Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Nakatomy am 16.04.2014 11:10

Ach wenn du dich gar nicht entscheiden kannst Ashgur: Mit Shin machst du sicherlich nicht soo viel falsch - hier vermute ich ziemlich sicher eine 3. Partei - welche Eigenschaften diese hat darf jeder selber herausfinden ;)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.04.2014 11:19

der aber lt. Meta nicht gelaufen wäre.

- Naka

Meta hatte zu dem Zeitpunk dazu noch gar nichts gesagt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 16.04.2014 11:32

ich hatte ja auf chilli gestimmt, weil ich dachte, over würde laufen. Dann sagte aber irgendwer, Over hätte bereits was geschrieben. Dann hab ich auf Over umgestimmt, weil ich ihn verdächtiger fand und Chillis Reaktion auf die Pfeile hat mich bei ihr verunsichert. Ich weiss es zwar nicht genau, aber ich glaube nicht, dass es kurz vor Lynchende war. Ich hätte ehrlich gesagt sogar gedacht, dass andere Leute auch auf Over umstimmen, weil er irgendwie bei jedem Wolfskandidat war (und die Begründung mMn auch besser war)

Jetzt frag ich mich erstens, warum mir das negativ angerechnet wird und warum genau unter Mamo und Chilli so sicher ein Wolf hockt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.04.2014 11:44

Dann sagte aber irgendwer, Over hätte bereits was geschrieben.

- David

Ja ... Leader ...

weiss es zwar nicht genau, aber ich glaube nicht, dass es kurz vor Lynchende war.

- David

Es war 6 Minuten vor Lynchende ... 

Jetzt frag ich mich erstens, warum mir das negativ angerechnet wird und warum genau unter Mamo und Chilli so sicher ein Wolf hockt.

- David

Wei du selbst nicht nachschaust ob er was geschrieben hast, sondern die Schuld dann auf jemand anderen umwälzt.

Du es kurz vor Ende machst, wenn es klar ist dass nichtmehr umgestimmt wird.

Over selbst gelaufen wäre und du vllt. nur gewartet hast, ob er nicht vllt. doch noch was schreibt.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 16.04.2014 11:51

hatte er noch nix geschrieben?
und jo okay, dann versteh ichs. Gilt aber wirklich nur, wenn ich böse bin, was aber nicht der Fall ist. Es lohnt sich übrigens nicht, sich auf diese Sache zu versteifen.
und ich hab echt gedacht, es wär noch ne gute Stunde bis zur Lynchung.

Ich würd heute gern nana oder chilly oder wery lynchen.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.04.2014 11:55

hatte er noch nix geschrieben?

- Dave

Nope. Ich hab extra nochmal nachgeschaut ... sein letzter Post war um 5 Uhr Nachmittags am Tag davor.

Ich würd heute gern nana oder chilly oder wery lynchen.

- Dave

Wie kommst du gerade auf die 3 ?

Apropos Chilly ... von der ist mir auch grad gar nichts im Gedächtnis. 

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 16.04.2014 12:06

okay. was sagt das über leader aus? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er das als Wolf beabsichtigt gesagt hat, um nen mitwolf vor dem lynch zu schützen.

die drei Leute hab ich in meinem kopf schon längere Zeit als Wolfskandidaten vermerkt und das schon längere Zeit. Die leute sind einfach arg nichtssagend und weit weniger dörfisch als andere Leute.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.04.2014 12:25

okay. was sagt das über leader aus? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er das als Wolf beabsichtigt gesagt hat, um nen mitwolf vor dem lynch zu schützen.

- David

Ich würde sagen, dass sagt nix über Leader aus ... außer, dass er gründlicher lesen sollte, bevor er sowas sagt ...

die drei Leute hab ich in meinem kopf schon längere Zeit als Wolfskandidaten vermerkt und das schon längere Zeit. Die leute sind einfach arg nichtssagend und weit weniger dörfisch als andere Leute.

- David

Was denkst du über Thor, was hälst du von Abby ? 

Was sagst du zu Blacks Reanimierung ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.04.2014 12:47

Ich bin der Meinung das sagt sehr viel aus .. 

Wenn er Wolf oder 3. Partei ist müssen wir ihn eh lynchen, wenn er Dorf ist hilft er uns aufgrund genau dieser und ähnlicher Aktionen einfach nicht, die Wölfe lassen ihn aber bis zum Ende leben .. dann sagt man was nettes und er stimmt auf die andere Person ..

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 12:55

Nakatomy hat grad nen dicken Wolfspunkt aus Aluminium bei mir gesammelt.

Es dürfte wohl mindestens einer aus Mamoko und Chilli Wolf sein. Sonst sind Feles, Nana und Thor auch noch recht weit vorne bei mir.

Loopy
Zum ersten: +1
Von der Idee Mamo = Wolf bin ich irgendwie schon seit Tag eins angetan und könnte ich heute abstimmen (und frei wählen) würde meine Stimme auch dahinfliegen.
Zum zweiten:
Feles wirkt auf mich wie der typisch verplante Snickersdorfi. Nana macht atm einfach zu wenig, ist auf jeden Fall nicht unverdächtig und gut verzichtbar atm --> Da würd meine Stimme heut hingehen, dürfte ich abstimmen.
Zu Thor: Ich habe eine Ahnung, wer die mysteriöse Nachtpost-Stimme ist. Da ich diesem jemand aktuell vertraue, glaube ich aktuell auch nicht an den Thor-Wolf, daher ist Thor für mich keine Lynchoption. ("Mimimi aber was is wenn er weiter nix schreibt?" - "Dann läuft er in den Wald und wir müssen uns eh nicht drum kümmern")

Ach wenn du dich gar nicht entscheiden kannst Ashgur: Mit Shin machst du sicherlich nicht soo viel falsch - hier vermute ich ziemlich sicher eine 3. Partei - welche Eigenschaften diese hat darf jeder selber herausfinden ;)

Nakatomy

Hier haben wir den Wolfspunkt-Grund. Einem Dorfbewohner wäre die Shin-Drittpartei egal, warum also die Empfehlung den Lynch zu verschwenden?

Dann noch zu Leuten, die ich heut noch nicht erwähnt hab, aber unten gern auflisten möchte:
Melody: Ich habe nach wie vor die feste Überzeugung, dass die "geouteter wolf" rolle fake ist. Demnach bleibt Melody für mich bei den Guten.
Ratton: Da aktuell ziemlich jeder ihn im Verdacht hat, ist er eher Dorfi (vlg hierzu mein "ich kann ihn einschätzen, wenn sein Stil noch ist wie früher")

Aktuell bei mir:
Dorf: Shatala, Feles, Thoradin, Ashgur, Ratton, Melody
Wolf: Mamoko, Nana, Nakatomy, Abby, Chilli (?)(Hatten wir gestern vielleicht sogar 2 Wölfe am Haken?)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum