Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Tambudarana am 16.04.2014 21:35

@ Abby: Hab mir Ash grad nochmal zu gemüte geführt und find seine Spielweise recht dorfig, außer einen patzigen Satz, in dem er "Chilli Dorf => Ash Wolf" niedermacht. Find ihn also tendenziell dorfig. Aber falls Ash Wolf, Chilli eher dorf. und falls Chilli Dorf, Ash eher Wolf. 

Jop und ist dann runter, als Shin runter war ... (wenns andersrum war bitte korrigieren)-Loopy über Tene

War andersrum. Ändert das was an der Negativheit?

Wenn Mamo Dorf, dann Dorfpunkt für Dave
Wenn Mamo Wolf, dann kein Wolfspunkt für Dave.-Ratton

wtf? Sag mal hattest du den Lynchpost da schon gelesen? Wenn ja, erklär bitte mal das Zitierte. 

Jetzt erklärt mir alle (außer Leader) mal bitte wieso Dave dorfig ist... Imo kann es gut ein Wolfsmove gewesen sein, um den ohnehin nicht überlebenden Over zu opfern... 

@ Jan: Ich hab noch die ganze nächste Woche Ferien^^ 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 21:42

@ ambudarana

für diese aussage sollte man ratton noch vor david (den 100%-Wolf) lynchen. sowas kann nur von einem WW kommen ...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 21:43

Aus welchem Grund erwähnst du das? (Und aus reiner Neugier, was du mir aber per PN beantworten darfst: Was ist das und was muss man dabei tun?^^)

Jan
Per PN mag ich während Spielen nicht, auch wenns was belangloses ist. Ich erwähnte es, weil grad eh nix los war, mir langweilig war und ich darum das Spiel noch einmal versucht und dieses mal endlich geschafft habe.

Man muss Blöcke von Zweierpotenzen kombinieren bis man bei 2048 angekommen ist. Google einfach mal 2048^^

Ich habe auch teilgenommen...
Jan
Wen hattest du noch gleich gewählt?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 16.04.2014 21:45

ich glaub ich muss alles nochmal umhauen und neu ordnen....

hab auch grad keine ahnung wen ich morgen lynchen würde, wohl thor oder feles

und dann hät ich auch gerne gewusst was ashgur so von nem chillidorfi überzeugt hat, versteh ich immernoch nicht

außerdem vermiss ich meine mel :(

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 16.04.2014 21:49

Wen hattest du noch gleich gewählt? Prof
Ich hatte David und Wermensch gesagt, wobei David bei mir jetzt nicht mehr so sicher ist.

Weißt du zufällig, warum Mel nicht da ist, abby?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 16.04.2014 21:51

Lol
ich bin dorfig, weil ich dorfi bin
Lustig ist, dass ich das, was Leader geschrieben hat, bei erneutem Durchlesen fast schon wieder dörfisch finde ._.
Bis auf den Fakt, dass er eindeutig nen Folgelynch vorbereiten will.

ich würd morgen am liebsten Tam/Chilly/Wery/Feles lynchen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 21:51

Mamoko:
Das Namensgedöns zu Hermes/Feles ist als Mitwolf ziemlich unnötig --> Feles weiter im Dorf für mich.
Eine latente Verteidigung von Jan
Andauernder Ausspruch von Vertrauen zu Loopy

ja, viel mehr Stellungnahmen gabs nicht. Außer zu Overflow und Randalf, die gibts nich mehr

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 21:52

@Dave:Außer Feles würd ich da mitmachen

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 16.04.2014 21:53

Also Feles jetzt nur wegen Mamo und der Namenssache?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 21:54

Nee weil ich die ganze Zeit schon sag, dass ich ihn in dieser verplanten Form eher als Dorfi kenn. Und weil Ashgur das sagt

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum