Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Riaslkaefer am 02.04.2014 17:50

so ich hab ganz kurz Zeit,

Also ich werde meine Stimme auf  Kotti setzen. Er ist mir gestern schon negativ aufgefallen, und dann heute die Einschätzung mir gegenüber das er mich für (eher?) Positiv sieht verstehe ich ned, also ich hab noch nichts geschrieben das so richtig Positiv zu werten war.

Man sollte ned vergessen die Bubma bisschen zu beobachten, das ist mir heute Nachmittag die ganze Zeit durch den Kopf gegangen. So ich bin mal wieder weg werde erst Morgen Mittag/Nachmittag online kommen.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von silistra am 02.04.2014 17:52

@ alle die bubma besser kennen: wie schätzt ihr bubma im moment ein?

-kim-

ich kenne sie nur als wolf und ihr Verhalten heute deckt sich  mit ihrem Verhalten von damals ziemlich genau.

Jemand noch andere Ansätze?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 18:03

@ majestic: mit Xaver bin ich mir nicht sicher genug um ihn leben zu lassen
BTW streut nicht die lynchkandidaten.
Ich werd bei Xaver bleiben.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von silistra am 02.04.2014 18:09

Ich muss nochmal schnell was nebenbei erledigen und weiß nicht, wie ich reinschaun kann. daher mein Pfeil, ich hoffe aber, vorher nochmal lesen zu können, falls sich noch was tun sollte.


bubma


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von silistra am 02.04.2014 18:14

Stand:  xaver (1) (black)
           kotti (1) (riasl)
           bubma (1) (silistra)
           Lilith (1) (kotti)

ich hoffe, ich hab nix übersehen, sonst bitte korrigieren


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xaver am 02.04.2014 18:18

eleven ist weiblich XD
(also elven+xaver eher kein wolfteam)
Kim

Ach ja ich finde ihren Namen noch immer eher männlich auch die Bilder von Hannibal Lecter machens nicht besser.

ich finde das machst du ziemlich gut im moment
Kimi

Willst du dich bei mir einschleimen?

lynchbar sind für mich heute: Riaslkäfer, ev bubma, ev Kotti (aber eher nicht); naiq, silistra fände ich heute zu einfach
Kimi

Riasl möchte ich heute nicht lynchen.

Das Ende verstehe ich nicht so ganz...
Majestic

Hat auch nichts mit diesem Spiel zu tun, wenn du mal Zeit hast, dann lies doch den Anfang von Spiel169

Lol Silistra bring in dem gleichen Post, wo sie sich über meine Verwechselungen aufregt, auch eine.
Ok. Ich verspreche mehr auf die Namen zu achten aber eine er-sie Verwechselung ist auch nicht grad der Weltuntergang ^^

Nein, das glaube ich nicht weil das einfach nur Kindergarten wäre jemanden aus persönlichen Gründen aus den Spiel kicken zu wollen und sowas traue ich vielleicht nen Neuling zu aber bestimmt nicht xaver
Eleven

Wie schon gesagt ist das fressen immer noch eine Teamentscheidung, das sollte man nicht vergessen

1.Wen wollt ihr heute am liebsten hängen?
- Lilith oder Black
Kotti

Warum Blacky? Er erscheint mir im Moment am ehesten Dorf

Kotti ist ja wenn, nur ein Wolf.
Wem würdest du so einen Zug noch zutrauen; ausschließen würde ich aber so einen Zug nicht.
Lily

Ja Kotti ist nur einer.Möglicherweise sind nur Neue mit ihm WW und sie tun alles was er ihnen sagt ^^ Würdest du deinem Kotti-Mit-WW gehorchen?

BTW streut nicht die lynchkandidaten.
Black

+1
Ja wir wollen es den Wölfen nicht zu einfach, deshalb sollten wir uns auf einen Kandidaten einigen

Irgendwie sind mir zuviele Leute gegen Bubma und das sie keine Zeit hat ist auch nicht hilfreich. Es ist aber auch möglich, dass die Wölfe ihren Mitwolf opfer, um sich zu saven hmmm...

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von chilly am 02.04.2014 18:31

Bubma ist für den restlichen Tag noch abgemeldet.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kimberly am 02.04.2014 18:34

ich werde jetzt mal zu drei, für mich lynchbaren kanidaten, ein bisschen etwas schreiben (verlauf, verdächtige dinge,...)


zu bubma:

1. verteidigt kotti ziemlich, die beiden sind für mich ein mögliches team

2. nur zwei kruze posts zum spiel mit nicht viel inhalt....


zu riaslkäfer:

1. den einstiegspost mit dem go dorf fand ich jetzt prinzipiell nicht so schlimm
2. macht hd vorschläge nur auf grund von "schon kennen"
3. hinterfragt bei den anderen ähnliche hd vorstellungen, für mich etwas wiedersprüchlich
4. lenkt mit dem go dorf satz allerding etwas von der eigentlichen diskussion ab
5. stimmt sehr früh auf leader, obwohl an dem tag noch nicht einmal eine lynchung stattfand, und nur mit der begründung wann leader gerne lyncht (uhrzeit), von leader wissen wir ja jetzt, dass er dorfi war
6. dieser von mir bereits zitierte satz:

Also mir bringt er schon bisschen was, (rialskäfer)

 wieder zu der go dorf sache, ich sehe aber nirgendwoe von ihm beantwortet WAS es ihm bringt.

7. geht auch auf naiq, was eine recht einfache option ist
8. schwenkt bei der hd wahl schließlich doch auf xaver

9. wenn wir ihn jedoch lynchen, und er ist dorfi,  ist das fürs dorf schmerzhafter, als ein fehllynch der beidne anderen hier aufgeführten, das riasl wesentlich aktiver und produktiver ist

@ Riaslkäfer, wen würdest du denn heute lynchen, da leader tot ist? 


zu Malte662:

 1. da ist generell noch nicht soviel gekommen, da er jedoch neu ist, ist das für mich eher noch verkraftbar
2.geht zwar näher auf die hd kanidaten ein, wartet aber lieber auf stimmen von anderen spielern um sich anzuschließen?
3. dann schlussendliche entscheidung auf kotti
4.  die antworten auf xavers fragen waren jetzt nicht soo uafschlussreich:
2. mich... 3. als Werwolf würde ich momentan noch niemanden setzen, auch wenn wir heute eigentlich ja schon fast einen Wolf erwischen müssen, weil sonst noch 5 "böse" und 5 "gute" übrig sind was dann das ganze spiel vom HD abhänig macht und wir wenn der HD dann "böse" ist verloren haben... ansonsten hätten wir noch eine minimale Chance zu gewinnen wenn wir jedes mal einen Wolf töten und der HD immer bei uns bleibt 4. das er kein Wolf ist... bzw. hoffe ich das... 5. bis her wohl ehr nicht, was wohl auch daran liegt, dass ich noch einige andere Sachen habe die zwischendurch getan werden müssen und erst nachmittags zuhause bin: Ziel für heute: min. 5 sinnvolle Posts 6. Die Toten^^ 7. bisher eigentlich noch keine (malte)

 
ich hab zur bubma frage jetzt leider noch nicht so viele antworten bekommen :(. ich habe noch nie mit ihr gespielt, und würde gerne wissen wie sie sich normal als wolf verhält.


wenn ein spieler abgemeldet ist, bedeutet, dass auch, das maan ihn/sie dann nicht lynchen/nachtaktionen anwenden kann?

ich werde VERMUTLICH einen dieser drei heute lynchen 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von chilly am 02.04.2014 18:38

Kimberly wenn ein spieler abgemeldet ist, bedeutet, dass auch, das maan ihn/sie dann nicht lynchen/nachtaktionen anwenden kann?
Geht trotzdem, nur Postzwang ist ausgesetzt, also kein Waldläufer..

Antworten

Malte662

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Malte662 am 02.04.2014 18:50

Irgendwie sind mir zuviele Leute gegen Bubma und das sie keine Zeit hat ist auch nicht hilfreich. Es ist aber auch möglich, dass die Wölfe ihren Mitwolf opfer, um sich zu saven hmmm... - Xaver

Was generell nicht dagegen sprechen ihn zu Lynchen, weil damit immerhin ein Wolf tod ist und dieses unsere Chancen zumindest etwas steigert. Allerdings sollten wir eine Stimme für einen Wolf nicht zusehr als Nicht-Werwolf-Grund sehen.

Riasl möchte ich heute nicht lynchen. - Xaver

 was hast du dagegen? Seit ihr etwar ein Wolfteam?

2.geht zwar näher auf die hd kanidaten ein, wartet aber lieber auf stimmen von anderen spielern um sich anzuschließen? - Kimberly

Ich setze meine Stimme nur ungerne auf eine Person die keine Chance hat zu gewinnen ;)


Ansonsten bin ich weiterhin der meinung, dass wir jemanden lynchen sollten, der relativ sicher ein Wolf ist da unsere Chancen auf einen Sieg sonst fast nichtmehr vorhanden sind... Als solche sehe ich momentan riaslkäfer und bubma da es für beide bereits von verschiedenen Personen einige gute Argumente gab (ich zähle sie hier mal nicht nochmal auf ;) )




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum