Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Kottikoroschko am 02.02.2014 22:51Ich muss zugeben ich bin ein bisschen perplex. Ich kann mir das wirklich nicht erklären, warum Kimberly da jetzt als tot steht.
Wir spielen schon eine normale Runde oder? Ist es da erlaubt als SL neue Sachen auszuprobieren mit denen ein Waisenmädchen umgelenkt wird oder so? Denn mir wäre sowas aus dem normalen Spiel nicht bewusst. Umso bewusster ist mir natürlicj, dass ihr mich jetzt lynchen werdet und euch auch gar nichts anderes übrig bleibt. Doch leider werden wir alle von dem Ergebnis enttäuscht sein, da ich nicht zum Rudel gehöre...
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 02.02.2014 23:08äh ja, entschuldigt - natürlich Kotti -.-
@Kotti: also wenn das jetzt ein Wolfsspiel ist, dann Respekt o.o glaub ich aber iwie nicht
Was ist da los?
von Loopy am 02.02.2014 23:09- Crypta
Was soll es denn sonst sein?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Eleven. am 02.02.2014 23:11Ich glaube auch nicht dass das nen Wolfsspiel ist. O:
Würde mich auch interessieren was da los ist...das ist ja echt mal strange.
Aber ernsthaft...wer würde so nen Post wie Kotti bringen wenn er wirklich WW ist...?! O:
Ich glaube er ist ernsthaft verwirrt...genauso wie ich nun. xD
von Loopy am 02.02.2014 23:12Gott Leute ... ist das euer Ernst ...
Es ist ein NORMALES Spiel ... bei Besonderheiten steht auch nix ... das ist ein geouteter Wolf ... wenn das jetzt ne Rettungsaktion werden soll ... ist das schon ziemlich lächerlich....
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Eleven. am 02.02.2014 23:19Ist ja schon gut. O:
Ich war eben wirklich verwirrt weil ich nicht glauben kann dass man sowas wirklich als offensichtlicher WW bringt.
Aber okay...ich hab letztes Spiel auch beschissen gespielt...also...xD
von Kottikoroschko am 02.02.2014 23:25Schön Loopy, dass du es dir so leicht machst und jeden (in meinen Augen berechtigten!) Zweifel beiseite räumst. Was spricht denn dagegen zumindest zu überlegen was sonst noch der Grund sein könnte? Ich meine wir haben einen ganzen Tag Zeit bis zur Lynchung. Und wenn uns nichts einfällt, wovon ich ja leider ausgehe, dann lyncht mich. Aber es spricht in meinen Augen nichts dagegen gemeinsam zu diskutieren. Zumal ich es mir immer noch nicht erklären kann und nur weil du sagst es ist ein "normales Spiel" muss das ja nicht stimmen.
von Loopy am 02.02.2014 23:31- Kotti
- Titel
*nick*
- Dr. Seuss
von Wermensch am 02.02.2014 23:45@Loopy warum stimmst du auf Kotti statt auf z.B kein HD?
HD Stand:
loopy 3 (wermensch, kotti, sissus)
kotti 7 (eleven, lisa, jewel, Sider, Loopy, bubma, (Crypta))
crypta 1( Kimberly)
Mindestens zwei Wölfe unter den Kotti Wählern. Cpt Obvios sagt, dass einer auf Loop gestimmt hat. Falls es direkt 4 gibt würde ich davon ausgehen, dass der dritte auch unter Kotti liegt. Da ich jetzt auch mitbekommen habe dass Kimberly Dorfi ist^^, ist der dritte Wolf wahrscheinlich unter den Kotti wählern.
(Ich wollte gerade in der Zusammenfassung feststellen, das Kimberly wegen dem HD-Vote eher Dorfi ist bis ich gesehen habe, dass sie ds WM war xD)
Crpyta ist durch diesen Post ziemlich wolfig, ich denke beziehungsweise ich würde hier als DB anders argumentieren.
-> Warum ich ihn gewählt hatte und nicht Loopy statt dem "Wenn ich WW wäre..."
Ich glaube unter Eleven und Crypta ist mindestens ein Wolf, der sich durch die Aktion gerade über Level 1 saven will (So offensichtlich würde ich ja nie versuchen einen Mitwolf zu beschützen). wahrscheinlich genau einer (warum kommt unten)
___________________________________-
Zusammenfassung:
Gegen Loopy wurde viel zu viel gefeuert, das von den Kandidaten, denen ich sowieso nicht traue. Deshalb glaube ich hier eher an einen Dorfi. Ich glaube auch, dass Loopy als Wolf es auch eher geschafft hätte HD zu werden. Einziger Punkt der mich etwas stört ist der Vote auf Kotti.
Jewels erster Post kommt mir nicht vor als hätte ihn ein Wolf geschrieben.
Sissus ist auch eher Dorfi, vor allem unter der Voraussetzung, dass Loopy Dorfi spricht seine HD Stimme dafür. (Die hat das 3:3 UE wiederhergestellt). Auch fand ich jetzt die wenigen Beiträge in sich schlüssig.
Unter dem Rest sind mMn die Wölfe voran:
Crypta, auch wenn ich mir gerade hier noch aufgrund des Startposts einen dorfi vorstellen kann.
Eleven zum einen die Rechtfertigung bei der HD Wahl, dann kommt er mir mit seiner Reaktion nach der Nacht sehr "überdorfig" vor, was unglaubwürdig wirkt.
Andererseits kann ich mir auch hier einen Dorfi aufgrund der änfänglichen Interaktion mit Kotti vorstellen.
Unter den beiden ist ziemlich sicher mindestens ein Wolf aufgrund der Aktion nach der Nacht. Bei Crpta kann man sich vorstellen, dass das ganze abgesprochen war, bei Eleven könnte man allerdings argumentieren, dass er aufgespprungen ist weil der Crypta-Dorfi es vorgemacht hat
@Alle was haltet ihr für wahrscheinlicher?
andererseits halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass beide Wolf sind, das Szenario dass Kotti sich zum HD aufstellt und 2 seiner Mitwölfe: "Ja Kotti muss HD werden" zustimmen, hate ich für sehr unwahrscheinlich
Der andere ist unter Bubma, Lisa, siderbusInlustris (wobei ich ihn jetzt gefühlsmäßig auschließen würde) und Dave, der ziemlich untergetaucht ist
von David.R96 am 02.02.2014 23:47Sorry Leute, dass ich die HD-Wahl verpennt hab. Ich bin um 18:00 oder so eingeschlafen (ich hab ja schon gesagt, dass ich zuwenig Schlaf hatte) und gleich geh ich weg und schau den Superbowl, damit mein ausserordentlich schlechter Schlaf-Rhythmus auch so bleibt .
Doof, dass Kimberly schon jetzt sterben musste.
Kotti.
Aber natürlich können wir morgen darüber diskutieren, Kotti, warum ich dich so sicher als Wolf sehe
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*