Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Eleven. am 02.02.2014 17:13Um ehrlich zu sein, nein, nicht wirklich.
Ich komme mit David's Spielstil nicht so gut zurecht, da gebe ich lieber jemand anderes meine Stimme.
Vorzugsweise jemanden mit dessen Spielstil ich gut zurecht komme.
von Wermensch am 02.02.2014 17:28Loopy
Stand:
Loopy 1 (Wery)
von SiderbusInlustris am 02.02.2014 17:41- Wermensch
sissus, David.R96, Crypta, Loopy, Eleven und dich
- Wermensch
er wurde von mehreren als favo genannt was mir sagt das mehrere der ansicht sind das er ein potentieller HD ist ausser dem hab ich in älteren Forenspielen einige sachen von ihm gelesen weswegen ich ihn
1. als erfahrenen spieler einstufe
und
2. denke das ich seiner spielweise eher folgen könnte bzw durchschauen könnte als z.B. die von Loopy
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 02.02.2014 17:41Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Loopy am 02.02.2014 17:43- Sider
Gut zu wissen, behalte ich mal im Hinterkopf.
- Jewel
Hälst du Kotti und mich für besser einschätzbar als Dave ?
- Lisa
Also kannst du Kotti und Dave einschätzen ?
- Crypta
Naja du könntest auch einfach davon ausgehen, wie Leute wohl als Dorf-HD sind.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 02.02.2014 17:50Wer möchte das nicht?
Find ich interessant, mag Bubma als Spielerin eigentlich auch sehr gerne. Hoffe von Bubma hört man noch was bis zur Wahl.
Letzte Runde hast du sie auch bereits ins Spiel gebracht, dort war sie deine Mitwölfin. Welche Intention hast du dieses Mal dahinter, dass du sie gerne als HD hättest?
Da stimme ich dir sowas von zu^^ Hab die letzten beiden Male glaub ich immer dich gewählt und dachte dich kann ich schon einschätzen und das wäre ne super Wahl...beide Male Wolf...Cryptamisstrauen gibt es also sehr gut wieder ;)
Wenn ich irgendwen wählen würde mit der Absicht, dass er es sowieso nicht wird, dann könnte ich mich der Stimme auch gleich enthalten. Davon halte ich jedoch absolut nichts. Prinzipiell wähle ich immer gerne Leute, die sich auch zur Wahl stellen, da es am Ende nichts bringt einen HD zu haben, der eigentlich gar nicht gewählt werden wollte. Somit blieb mir bis dahin nur Loopy, sprich keine Auswahl. Mittlerweile hat sich das ja ein wenig geändert --> Crypta hat sich ebenfalls aufgestellt (wobei ich meine Haltung dazu ja oben bereits wiedergegeben habe^^
David drückt sich in meinen Augen nicht ganz deutlich aus, hätte Lust HD werden zu wollen, will es aber bei Loopy und mir als Kandidaten belassen. Warum?
von Eleven. am 02.02.2014 17:57Ehm...wir können uns gar nicht aus den Chatspielen kennen, ich habe noch nie ein Chatspiel gespielt.
Danke für die Erklärung. (:
Weiß noch nicht ob ich dir nun misstrauen oder einfach nur von deinen Worten geschmeichelt sein soll.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal nen Eleven HD...aber erst wenn ich noch bisschen mehr Erfahrung gesammelt habe.
Ich möchte das nicht. xD
von SiderbusInlustris am 02.02.2014 18:01@ Eleven sry vertahn wollte eigentlich Jewel noch aufschreiben war mir aber nicht sicher ob sie mitgespielt hatte oder nur kurz on war
also war nur versehen bin mit namen durcheinander gekommen
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 02.02.2014 18:06Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Loopy am 02.02.2014 18:09- Crypta
Stimmt mein offensiver Spielstil hat mir letztes Spiel an Tag 2 nur 3 Wölfe gebracht ;) Wäre ja schlecht fürs Dorf sowas ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss