Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Torge am 18.03.2014 16:51Aluhut: Xaps und Artha sind WW und wollten auf SB spekulieren. Ist aber sehr weit hergeholt, oder? ^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 18.03.2014 16:54So wie gesagt, bin ich gleich weg. Komme nachher nochmal kurz am Handy rein und gebe meine Stimme ab. Werde vorher aber vielleicht nur überfliegen können. Hoffe, das wird nicht negativ aufgefasst. 5 Minuten habe ich noch, also wäre jetzt die Zeit für eine kurze Frage noch.
Xsi über Niko im Chat:
von Loopy am 18.03.2014 16:54- Torge
Ja. Weil Xaps insgesamt besser da stand als Majestic und man das Risko dann nicht unebdingt eingeht den erfahrenen Wolf, der weniger negativ gesehen wird zu verlieren.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 18.03.2014 16:56
in der Tat waren einige Post, auch bezüglich Eleven dabei, worüber ich momentan noch nachdenke. Bislang kam nicht sehr viel anderes zu kotti als das von heute morgen, was neue Rückschlüsse gegeben hätte. Momentan steht mein Pfeil.
Eleven ist bisschen mehr ins Minus gerutscht, war sie ja aber, wie du schon sagtest, sowieso....
von dir hätte ich gerne gewusst, wie du den momentanen Lynchstand in Bezug auf Arthalon siehst.
Kannst du dir, wie das bereits mehrfach irgendwo aufgetaucht ist, xaps als Wolf vorstellen?
Wieso stellst du eine Einschätzung gegen kotti die so ausführlich ist hier rein, aber du hast keinen Vote gegen ihn abgegeben?
Wen wirst du voten mit dem jetzigen Stand?
So, ich muss leider nochmal weg, so wie es aussieht bin ich vor dem Lynch heute aber nochmal da.
(Ich hab nicht alles gelesen, falls ich was übersehen hab oder was nicht beachtet, is keine Absicht)
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Torge am 18.03.2014 17:01von dir hätte ich gerne gewusst, wie du den momentanen Lynchstand in Bezug auf Arthalon siehst.
Kannst du dir, wie das bereits mehrfach irgendwo aufgetaucht ist, xaps als Wolf vorstellen?
Wieso stellst du eine Einschätzung gegen kotti die so ausführlich ist hier rein, aber du hast keinen Vote gegen ihn abgegeben?
Wen wirst du voten mit dem jetzigen Stand?
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 18.03.2014 17:01könnt ich so nicht sagen, nicht immer, aber hab das, wenn ich jetzt nicht iwas verwechsel, schonmal erlebt.
Gegen ihn spricht, dass er vielleicht sich selbst retten wollte. Vor seinem Vote stand es 1 Stimme für Artha,3 für Kotti und 1 für Eleven. Vielleicht wollte er Kotti auch als Easy-Lynch nehmen, um selbst nicht in Gefahr zu geraten. Gegen ihn spricht außerdem folgende Aussage, die er zu seinem Vote getätigt hat:
gegen ihn heißt gegen ihn als wolf? wieso spricht das gegen ihn als wolf, wenn er sich selbst retten will, kann man als wolf, aber auch als dorf bringen. und wenn es eins zu drei zu eins stand, wieso dann die stimme auf kotti um sich selbst zu retten, war ja in der hinsicht nicht so ganz notwendig sich überhaupt zu retten.
versteh nicht, wie das ganze gegen ihn als wolf spricht.
ich wäre nämlich bei selben voraussetzungen (kotti=db, eleven=ww wer restlichen ww unter kotti-votern) eher auf den schluss gekommen, dass wenn noch welche vorhanden sind, das arthalon vor silistra ist
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von bubma am 18.03.2014 17:19Trotzdem kann ich mir auch vorstellen, dass ein MitWW auf Majestic gestimmt hat um nicht aufzufallen. Dann wahrscheinlich aber nicht unbedingt der Erste und vor allem nicht der Letzte mit der entscheidenden Stimme, daher finde, dass Lilith Pfeil auf Majestic jetzt nicht so viel aussagt.
Auf der einen Seite hatte er Xaps schon recht zum Schluss aber wenn ich mich nicht täusche eher später und nicht von Anfang an. Zu dem glaube ich eher dass Black sich zuerst geheilt hat, sonst hätte er sich doch wahrscheinlich jetzt in der Nacht geheilt.
Ich save sie nicht und sehe sie fix im Dorf sondern finde die Personen dadurch eher dörfischer und konzentriere mich daher eher auf die anderen, die mir durch die Wahl negativ aufgefallen sind. Wobei es hat doch eigentlich jeder geschrieben, wie er die Wahl und die dazu passenden Leute sieht, wieso ist es bei mir dann zu arg und zu voreilig?
Wie schon vorher beschrieben, sehe ich Lilith nicht als save an, da die WW auch aufeinander stimmen können um nicht aufzufallen.
Ich sehe Lilith als neutral, da sie verschiedene Gründe haben könnte um Eleven so zu verteidigen und ich mich bei Lilith halt eben nicht nur auf diese Sache beschränke, da vorher auch andere Beiträge zu anderen Leuten kamen.
Kannst du das etwas erklären? Und siehst du das auch so, obwohl silistra Kotti heute gepfeilt hat?
von Torge am 18.03.2014 17:24Vom Handy ^^
@bubma
Kotti+silstra ist ein Bauchgefühl.
Sie hat ihn gepfeilt, ja, aber vorher hatte nur Xaps den Pfeil auf Kotti gesetzt und der ist mir nicht unbedingt als allzu fest vorgekommen.
Wen findest du aktuell am Wahrscheinlichsten? Eleven oder Kotti?
Xsi über Niko im Chat:
von Loopy am 18.03.2014 17:42So ich bin dann ersmtal weg, weil Chor.
Meine Stimme lasse ich wo sie ist.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von bubma am 18.03.2014 17:47Ich wähle heute Eleven, durch ihre Reaktion auf Kottis Anschuldigung, wirkt sie meiner Meinung nach wie ein ertappter WW und dazu die Stimme gegen das UE.
Eleven
Stand
Artha: 3 (Chilly, Loopy, Temp)
Kotti: 5 (Xaps², Silistra, Artha, Ellie)
Eleven: 1 (Kotti, bubma)