Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von ProfessorDusselig am 09.11.2013 16:08

@daro: schade nur dass der offensichtliche drache genau nichts mit aufgaben zu tun hatte.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 09.11.2013 16:57

etwas was ich noch sagen will^^
http://www.youtube.com/watch?v=hHkKJfcBXcw

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 09.11.2013 19:52

Zum Loblied:
Ich hatte es so verstanden, dass beide Lieder von derselben Jury beurteilt wurden,
Und da hat ganz klar das bessere gewonnen *zwinker*

Ich muss echt mal taktisch besser vorgehen, ist aber als Dorfi irgendwie schwerer als als Wolf...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 09.11.2013 20:30

@Wölfin, zum Loblied: Nein, einfach Nein.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 09.11.2013 20:34

Bella, als du das Geschenk auf mich eingesetzt hast hab ich dir das nicht abgenommen, das hat dich noch etwas wölfischer gemacht... 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 09.11.2013 21:19

Hä? Was hab ich auf dich eingesetzt?

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 09.11.2013 22:02

Wieso, Bella?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von ProfessorDusselig am 09.11.2013 22:12

So, jetzt bin ich auch  am PC.

@Arcardy: Die Sache mit "sie" war eine Rudelführeraufgabe, darum hab ich dich sie genannt. Ich musste in jedem Beitrag mindestens einmal das Geschlecht eines Spielers verwechseln (wahrscheinlich weils raidho peinlich war, dass er das bei Mollo gemacht hat xD)
@Lied: Naja, folgendes: Ich habe mir ein Lied überlegt und war der Meinung, dass es von der Melodie super zu "Jan Egeland" von Ylvis passt. Nun ist aber durchaus im Forum bekannt, dass ich Ylvis mag, folglich habe ich Raidho gefragt, ob das Lied von Spielern bewertet wird. Seine Antwort war "zumindest von keinem im Spiel befindlichen Spieler". Das hat mich dann beruhigt, sodass ich das Lied so, wie es geplant war, belassen habe. Dass nun Raidho mich einfach anlügt und Shin, der ja sehr wohl mit im Spiel war, das Lied bewerten darf, ist dahingehend unfair, dass er dadurch die Info gewinnt, dass ich (der ich obv nicht HD war) ein Lied schicken durfte. Wenn ich nun aber nicht HD bin und ein Lied schicke, was bin ich dann wohl? Demnach hab ich ja auch die Stimme bekommen.
@Arcardy nochmal: Wüsste gern was du für ein Geschenk meinst. Ich weiß von nichts und eig waren alle Nachtaktionen immer gemeinsam durchgeplant^^
@David: Ganz klar der MFP des Spiels, du weißt warum :)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Shatala am 09.11.2013 22:20

@Prof ich habe die zwei Lieder per PN geschickt bekommen ohne dass mir gesagt wurde von wem sie sind
Nur welches ich besser finde wurde gefragt - vielleicht wars ja auch bei shin so?

Dass keiner gemerkt hast, dass du andauernd die Geschlechter verwechselt hast (und das bei Leuten, die du schon jahrelang kennst) hat mich sehr belustigt und gewundert gleichzeitig

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 09.11.2013 22:25

@Pokilein
Ja also schau mal unter Bellas Rolle, das Weihnachtsgeschenk, wo sie sich elbst als Dorfi ausgibt.
Und du darfst mich ja weiterhin sie nennen weil ich mich versprochen hab xD 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum