Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Leader am 14.04.2014 22:04

was soll eigentlich ein "Wolfsscanner" sein ?

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 22:07

ja chilli aber es fällt ja auch auf wenn immer die gleichen leute andere nominieren, ich dacht man kann dann daraus vllt noch iwie schlau werden, also aus denen die die nominierung aussprechen, weil... naja also ich dacht theoretisch sollte das ja gut überlegt sein aber ich seh schon das das nicht klappt xD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Wermensch am 14.04.2014 22:07

@ Shat zu kein HD: Ich habe für Loopy gestimmt

Joa leider bringt sie sowas wirklich eher als Dorfi ...Loopy über Shatala(Kontext Avatar)
stimmt

@NK
Prof sollte dadurch Dorf sein, da er die Aktion, wenn sie von den bösen kommt wohl verhindert hätte.
Einziges Out wäre eine amoklaufende Killrolle, wobei da auch Bella als Ziel einfach extrem unwahrscheinlich ist

Den ganzen Zusatztext unter dem Nachtpost würde ich jetzt einfach mal als gegeben hinnehmen (ist ja eh schon größtenteils rum), ich denke es ist aber auch nicht hilfreich, direkt alles auf irgendeine Fälschung zu schieben und schon ab Tag1 sich vor Paranoia nur noch im Kreis zu drehen
Die Effekte legen nicht nahe, dass jemand anderes sie verteilt, daher hätten wir die Betroffenen den Nachtpost doch angezwiefelt, wenn sie dort neue Fähigkeiten von sich entdeckt hätten. Daher denke ich das mindestens ein Großteil stimmt. Wahrscheinlichster Fake: Tenebras Vollschutz

Ich könnte das noch weiterdiskutieren, aber da es meiner Meinung nach ncihts nützt, lasse ich das, außer, dass du das weiterdiskutieren möchtest. Jan über HD Diskussion mit Xaps
Finde ich jetzt dorfig, da er sich am Vortag noch beschwert hat, keinen content produzieren zu können, hätte er diese Gelegenheit als Wolf nutzen können

Falls Datalog Wolf, macht das mMn bella wolf wahrscheinlicher - erst dieses explizite Nachfragen und dann nachher "egal". Ratton
Dorfig, weil er als Wolf Bella als NK gekannt hätte, wenn das absicht gewesen wäre. Die Stelle wirkt nicht nach einem Fake um diesen Effekt zu erzielen.
Allerdings war der Nachtpost auch schon seit einer Stunde draußen, was denkt ihr?

Nope. Vor allem, wenn man ne Taktik hat. Aber auch ohne darf man früh einschätzen. Und gerne auch sicher. Irgendwoher muss der Inhalt ja kommen, sonst hat man ja überhaupt keine Anhaltspunkte. Jetzt darfst gerne mal drüber nachdenken, warum ein Dorfi wohl so *früh* (aber bedenk mal, dass wir immerhin jetzt auch 3 Tage HD-Wahl hatten und nicht nur einen) einschätzen kann. Kommen ganz interessante Möglichkeiten bei raus. Shin über Blacks Tag0Liste
Es war schon offensichtlich, dass Black damit provozieren und Reaktionen hervorrufen will. War so offensichtlich, dass ich gedacht habe, eine provokante Antwort zu geben aus der man mehr machen kann.

Chilly ist mir irgendwie durchgerutscht, aber von gefühl her eher wolf, schön hinten in der conveniant zone udr. Black
+1 jetzt wo du es sagst

Dass Loopy sich vorm NK schützt, find ich erstmal dörfisch. Dass es ne Böse Rolle gibt, die das kann, ist mMn möglich, aber zu ner guten passts besser. Dave
+1

klar will ich ablenken das lustige ist dass du deinen ersten post bereits mit einer lüge beginnst. Hab ich deienn mitwölfe in meinem ersten post schon alle erwischt? Black über meinen ersten Post
Du siehst es als Lüge weil ich den Anmeldepost nicht mitzähle?

dem würd ich zustimmen wenn man seine rolle noch nicht hatte zum zeitpunkt des anmeldepostes. aber das die rollen bereits verteilt waren, muss ich dir klar wiedersprechen. Black
Wahrscheinlich machst du das auch noch an den Onlinezeiten fest.
Da du das ernst zu meinen scheint, diesmal wirklich negative Tendenz

das ist aus deiner sicht für shatala nichts rollenspezifischen. Black
Ich finde es spricht für den Shataladorfi. Als Wolf kommt sowas weniger, weil sie gernerell weniger auf Konfrontationskurs geht

Das mit dem Shatala/Leader Team sieht ja offenbar jeder so... Das geht vllt doch ein bisschen schnell. Ratton
Du fängst jetzt zu zweifeln an, weil jeder das so sieht? Das bestätigt es doch eher

schützen sich? könnten auch geschützt werden! Als würde ic hdas sehr geil finden... nen typischen tag 1 wolfslynch erstmal schützen! Mel
Bei 3 "können nicht gelyncht werden"?, glaube ich auch, dass mindestens eins selbstausgelöst war. Außerdem gehe ich gerade tendenziell weniger von einem Wolf bei Jan und Leader aus.

Hat das Auswirkungen darauf, wie du Ratton siehst? (Weil er das dörfisch findet) Kannst du dir da nen Team vorstellen? Sowohl DB-DB als auch WW-WW Over an Loopy
Hat das einen Grund, warum du den Fall 1DB 1Wolf auschließt?

Ich hab sie nämlich irgendwie näher am Geschehen in Erinnerung, aber evtl war das auch ihr Spiel als Wolf und als Dorfi ist sie so auffällig unauffällig? Tenebra
In beiden Fällen ist sie sehr still, imo als Wolf aber noch stiller und dann kommen auch eher oerflächliche Gedanken

Ist das dickgedruckte nicht genau das, was du gefragt hast? Jan zu meiner Frage zum Vergleich mit Leaders Spielart in Spiel 93


Und da ist wieder die Frage, ob das ganze als Troll gemeint war oder ernst, damit die anderen es als Troll verstehen Ich würde jetzt erst einmal ersteres vermuten und Ratton vorerst ins Dorf stellen. Rhomy über Rattons NK Witz
Ich finde es wölfisch jemanden dafür ins Dorf zu stellen

@mel: ich bin mir in keinster weise sicher, dass xaps böse ist (komischerweise fast das gegenteil), aber meine anderen darf ich ja anscheinend nich^^ Schlendrian
Warum hast du dann später Xaps übr Randalf gelyncht?

Ich denke das hätte er als Wolf wohl eher nicht gesagt. Dorfpunkt. Chilli über Thor
Da das glaube ich heute alles von ihm war, würde ich das nicht auschließen



Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 22:09

und @chilli zu deinem punkt für thor, das seh ich genau anders rum, das hab ich definitiv bei wölfen schon mehr als einmal erlebt (weiß aber nicht ob thor da jetzt mal dabei war)

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Mamoko am 14.04.2014 22:09

ich kann dir gerade nicht ganz folgen shatala. wo findest du bitte einen leaderwolfscan??

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 22:10

denn alles andere würde noch wolfiger klingen...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Samaraner am 14.04.2014 22:11

Ich denke das hätte er als Wolf wohl eher nicht gesagt. Dorfpunkt.
Chilli

Glaube du brauchst einen Pfeil zum Wachwerden.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Shatala am 14.04.2014 22:25

Mamoko: ich kann dir gerade nicht ganz folgen shatala. wo findest du bitte einen leaderwolfscan??

Leader hat nach nacht 1 mich dann doch eher als Dorfi bezeichnet und wegen des Umschwungs gehe ich da  am ehesten von einem Wolfscanner aus, da ich ja meine Rolle kenne

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Leader am 14.04.2014 22:28

äh shat tschuldigung, die Frage war was ein "Wolfsscanner" sein soll. Nicht ob Du einer bist. Bitte definiere die Rolle "Wolfsscanner" damit ich die Chsnce habe Deinem Gedankengang zu folgen ...

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Mamoko am 14.04.2014 22:28

liegt es an mir und der müdigkeit oder ergibt das gerade keinen sinn?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum