Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Torge am 24.03.2014 16:48

alcapone
Ich find auch, dass Torges Post sehr mel-bezogen ist, man sollte die beiden da ein wenig im Auge behalten.
Ich habe zu jedem in etwa in dem Verhältnis dazu geschrieben, wie viel man gepostet hat, da ich die Seiten durchgegangen bin. Sie hat viel geschrieben und ist oft zitiert worden. Aber nicht mehr als blacklands oder Xaps. Zumindest meiner Meinung nach. Wie kommst du darauf, dass er besonders "mel-bezogen" war? Woran machst du das fest?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 16:57

Und deine Witze und deine Ironie sind, meiner Meinung nach, nicht zu übersehen. Was beschwerst du dich also? Ich habe dich nicht einmal als Wolf bezeichnet, sondern über dich nur Sachen bemängelt, die offensichtlich sind. Übrigens nicht als Erster.

das mit dem wolf is mir hupe,

war mir schon klar das du nicht sagst guck mal die lacht muss nen wolf sein!

aber leerinhalt mit witz gleichzusetzen ist schon naja bestenfalls fragwürdig!
ich würde mal behaupten heute schon das spiel mit ins rollen gebracht zu haben, wie schon mal gesagt am tag eins rollenideen und grpße zusammenhänge zu wollen ist einfach nicht möglich...  ein grund warum ich auf den part mel was liest du aus dem zitat ... in bezug zu seiner rolle raus! einfach nicht geantwortet habe!

Es ist einfach nicht möglich und selbst wenn wäre es böse tag eins  über wichtige oder nocht wichtige rollen zu reden!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 16:59

Wie kommst du darauf, dass er besonders "mel-bezogen" war? Woran machst du das fest? -torge
Ok, ich hab das vielleicht ein wenig seltsam formuliert. Ich meinte, dass der Post überall ein wenig stochert, du stellst einige Fragen bleibst aber ziemlich neutral, ausser halt im Bezug auf mel und majestic, wobei halt viel mehr zu mel kommt (was jetzt keine Unterstellung ist, klar kommt mer zu mel als zu majestic). Ich fand auch den "Ton" in Bezug auf mel anders, ich wollte das nur mal gesagt haben, denn da könnten später noch so einige Infos drinstecken (von wegen leveln und so).

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.03.2014 16:59

@melodymaxime Ich sagte nicht, dass du keine sinnvollen Beiträge gebracht hast, sondern AUCH sinnlose Beitäge. Siehe Hose Größe 29 etc. Und in dem Fall war der Beitrag vielleicht witzig, aber eben Spam^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 17:04

Ich habe zu jedem in etwa in dem Verhältnis dazu geschrieben, wie viel man gepostet hat, da ich die Seiten durchgegangen bin. Sie hat viel geschrieben und ist oft zitiert worden. Aber nicht mehr als blacklands oder Xaps. Zumindest meiner Meinung nach. Wie kommst du darauf, dass er besonders "mel-bezogen" war? Woran machst du das fest?
torge

du hast eigentlich nur meine scherze und floskeln gepostet aber nichts über meine aussagen, themen stellungnahmen nichts zum thema xaps, nichts groß über das thema neueinsteiger...

deshalb fällt es glazube so auf bei den anderen denen du text gegeben hast steht zwar nur stimm ich zu oder wdh. die gut ins bild passen. aber es sind verschiedene texte... da es bei mir nur um witz geht... sitzt der punkt ständig da und es liest sich besonders heraus!

Auf solche kleinen details solltest du als Wolf achten! lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 17:07

die größe 29 kam von black...  ich halte mich lediglich bedeckt was ich von ihm genau halte... und schreib deshalb in nem normalen beitrag kurz was ablekendes.  eben wie das eichhörchen etc... aber da liegt kein augenmerk drauf selten das ich nen reinen spaßpost habe!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.03.2014 17:14

melodymaxime
da es bei mir nur um witz geht... sitzt der punkt ständig da und es liest sich besonders heraus!

melodymaxime
über meine aussagen, themen stellungnahmen nichts zum thema xaps, nichts groß über das thema neueinsteiger...

Das stimmt. Ich habe bei dir auch wenig neue Argumente entdeckt. Und die Anderen habe ich halt vorher schon behandelt gehabt. Kann sein, dass ich den Troll unbeabsichtigt hervorgehoben habe. Das liegt aber vor allem daran, dass es mich ziemlich aufregt. Besonders wenn direkt zu Anfang die Bitte kommt, es zu unterlassen und das später sogar erneut gesagt wird.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 24.03.2014 17:20

Startpost ergänzt. Stand noch garkein Postzwang drin...uuuups^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 17:28

ok ich tief luft hol! hab gerade all meine heutigen posts gelesen, (evtl. könnte es sich ja doch leerer lesen als gemeint) fazit: nöc ich find da ist schon gut was drin. Auch die aussage ich hätt da nichts neues gebracht is was schlechter wenn am anfang nur 3 mann geschrieben haben... dann müsst ich die aussagen der anderen kopiert haben! das würde nicht zu diskusionen führen.. xaps und ich hatten aber eine disk.

ok moral...
ich glaube ich bring inhalt und ab und an nen bisschen witz macht es nicht schlimm ich schreib ja keine inhaltsfreien romane
*ok der post hier vielleicht*
aber nur weils mich ärgert!

aber da wir hier böse suchen und nicht schriftsteller lass ich das mal links liegen... sonst spiel ich hier mit schlechter laune!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 24.03.2014 17:36

Erstmal Hallo an alle und ein ich  hasse euch
16 seiten am anfang nachzulesen ist nicht nett :(

1) bitte keinen Spam hier, sonst wird es sehr unübersichtlich blacky
sagt der der zwei seiten mit xaps gespammt hat ^^
stand seite 3
blacky mag pfeile werfen
meldoy mach einen mit ihrer schreibweise verrückt und entweder ist majestic ein dresiter ww oder er will trollen
seite 6
Xaps - majestic - kimberly - Melody ~ blacky
glaubst du es gibt nur böse spieler ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum