Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 27.01.2014 21:16@jan
Nö ändert nix an Shaty, außer crypta wird als wolf gelyncht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Eleven. am 27.01.2014 21:25Was soll ich darauf schreiben...?!
Natürlich ist es mir wichtig dass man mich als gut sieht, aber das ist doch eigentlich jeden wichtig...oder irre ich mich da...?!
Es war auch etwas unklug ausgedrückt.
Natürlich macht es einen Unterschied wenn ich umpfeile, das ist schon klar.
Aber für mich persönlich macht es keinen großen Unterschied wem ich meinen Pfeil gebe weil für mich beide eine Lynchoption darstellen.
So meinte ich das eigentlich.
von Jan am 27.01.2014 21:34Als WW will ich natürlich nicht gelyncht werden.^^
von Daro am 27.01.2014 21:57Das hat sie bereits getan... 165 zB
Hmmm. Das kam noch bevor der Pfeilhagel begonnen hat. Willst du nochmal deine Sicht zu beiden genannten erläutern? Sollte Crypta Wolf sein, könnte ich mir auch Raidho dazu vorstellen. Raidho-Xaver... denk eher nicht.
@Shaty Warum hast du Lilith bei neutral bis negativ?
@Lilith Wie glaubst du würde Eleven als Wolf spielen?
@Kotti Kannst du deine Meinung zu alca ein bisschen ausführen? Warum ist er für dich ein Wolf?
Okay lassen wir das mal, ich hab Kopfschmerzen und da hat das keinen Sinn. Beteilige mich lieber an der laufenden Diskussion. Ich bleibe bei Crypta, mit gefällt der Zug auf Wölfin überhaupt nicht, auch wenn ich über sie noch nicht viel sagen kann und Crypta bei mir noch nicht wirklich was positives gebracht hat. Moon kann sein, aber ich hab das Gefühl auf ihr liegen die Stimmen derer, die hinterher nicht für irgendwas verantwortlich gemacht werden wollen...
Nur eins noch:
Diese Begründung gefällt mir überhaupt nicht, va weil der Grund warum Shaty Crypta im Dorf hat ziemlich mäßig ist.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 27.01.2014 21:58Bin btw noch nicht durch mit lesen, wollte nur das noch vor der Lynchung abschicken.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Jan am 27.01.2014 22:01
Ich verstehe zwar, dass ich Shatala nicht unbedingt trauen darf, dennoch sehe ich noch keinen Grund, warum ich das nicht tun sollte. Wie findest du Wölfins Einschätzung?
von Loopy am 27.01.2014 22:02Wenn Wölfi Wolf, ist Crypta nicht sofort Dorf.
... Kotti eher Dorf
... Al eher Wolf.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 27.01.2014 22:02Vertretbar. Jan erklär mir bitte nochmal warum Wölfin und warum nicht Crypta. Und kommt dir dieser Zug nicht auch verdächtig vor?
von Lilith am 27.01.2014 22:04Vorsichtiger.
Das alles hier ist mir viel zu einfach, so würde ich sie als Wolf nicht einschätzen, immerhin stellt sie sich nicht gerade ins beste Licht. Sie schreibt frei heraus was sie stört, das würde sie als Wolf nicht, behaupte ich einfach mal.
Klar, es kann auch das gerade ihre Taktik sein und ich falle darauf herein, aber gerade als Neuling solch' eine Taktik zu fahren... kann schnell nach hinten losgehen und da denken wir ähnlich...
Ich bin immer noch der Meinung, dass Eleven eher ein DB ist.
von Jan am 27.01.2014 22:131. Sie gestern auf Loopy geblieben ist, obwohl er ihr scheinbar nicht mehr so gefallen hat.
2.In ihrer Einschätzung hat sie jeden, der etwas gegen sie gesagt hat, als eher negativ (bestenfalls) eingestuft.
(Das waren jedenfalls die beiden Hauptgründe.)
Gegen Crypta sprach eigentlich nur die Diskusion mit Loopy.
Daher fand ich Wölfin besser geeignet als Crypta.
Züge gab es so ja mehrere. Da könnte jeder zum Guten der Bösen gestartet worden sein. Ich fand den nicht herausragend seltsam und ohne meine Stimme hätte ich eher einen Zug auf Crypta gesehen.