhindert hätte.
Einziges Out wäre eine amoklaufende Killrolle, wobei da auch Bella als Ziel einfach extrem unwahrscheinlich ist
Den ganzen Zusatztext unter dem Nachtpost würde ich jetzt einfach mal als gegeben hinnehmen (ist ja eh schon größtenteils rum), ich denke es ist aber auch nicht hilfreich, direkt alles auf irgendeine Fälschung zu schieben und schon ab Tag1 sich vor Paranoia nur noch im Kreis zu drehen
Die Effekte legen nicht nahe, dass jemand anderes sie verteilt, daher hätten wir die Betroffenen den Nachtpost doch angezwiefelt, wenn sie dort neue Fähigkeiten von sich entdeckt hätten. Daher denke ich das mindestens ein Großteil stimmt. Wahrscheinlichster Fake: Tenebras Vollschutz
Allerdings war der Nachtpost auch schon seit einer Stunde draußen, was denkt ihr?
Da du das ernst zu meinen scheint, diesmal wirklich negative Tendenz
von abby am 14.04.2014 22:09und @chilli zu deinem punkt für thor, das seh ich genau anders rum, das hab ich definitiv bei wölfen schon mehr als einmal erlebt (weiß aber nicht ob thor da jetzt mal dabei war)
von Mamoko am 14.04.2014 22:09ich kann dir gerade nicht ganz folgen shatala. wo findest du bitte einen leaderwolfscan??
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von abby am 14.04.2014 22:10denn alles andere würde noch wolfiger klingen...
von Samaraner am 14.04.2014 22:11Glaube du brauchst einen Pfeil zum Wachwerden.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 14.04.2014 22:25Leader hat nach nacht 1 mich dann doch eher als Dorfi bezeichnet und wegen des Umschwungs gehe ich da am ehesten von einem Wolfscanner aus, da ich ja meine Rolle kenne
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Leader am 14.04.2014 22:28äh shat tschuldigung, die Frage war was ein "Wolfsscanner" sein soll. Nicht ob Du einer bist. Bitte definiere die Rolle "Wolfsscanner" damit ich die Chsnce habe Deinem Gedankengang zu folgen ...
von Mamoko am 14.04.2014 22:28liegt es an mir und der müdigkeit oder ergibt das gerade keinen sinn?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."