Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 58 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 02.01.2014 19:26Und mit bubma meine ich natürlich crypta.
sorry für den 3fach post
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Jan am 02.01.2014 19:271. Erhält man auch so Reaktionen
2. Kann man so die wirklich wichtigen Fragen verstecken.
Ich schicke diesen Post vorerst ab und lese gleich weiter.
Habe gerade Seite 23 beendet.
von Woelfin_78 am 02.01.2014 19:28Hallo zusammen...
Sorry war bis eben unterwegs und möchte nur schnell meine Stimme hier lassen. Mehr kommt dann später.
Crypta
Scheint mir gerade am sinnvollsten und einen anderen Kandidaten hätte ich im Moment nicht wirklich...
Crypta 3 (Data, chilly, Wölfi)
Sama 2 (Shad²)
Mollo 1 (bubma)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Enick98 am 02.01.2014 19:29@Daro
Nach solch einem Post sollte dann auch wirklich mal mehr kommen, der ist allerdings von gestern so gegen 19 Uhr und danach kam ja nur noch ein Post bisher. Bin mir da halt nur nicht sicher, ob ein WW wirklich sowas machen würde, da sie ja selbst geschreben hat, dass sie so einen Inaktivenlynch riskiert. -Bubma
Im Dorf habe ich sie wegen dieses Postes. Ich fande das sehr sinnvoll und engagiert (ich habe es sogar verstanden ^^). Jedenfalls meinte ich auch nur "vielleicht Dorf". Im Moment bin ich doch etwas sehr aufs Engagement und Geschriebenes fixiert, wobei ich trotzdem Inaktivlynchs bei Crypta schwachsinnig finde (etwas gegensätzlich, ich weiß), aber wie du gesagt hast, würde es dich wundern, wenn keiner der Aktiven ein Werwolf ist, wie es mich auch wundern würde.
Ps. Jan, es würde mich doch sehr freuen, wenn du mir nochmal deine Fragen nennen könntest.
von Enick98 am 02.01.2014 19:31Moment Jan, ich habe deinen Post gerade übersehen, ich melde mich gleich nochmal.
von Enick98 am 02.01.2014 19:392. Was meinst du? Die Frage? Wie gesagt, ich hatte sie übersehen und auch beim nachlesen nicht gefunden.
Auch ich entschuldige mich für den Dreifachpost.
von Shadow am 02.01.2014 19:39Wenn du mir nochmal den Zusammenhang erklärst kann ich dir das sagen. Aber war das nicht mit irgendwen kennen?
Das Argument hat sich dann auch bereits erledigt. Ja, rechnerisch ist das ziemlich wahrscheinlich, alleridngs könnte ich dir nicht sagen wer.
@Enick: Daraus lese ich jetzt keinen Grund weshalb du Mollo verdächtig findest. Weil bubma das sagt? In der Tat sehr überzeugend. Was wenn bubma falsch liegt, sollte sie DB sein, wovon du obv ausgehst, könnte sie sich doch auch irren.
von Shadow am 02.01.2014 19:40Der richtige Stand sieht übrigends so aus:
Crypta 3 (Data, chilly, Wölfi)
Mollo 1 (bubma)
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 02.01.2014 19:40Grundsätzlich aber ja.
Data frage nach allgemeiner Einschätzung:
Dorf:
Xsi
Jan
Enick98
Bubma
Shadow
Daro
Neutral:
Sama
Mollo
Chilly
LisaMiller
Wölfe:
Data
Woelfin
Begründungen: Postverhalten, ähnlich letztem Spiel ect. Es zählt hierbei eher der Gesamteindruck als konkrete Posts.
Gerade Data finde ich Hochverdächtig! Er geht sehr geziehlt auf Inaktive/gut lynchbare... er wirkt, als wolle er schnell viele Leute aus dem Verkehr ziehen.
von Daro am 02.01.2014 19:41Muss jetzt mal für ne Stunde weg. crypta
wenn noch was kommt wähl ich evtl. noch um.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.