Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Xsi am 26.01.2014 18:57Kann immernoch ne Abwandlung vom WWS sein.
Ganz offensichtlich kennt jeder Steve, also darf er sich jederzeit als Dorfrolle outen, was auch vom SL bestätigt wird
Verfolgt nicht jeder (außer stinknormale DBs) geheime Absichten?
Egal. Das so da hinzuschreiben war auf jeden Fall ähnlich schlau wie mein "Deal" im letzten Spiel.^^
Ach, Crypta ist da...
hach, schön, dass du da bist, dann weiß ich, wen ich lynchen kann
Mich reizt es einfach mal, einen HD zu haben, der nicht alter Spieler und erfahren ist und den alle ganz toll finden.
Nichts gegen Eleven, aber gerade diese Begründung scheint doch irgendwo so ganz gelinde zu hinken, meinst du nicht auch?
xaver: naja... kann ich nicht viel sagen... ich mag dein Avatar, aber das hilft dem Spiel nichts letztes Spiel ein bisschen udR., was aber nicht an dir lag, ich kann dich nicht einschätzen (muss bei Vergleichen mim letzten Spiel immer meine Wolfkomponente rausrechnen^^)
Mal ganz abgesehen davon, dass gerade bei den ersten Einschätzungen meist nur steht, dass dir der Spielstil gefällt. Das ist ja schön und gut, sagt aber jetzt auch nicht die Welt über Gesinnungen aus... (Aber um fair zu bleiben und ein wenig von der "ich verrenne mich in Crypta" - Schiene runterzukommen: Leicht gesagt, so lange man sich selbst mehr oder minder elegant vor sämtlichen eigenen Listen drückt...)
Und mal ganz im Ernst wer Outing "mag" der scheint das Prinzip des Spiels nicht wirklich verstanden zu haben ...
Shatala, meinst du denn, ein Wolf würde im Thread ordentlich anzufangen über so ein Outing zu meckern...? Wenn in der Nacht nicht gefressen wurde, dann sind die Wölfe doch auch seltenst diejenigen, die am lautesten "langweilig!!!!einself!!!" brüllen, weil kein Bürger gestorben ist.
Aber irgendetwas ist da auf jeden Fall faul: Was soll denn bitte der Sinn einer Rolle sein, die nur dazu da ist, sich als sicher zu outen....? Wenn man das mal weiter durchdenkt... stehe ich auf dem Schlauch.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Lilith am 26.01.2014 18:59Ja, wir sind definitiv Schwestern; wir sehen uns zu ähnlich um es bestreiten zu können. xD
Du spielst gerne mit Eleven, magst du erklären warum?
Bin so neugierig...
Wow, das ist wirklich mal ein Experiment. ôô
Verständlich, dass du dich noch unsicher fühlst Eleven.
Ach ich bin unsicher wen ich nun wählen soll.
Loopy geht schon ein wenig ab hier... auch wenn ich Outings ebenfalls nicht so mag.
Shaty finde ich immer noch eher unsympathisch... ach man. ^^"
Von Jan kam noch nicht so viel wie von Loopy, beide finde ich bis jetzt positiv... okay ich wähle.:
Loopy
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 26.01.2014 19:00kein Fan von offensichtlichem Outing, ABER
offensichtlich gehört es in diesem Fall zum Spiel/zur Rolle (durch Sareon bestätigt), deshalb verstehe ich die Beschwerden nicht!
@Shaty:
1) Nein, ich wiederspreche mir bei Woelfin nicht. Ich meine damit, dass sie sich einbringt und kein potenteiller Waldläufer ist, im letzten Spiel hat sie mich zurecht verdächtigt. Dh. nicht, dass ich mit ihrer Spielweise gut umgehen kann/sie gut einschätzen kann... ist das so klarer?
2) Natürlich werde ich noch wählen, aber die Wahl hat noch Zeit. Ich wollte sehr gerne Elevens Meinung zu meinem Vorschlag hören. Somit wähle ich sie nciht, da sie offensichtlich nicht möchte, das respektiere ich. Und nun: konsequenterweise müsste ich auf keinen HD stimmen, weil ich das wirklich gerne machen würde... sieht aber nciht so aus, als ob es durchkäme und ich will nicht trollmäßig gegenüber Mitdörflern spielen. Da ich Jan eindeutig für die bessere Wahl haltee, asl Loopy, werde ich wohl für Jan stimmen.
von Kottikoroschko am 26.01.2014 19:00So nun hab ich es auch hierher geschafft, entschuldigt, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Haben am Wochenende Geburtstag meiner Tochter mit Familie und heute mit Freunden gefeiert, also die ganze Zeit zu tun und Leute um sich herum, daher bin ich leider wirklich nicht früher dazu gekommen.
HD wollte ich eh nicht werden, daher kann ich damit ganz gut leben. Hat bei mir vorrangig mit den späten Lynchzeiten zu tun, da ich da nicht immer weiß, ob ich da sein kann. Hinzu kommt auch das es mein erstes Sonderspiel ist, sodass ich mich ansonsten auch nur zur Wahl gestellt hätte wenn viele Teilnehmer partout nicht wollen. Aber wie ich sehe wird das hier eine Stichwahl zwischen Loopy und Jan, ich beginne jetzt mal mit dem lesen von vorne. Mein zweiter Post kann! ein bisschen auf sich warten lassen, da es sein könnte, dass ich zwischendruch noch Töchterchen ins Bett bringen muss.
von Loopy am 26.01.2014 19:02- Crypta
An sich richtig. Allerdings verstehe ich nicht, warum sie das noch vor Nacht 1 macht ... da erschließt sich mir einfach der Sinn dahinter nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shatala am 26.01.2014 19:25jo
und danke für die Erklärungen...
Ja waldläufer sind echt ein setting-kill und deswegen hallöli an Kotti
hoffe da kommt noch mehr
Jetzt fehlen nur noch Moon und Arcarrrdy
@crypta noch mal...kein HD bringt nichts, da grad UE ist und ich finde in einem Sonderspiel einen HD durchaus wichtig, da gerade am Schluß es wichtig werden könnte, ob ein Dorfi oder Wolf den HD hat
deswegen ja plädiere ich eben eher für Jan, weil ich Loopy nicht traue (im Moment jedenfalls nicht)
Er hatte zuviel Angst, dass ich sicher Dorf bin und auf den letzten Satz S. 11 bezogen
Ich weiß natürlich nicht, ob Jan auch wolf sein könnte, habe da aber eher ein dorfgefühl
den Sinn wirst du verstehen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 26.01.2014 19:33Gleiche Antwort übrigens auch dazu:
So gesehen darf ich doch gar nichts mehr sagen... ich kann nicht mehr sagen, als mir auffällt -.-
Du bringst mich mal wieder auf die Palme, Xsi.
Zu guter Letzt noch:
Jan:
Loopy: 6 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan, Lilith)
Jan: 6 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone, Crypta)
(@Lilith: es hilft dem Spielleiter, wenn du Stände bei HD-Wahlen/Lynchungen immer mitzählst :))
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 26.01.2014 19:37Begründung für die Wahl steht Posts weiter vorne + das, was Shaty gerade sagte, um mich endlich zu einer in ihrem Augen richtigen Wahl zu bewegen (ich verstehe deinen Ansatz, aber mach mal halblang o.o es ist knapp 19:40, also noch Zeit zum Wählen!)
von Loopy am 26.01.2014 19:42- Crypta
Steht zumindest so in der geouteten Rolle.
- Sareon
Das heißt für mich zumindest, dass es nicht an Tag 1 sein muss.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 26.01.2014 19:44Das stimmt schon, einen ersten Eindruck kann man nicht immer begründen, könnte ich bezüglich Shaty auch nicht, aber gerade, weil ich weiß, dass du schon ein Spiel mit Eleven hattest, dachte ich es gibt mehr zu erfahren.
Ich halte Eleven auch für einen fähigen HD, ich vertraue ihr, aber Neulinge zu wählen ist meist so ne Sache... einige könnten versuchen sie negativ zu beeinflussen... was weiß man. ^^
Upps, sorry... ich wusste, ich hab' etwas vergessen. xD