Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Majestic am 15.03.2014 16:38Bitte nicht, sonst kommen wir nicht voran x)
Aber ja, das ist auch schon auffällig. Paar Tage später Sachen zu erklären wollen, das ist echt schon strange.
-------
Sehe ich genauso. Vor allem glaube ich auch nicht, dass zwei Werwölfe einen gemeinsamen 'Pseudospruch' bringen würden. Das wäre wirklich dämlich, denn so geraten wirklich beide ins Visier, da sie fast das gleich bringen.
Aber ich bin echt auf Montag gespannt, wie er die Thesen mit Zitaten belegen möchte... Falls er sich daran erinnert oder doch es unter den Teppich kehren wird..
-------
Das ist in der Tat so, dass es von der Person und deren Spielweise abhängt. Wenn du Lust und Zeit hast, kann ich dir empfehlen die vergangenen Spiele ein bisschen überzufliegen, um dich mit der Spielweise der anderen vertraut zu machen (:
Morgen Abend gehts erstmal mit der HD-Wahl los. Man kann also in aller Ruhe noch nen Tee trinken. :3
--------
Unmöglich, dass die anderen es nicht erkennen konnten! Shame on them :b
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von blacklands am 15.03.2014 16:49@ Eleven du darfst behaupten Esszimmer du willst ;)
@ Lilith: stimmt ich Spiel aggressiver. In xsis Worte: *weil ich's kann*
Silistra kann noch alles sein. Für nen Neuling ist der Start allerdings eher dörfisch.
von Lilith am 15.03.2014 16:59Können kannst du es ja, mache dir auch keinen Vorwurf.
Irgendwer hat mir allerdings einmal mitgeteilt, dass es nicht gut ankommt, wenn man schreibt.: *weil ich's kann*...
(war es xaver?) und es stimmt, es kommt nicht gut an.
von Eleven. am 15.03.2014 17:00@silistra: Bitte keine Beiträge mehr im Nachhinein editieren...das ist verboten.!
Keine Angst...das werde ich nicht tun.
Wollte mit der Aussage nur darauf aufmerksam machen wie seltsam das ist, hast du ja auch erkannt. (:
Ich bin auch mal auf Montag gespannt, das kannst du mir glauben.
Allerdings schätze ich blacklands nicht so ein dass er es unter den Teppich kehren wird.
Oder man kann ein paar Kannen voll Tee trinken....so viel Zeit wie noch ist.
von Majestic am 15.03.2014 17:37Das würde mich mal interessieren: Welche Interessengruppen wären das und wen teilst du wo ein?
Und Eleven hat recht: Editfunktion im Spiel am besten außen vor lassen. Mach dir keinen Kopf um Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler. Wir sind nicht kleinlich - außer Lily :b
--------
Das ist in der Tat so, man könnte es auch überheblich nennen :b
--------
Aua, nach ein paar Kannen würde ich Bauchweh bekommen
von bubma am 15.03.2014 17:50Hallo zusammen
Ich will kein HD werden.
Wenn ich mir die Liste so angucke kann ich mir spontan Temp, Kotti, Xaps, Loopy, black als HD vorstellen.
Es kommt aber auch darauf an wer sich aufstellt und wie die Person dann rüberkommt, dann würde ich auch jemand anderen wählen. Ich hoffe allerdings es stellen sich noch mehr auf als nur Black, einfach um ein bisschen Auswahl zu haben.
Ansonsten kann ich an alorlens erstem Beitrag jetzt auch nichts wölfisches finden.
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 15.03.2014 18:53Genau. Sagte ich ja auch bereits.
Gut, dass das eigentlich alle so sehen nur Black nicht.
Ich bin wirklich auf seine Erklärung gespannt...wirklich!
Schön wäre es, wenn sich mal die Leute melden würden die bisher so im Allgemeinen als HD vorgeschlagen wurden, aber es stimmt wir haben noch genug Zeit (um Kannen Tee zu trinken, wenn wir davon kein Bauchweh bekommen würden )
von Arthalon am 15.03.2014 18:54So meine Lieben bin grad erst aufgewacht *schlaf auf den Augen kratz* trifft bei mir jetzt nicht mehr ganz so zu....
Bin grad erst wieder nach Hause gekommen und kann deshalb jetzt erst was Posten vom Handy funktioniert die Anmeldung ja irgendwie nicht.
hoffe mal ja aber versprechen kann ich nichts. Ich hab grad P5 kolloquien an der Schule und muss die ganze Zeit mich dadrauf vorbereiten.
Zum HD:
Ich möchte nicht so gerne HD werden da ich jetzt ja erst zum 2. Mal online im Forum spiele und meines Erachtens noch nicht so die Erfahrung mitbringe.
Außerdem weiß ich wie gesagt nicht wie das mit meiner Beteiligung während des Spieles aussehen wird.
Vorschlagen würde ich Blacklands den ich aus meienm ersten Spiel kenne in das er nachträglich eingestiegen ist.
Er hat dort wie ich finde obwohl er nachträglich eingestiegen ist sehr viel zum spiel geschrieben und auch Analysiert.
Und da Aktivität für HD hohe Priorität hat, genau wie inhalt der Posts wäre ich aktuell für Blacklands als HD.
Zu der vorherigen diskussion ob des Startes.
Ich finde den start mi dem gerade aufgewacht jetzt nicht als Wölfisch deklarierend....
( deshalb hab ich ihn ja auch gewählt )
Ne aber im Ernst ich denke jetzt nicht das dieser Start etwas zum Thema Fell oder nicht beträgt.
von Arthalon am 15.03.2014 18:56achso was ich vergessen habe. Das mit den Zitaten würde ich von Blacklands übrigens auch noch gerne hören.
von Majestic am 15.03.2014 19:13Provokation?
------
Sonst an allen, vor allem den neuen Poster wie bumba und Arthalon:
Wie seht ihr die anderen Spieler? z.B silistra?
------
Ich bin jetzt dann mal bis ca. 24 Uhr weg. Danach gucke ich vielleicht noch rein und schaue, was sich getan hat. Je nach Laune werde ich dann noch ein paar Kommentare abgeben, ansonsten bis morgen :)