Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von Datalog am 23.01.2014 20:14Ich fand besonders witzig, dass ihr alle Niko so sicher im Dorf hattet OBWOHL er weder vom Waisenmädchen NOCH von der Seherin jemals gescannt wurde.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von Eleven. am 23.01.2014 20:16Ernsthaft...?! xD
Wie genial is das denn bitte....xD
von Datalog am 23.01.2014 20:20Es wird noch besser ;) - ihr seit blind der Seherin nachgelaufen nur weil Mollo Nana einfach so gepfeilt hat. ^^ Auch Nana war zu dem Zeitpunkt ungescant! Das hätte fürs Dorf alles auch sehr böse enden können.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Eleven. am 23.01.2014 20:21Wir hatten echt mehr Glück als sonst was. xD
Wie genial...
von Kottikoroschko am 23.01.2014 20:21Waaaaas? Man wäre der Wolf gewesen wäre das n leichter sieg für die geworden^^ Wo hat Xsi dann gepennt? Und wen hatte Mollo zusätzlich gescannt?
Wurde un der ersten Nacht eigentlich wirklich geheilt oder wollten die Wölfe mich fressen? War schön dass der Jäger so lange überlebt hat, fühlt man sivh echt sicher :)
War auf jeden Fall ein schönes Spiel. Auch wenn ich den Elevenlynch statt sunset nach wie vor nicht nachvollziehen kann ;)
von bubma am 23.01.2014 20:24Ich wurde in der ersten Nacht gefressen, aber hab mich natürlich geheilt. Wobei die WW mich als erstes fressen wollten habe ich auch nicht so ganz verstanden.
von Woelfin_78 am 23.01.2014 20:26Okay, das nenne ich dann mehr Glück als Verstand...
Aber manchmal braucht man halt auch Glück
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Eleven. am 23.01.2014 20:26Das habe ich mich im Nachhinein auch gefragt gehabt...ob du da gefressen worden wärst und das nicht geklappt hat weil ich noch am Leben war.
Ich konnte es auch echt nicht nachvollziehen...xD
Nein wirklich, ich war mir nach der einen Nacht sofort so sicher dass Sunset nen WW ist....und ich war froh dass wenigstens du und David auf meiner Seite wart.
von Mollo010 am 23.01.2014 20:28@data aber man kann auch dem seher vertrauen ich war mir bei dem nana ww eigentlich sicher @kottiscan war wölfin als tratsch
von Sunset am 23.01.2014 20:29Mhm, also bubma war zufall ;) Zumindest war das bei mir so. Kotti hatten wir auch mal in Nacht drei oder so glaub ich.
Bei Loopy dachten wir alle Günstling,weil der kam so rüber,als wüsste er genau wer WW ist. Und bei Dave hatten wir keine Vermutung,dass der ZM ist,wir wollten ihn sogar lynchen
Mhm, ihr hatten schon ein wenig Glück, und wir pech :( Dass xsi gleich am Anfang xaver hatte war echt unglücklich...
Und warum musste Eleven Jäger sein? Fast hätte ich die Shculd von mir weisen können
Und Sooo verdächtig war ich jetzt auch wieder nicht,oder?