Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaps am 26.02.2014 11:11

Sag bloß nicht, dass du noch nie Inaktive gepfeilt hast xaps. ^^ (lilith)

doch...aber nicht aus dem grund, weil es ein easylynch ist....denn dieser grund spricht rein NUR für wölfe

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 26.02.2014 11:15

doch...aber nicht aus dem grund, weil es ein easylynch ist....denn dieser grund spricht rein NUR für wölfe by xaps

ob du jemanden wegen inaktivität pfeilst hat nichts damit zu tun, ob es ein easy-lynch ist oder nicht.
der 0815 lynch gestern wäre shatala gewesen.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 11:19

Trotzdem kann es ihnen egal sein, denke ich. Die für sie gefährlichen Spieler werden sowieso gefressen, oder sehe ich das falsch?

- Lillith

Lynch geht (wenn es nicht grade ein DD ist) immer durch. Fressen nicht. 

wollte sie, hat sie aber nicht

- Blacklands

Wie gesagt, sie dachte aber sie hätte umgestimmt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 11:47

ob du jemanden wegen inaktivität pfeilst hat nichts damit zu tun, ob es ein easy-lynch ist oder nicht. der 0815 lynch gestern wäre shatala gewesen. (blacky)

sowie conny

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 11:51

sowie conny by xaps

also siehst du conny als easy lynch?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 11:57

sowie es gestern voran ging...ja

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 12:07

shatala wäre der easy-lynch gewesen, da war schon den ganzen tag und auch vorgestern stimmung gegen sie.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 12:34

anscheinend nicht so einfach wie conny...

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 26.02.2014 12:58

aluhuttheorie: wenn sissus dorf bzw. nicht-wolf, dann bubma wahrscheinlich wolf Temp
Gut möglich. Bubma find ich momentan arg nichtssagend.

auch dass sie sachen anspricht, aber wenn man dann darauf antwortet sie es wieder relativiert und ja nicht wirklich verwertbar gefunden hat mehr oder weniger, gefällt mir nicht Temp
Ich relativiere nicht, ich präzisiere, da offenbar manche meiner Formulierungen fehlgedeutet werden. Was hab ich nicht verwertbar gefunden mehr oder weniger?

wie siehst du shatala jetzt? Black
Nach dem Nachtpost Shaty wohl eher Dorf ... auch wenn ich sowas nicht abkann. Loopy
Ich versteh zwar nicht, wieso sie dann so spielt, aber ja, sieht wohl so aus.

Übermorgen ? Loopy bzgl. Xaver
Er schreibt einen Satz später, dass er morgen (also heute) keine Zeit hat.

Sie hat ein paar Dinge gesagt, die ich noch zusätzlich seltsam finde (ja, wieder dieses seltsam), ich schließe den Wolf bei ihr nicht aus. (nahani) und die wären? Xaps bzgl. Shaty
Was ich in meinen Posts angemerkt habe, beispielsweise dass sie auf sich selbst stimmt und dann auf Lily geht mit dem Kommentar "so besser?" oder dass sie Anspielungen macht im Sinne von "ich könnt ja was sagen, ich wüsst ja, ich würd ja...".

@nahani: wieso schießt du dich NUR auf shaty ein, wenn lilith da auch mit drinn hängt? was hat shaty mehr oder weniger gemacht, dass du den wolf bei lilith nicht vermutest? Xaps
Ich hab nie gesagt, dass ich Lily im Dorf habe. Auf Lily bin ich nicht mehr so gegangen, weil sie angefangen hat, vernünftig mitzuspielen, während von Shaty seltsame Aussagen und unverständliche Verhaltensweisen kamen. Außerdem ist sie mMn ohne großen Grund dann auf mich losgegangen, wo ich eben das Gefühl bekam, dass sie sich jetzt ein neues Opfer sucht. Ich versteh ihr Verhalten zwar immer noch nicht, aber da sie doch im Dorf zu sein scheint, werd ich mir jetzt Lily nochmal anschaun, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da überhaupt ein Wolf zwischen den beiden sitzt. Da sie aber jetzt auch richtig spielen, halte ich es nicht mehr für "nötig", da reinzulynchen.
wie schon oben gefragt....wieso nicht lilith? Xaps
Weil ich Shaty gestern einfach deutlich verdächtiger fand.

(ein data-mit-ww würde hier gut passen, nur so am rande) (temp) +1 Xaps
Das war auf DB Conny bezogen, wieso gibst du da einer Mitwolf-Überlegung deine Zustimmung?

wie hätte sich der verdacht in deinen augen weiter verhärten können? Xaps bzgl. Sissus-Jason
Inwiefern ist das relevant?

Nai ein Wolf, denn die hat nur von Ellie ne Stimme kassiert Lily
Das Argument ist Quatsch, denn dann müssten alle, die nicht auf mich gestimmt haben, dich eingeschlossen, Wölfe sein.

Dass Shaty und ich die nächsten Easylynch Kanditaten sind ist ja wohl klar, da brauchen die Wölfe nicht viel tun. Lily
Und dennoch ist noch keiner von euch tot.

Ich traue xaver zu, dass er als Wolf mit DB's wie Raidho und Conny mitgeht um mich zu lynchen. Lily
Raidho und Conny haben aber gar nicht beide auf dich gestimmt.

Die für sie gefährlichen Spieler werden sowieso gefressen, oder sehe ich das falsch? Lily
Wenn du dir die letzten zwei Nächte anschaust...

Für Wölfe ist jeder Fehllynch ein Erfolg, ganz egal welche Rolle das Lynchopfer hatte... DB ist DB. Lily
Sonderrolle ist für Wölfe gefährlicher als DB.

Bei Lily find ich grad am meisten Widersprüche, außerdem würde es passen, wenn man einen Wolf unter Lily und Shaty annimmt. Allerdings gibt mir ihre Einstellung zu Data zu denken. Womöglich waren es tatsächlich zwei DBs, die sich verrannt haben.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 13:06

Ich versteh ihr Verhalten zwar immer noch nicht, aber da sie doch im Dorf zu sein scheint, werd ich mir jetzt Lily nochmal anschaun, (nahani)

wie kommts?

Das war auf DB Conny bezogen, wieso gibst du da einer Mitwolf-Überlegung deine Zustimmung? (nahani)

check die frage nicht

Inwiefern ist das relevant? (nahani)

ich will es wissen

wobei ich mir nicht sicher bin, ob da überhaupt ein Wolf zwischen den beiden sitzt. Da sie aber jetzt auch richtig spielen, halte ich es nicht mehr für "nötig", da reinzulynchen. (nahani)
Bei Lily find ich grad am meisten Widersprüche, außerdem würde es passen, wenn man einen Wolf unter Lily und Shaty annimmt. Allerdings gibt mir ihre Einstellung zu Data zu denken. Womöglich waren es tatsächlich zwei DBs, die sich verrannt haben. (nahani)

wie jetzt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum