Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von melodymaxime am 27.03.2014 15:41daro
habs doch genau geschrieben wer wo steht...
was hälst du von der einzelrolle für xsi?
Hakuna matata von Mad
von Daro am 27.03.2014 15:49Naja du siehst mich soweit ich das verstanden habe als Wolf, weil ich gut zu Xaps und alca passe. (Wo ich übrigens zustimme, wenngleich es mich wundert, dass du ein Team zwischen mir und Xaver für möglich hältst). Aber konkrete Gründe gegen mich aus meinen Spiel kamen bislang noch nicht wirklich was.
Außerdem ist deine Vermutung nicht richtig und ich versuch grad rauszufinden, ob alca noch mit jemand anderem zusammen in ein Team passen würde, da er mir bislang am Verdächtigsten vorkommt, aber ich absolut nicht weiß mit wem er in einem Team sein soll.
Eine Einzelrolle für Xsi halte ich für gut möglich, aber Xsi ist gerissen genug um sowas vorzutäuschen. Nur das mir ihr Spiel allgemein als gut vorkam. Passen würde sie relativ gut in allen möglichen Konstellationen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alcapone am 27.03.2014 15:50Hey dave willkommen unter den Lebenden.
Also dann, unser neuer HD ist obv. nicht zu lynchen, ansonsten wird das heute glaube ich ein wirres Durcheinander.
alca-xsi
mel-torge
mel-xsi
xsi-torge -daro
mel-torge:
mel-Xsi:
xsi-torge:
@Daro: Ich glaube der entscheidende Fehler war gestern, dass du alles darauf basiert hast, dass kim Wolf ist. Naja, war sie aber nicht. Nocheinmal sollte sich das Dorf so einen Fehler nicht erlauben.
@mel: Ich weiß, das ist ein Detail, aber du hast die Fragen bezüglich blacks Fehlen auf deinen Listen einfach ignoriert. Gibts da denn nen Grund für oder nicht? Würd mich mal interessieren.
Ich finde, dass torge gestern stark nachgelassen hat.
Mel schien gestern nicht ziemlich zielgerichtet. Spricht eigentlich für sie als unwissenden DB, könnt aber auch ein "versuchen wirs mal mit alcapone, oh wird nix, naja kim ist auch ok sein", wobei sie dann eher sofort auf kim gegangen wäre, weil die sowieso mehr unter Druck stand
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Daro am 27.03.2014 15:53@alca und was hältst du von den drei Teams, die du nicht ausgeklammert hat? Wie siehst du Xsi?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von melodymaxime am 27.03.2014 15:54daro
hab ich auch was zu geschrieben... torge könnte mmn gut dazu passen...
Hakuna matata von Mad
von Daro am 27.03.2014 15:55@mel und alca: Wen konkret wollt ihr heute lynchen?
von melodymaxime am 27.03.2014 16:05War ne black einschätzhilfe...
darf ich den gedanken dahinter weglassen? dann kann ichs nochmal verwenden!
PS. ganz ohne einschätzung wars ja net... mein gefühl zu ihm war denk ich schon spürbar nur fehlte er auf allen listen!
... wobei nicht ganz... fehler im system auf der letzten liste gestern abend stehen seine leeren klammern mit auf der liste! da hab ichs irgendwie vercheckt lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 16:07@ daro
bevorzugt einen aus alca und dir!
Hakuna matata von Mad
von alcapone am 27.03.2014 16:07#fail krass
mel-torge: kann ich mir schon vorstellen, immerhin hatten die beiden nicht sehr viel Interaktionen
mel-Xsi: das würd ich eher ausschließen, wobei mel xsi wohl sehr positiv sieht, ich das aber nachvollziehen kann.
xsi-torge: Hmm, schwer zu sagen, auch hier nicht wirklich besonders viel Interaktionen.
Insgesamt gab es bisher in diesem Spiel sehr wenige Interaktionen, die auf Teams/Nicht-Teams hinweisen würden, weshalb vieles auf kleinen Details basiert, wobei Details nicht immer mit Absicht passieren...
Insgesamt find ich Torge und Xsi nach einigen Überlegungen sehr seltsam. Vor allem hat Torge gestern echt versucht Zug zu fahren, obwohl der Lokführer ausgestiegen ist. Klar konnte er nicht auf kim gehen, das hätte ihm niemand abgekauft, aber es hätte dich auch noch andere Alternativen gegeben z.B. xaps auf den er mich bestimmt mitbekommen hätte zu dem Zeitpunkt. Aber xaps war ja wie wir alle wissen böse...
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von melodymaxime am 27.03.2014 16:09positi nicht aber einzelparteien sollten wolfsziel beim fressen sein...
Hakuna matata von Mad