Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von ProfessorDusselig am 09.11.2013 22:36

@Shatala lies nochmal.
@Arcardy stimmt da war was^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Shin am 10.11.2013 03:35

Prof, ich wusste nicht, zu was für einem Lied die Melodie sein sollte, ich kenne das Lied nicht einmal und kann dadurch auch erst Recht nicht schließen, von wem der Text war. Glaubst du wirklich, wenn man einen Liedtext liest, weiß man automatisch, was das für ein originales Lied war? Das kann ich nicht mal bei einigen Liedern, die ich kenne. Es gibt zu viele Lieder. Ich habe einfach entschieden, was besser war.

Edit: Das ist jetzt auch das Letzte, das ich zu diesem Thema sage. Ich und die anderen Jurymitglieder haben einfach die Qualität bewertet und keine Verschwörungstheorieen aufgestellt. Ein bisschen weniger Paranoia wäre da angebracht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2013 03:42.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 10.11.2013 09:37

...v.v
Dann hat Raidho wohl was unterschlagen. Würd mich btw freuen wenn Raidho nochmal was dazu sagen würde.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 10.11.2013 11:04

Was haltet ihr euch so daran auf? Ihr habt doch gewonnen, wo ist das Problem? Kann ich gerade echt nicht nachvollziehen ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 10.11.2013 11:36

Als Xion das Todesamulett um die Ecke eingebaut hat ham sich auch nicht nur die Verlierer beschwert. Konstruktive kritil an den sl, sem das aber scheinbar egal ist.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 10.11.2013 11:55

Ich finde das insgesamt wirklich unfair Raidho gegenüber.
Wie ich das verstanden habe, hat die Jury beide Texte bekommen, ohne dass sie wusste, von wem die Texte kamen.
Somit war die Bewertung doch fair.

Raidho hat sich so viel Mühe gemacht und wirklich tolle Sachen eingebaut.
Jetzt lasst es doch einfach gut sein.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Samaraner am 10.11.2013 13:27

Hätte Raidho gesagt dass Spieler das bewerten,
a) hättet ihr euch beschwert dass es unfair wäre.
b) hätte Prof seinen Text unnötig umgeschrieben und sich eventuell darüber beschwert
c) hätte sich jemand beschwert dass Shin kein offizieller Spieler war und die Aussage so gar nicht stimmt.
usw.

Das kann man genauso mit "keine Aussage", "vielleicht" etc. weiterführen. Er hat sich für die Aussage entschieden die letztendlich keinen Einfluß auf das Spiel hatte. Wer unbedingt will kann jetzt trotzdem meckern, in Anbetracht der Alternativen und der Tatsache dass es immer noch ein Sonderspiel ist finde ich das ziemlich unangebracht. Und das ist eigentlich viel zu nett formuliert.

Meine Meinung, potentielle Erwiderungen bitte per PN.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2013 13:29.

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 10.11.2013 13:28

Btw, mich intressierts mal wer von mir einen Gegenstand erhalten hat :)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 10.11.2013 13:47

Ich habe deinen Schokokeks erhalten, Ardy... Ihn aber leider nicht mehr einsetzen können ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 10.11.2013 14:03

Und was macht der Schokokeks so?
(Ich weiss es ja selbst nicht ;D)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum